Wie alles began.

1.6K 26 4
                                    

- Versuch mich zu killen und ich verspreche dir, das wird Konsequenzen haben - sagte ich während Gustav mir eine Waffe zwischen meinen Augen hielt.
***

Aber vielleicht fangen wir von vorne an. Ich bin Ivy.
Ahja meine Mom war ein Riesen Fan von Beyonce.
Ich bin 21 und studiere Informatik. Ich war immer sehr gut in der Schule.
Mit 13 habe ich eine Leidenschaft für Computer entwickelt. Da fing ich an zu lernen wie man hackt.
Jaaaa ich bin eine der besten Hackerinnen in der world wide web und auch so an sich auf der Welt. Ich hatte bereits viele Aufträge.
Um ehrlich zu sein, war es mir egal ob das klein kriminelle waren, Mitschüler oder Polizei.
Hauptsache ich habe richtig Zaster damit gemacht.
Dadurch konnte ich mein Studium bezahlen, mir ein fettes Auto kaufen, Geld investieren und meine Mama unterstützen.
Meine Mom war alleine erziehend, mein Vater war eine Lusche.
Hat uns verlassen, da war ich gerade 6.
Alles was ich gelernt habe, habe ich von meiner Mama gelernt. Sie war eine richtige Geschäftsfrau.
Die ihren Job und Kindererziehung balancieren musste. Sie war toll und ich hatte die beste Kindheit überhaupt.
Sie ist mein Vorbild und ich möchte ihr so viel zurück geben.
****

Ich war fertig mit meiner Vorlesung und ging zu meiner Wohnung, neben der Uni. Abends sollte eine Party steigen. Aber erst musste ich ein Auftrag erledigen. Ein Kleinunternehmen hatte Probleme mit der Sicherheit. Es sind Daten und Informationen geflossen. Ich sollte eine stabile Wall aufbauen, damit niemand außer mir, es knacken kann. Easy Peasy Lemon squeezy ( meine Mom hat das immer gesagt). Es hat 3 stunden gedauert bis ich komplett mit meiner Arbeit fertig war. Bin dann im Bad verschwunden und habe mich für die Party fertig gemacht. Jemand hat an der Tür geklopft, es war bestimmt Maya. Maya war meine beste Freundin.

- Komm rein ! - rief ich. Da ging die Tür auf.
- -hey Babe - eine bekannte Stimme kam aus dem Wohnzimmer
- Bin sofort fertig ! - antwortete ich. Ich ging ins Wohnzimmer wo Maya stand. In der Hand hatte sie etwas weisses.
- Hier, lag vor deiner Tür - sprach sie und überreichte mir einen Umschlag
Ich habe kurz dadrauf geguckt, lächelte Maya an und warf den Brief aufm Esstisch
- WILLST du nicht wissen was das ist ?
- Nein, nicht jetzt . Lass uns einfach feiern gehen - meinte ich. Maya wusste nicht wie ich mein Geld verdiene. Es wäre zu gefährlich. Und meine Kunden schätzten immer die Diskretion, die ich angeboten habe.
***

Auf der Party war schon ordentlich was los. Jemand hat uns Getränke angeboten. Captain Cola, war mein Lieblingstrank.
-Hey Ivy- eine stimme ertönte hinter mir. Und da stand er Jason, der Herzensbrecher. Nur bei mir konnte er nicht landen. Er war süß und hatte was an sich. Aber ich habe zu viele Weiber gesehen, die Wegen Jason geweint haben. Ich glaube er stand auf mich, jedoch KEINE INTERESSE. Jason hatte ein locken Kopf, war sportlich und gut gebaut. Er war richtig lustig und war auch ein Hacker. Jedoch nicht so gut wie ich. Oft haben wir zusammen gearbeitet. Manchmal benötigte er meine Hilfe. Wir haben uns gut verstanden, aber ich empfand einfach nichts für ihm.
- Na Jason, bist du auf der Jagd ?
- Heute nicht- fing er an zu lachen.
- Oh ist kein Weib auf deine Masche reingefallen? - fragte ich, wobei ich selber grinsen musste
- Ich habe nicht versucht, aber vielleicht sollte ich es bei dir wagen. - meinte er und dann kam er ein Stückchen näher. Er beugte sich zu meinem Ohr und fing an Sachen zu flüstern. Ich habe angefangen zu lachen.
- Ah Jason hör auf, du und ich, das wird niemals passieren- antwortete ich ganz frech
- Ja ja ist ja gut- meinte er leicht enttäuscht. In dem moment kam Maya zu uns und sein Blick hat sich fixiert. Ich wusste genau, dass sie sein nächstes Opfer sein wird. Sie ist aber alt genug und weisst was sie macht.

Ich war müde und etwas angetrunken. Hab die Party verlassen und bin nach Hause gegangen. Habe mich umgezogen und abgeschminkt. Dann bin ich ins Bett einfach so reingefallen und war weg.
***
Ich bin um 9 aufgewacht. Es war Samstag. Keine Vorlesung. Habe mir mein Kaffee fertig gemacht und mich an mein Esstisch gesetzt. Da lag es, ein Brief das Maya gestern mit reingebracht hat. Ich nahm es in meine Hände und sah, dass auf dem Umschlag mein Name stand. Als ich den Umschlag öffnete, fand ich ein Blattpapier mit einer Telefonnummer. Ich wusste genau was das heisst. Ein Auftrag. Ich griff nach meinem Handy und tippte die Nummer rein. USA Vorwahl.

- Ich höre- schrieb ich über eine App, wo die Nachrichten nach dem Lesen direkt verschwanden
- Sei heute Abend am Flughafen. Auf der Damentoilette in der letzten Kabine befindet sich eine Tasche mit den Tickets nach LA. Keine Fragen, Rest erfährst du morgen.
- Na toll - dachte ich mir. Bin aufgestanden und habe angefangen mein Koffer zu Packen. Mir war klar, dass es kein normaler Auftrag sein wird. Sonst bekomme ich die Infos über mein Handy und erledige alles von Zuhause aus

*ich hoffe es hat euch gefallen. Entschuldige für die Rechtschreibfehler, aber ich versuche mein bestes zu geben.
Über ein Feedback würde ich mich freuen ❤️❤️

Ivy || Tom Kaulitz ist mein BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt