Ich schlief, diesmal so sicher wie noch nie. Keine Albträume, keine Tränen.. nichts.. sondern seine Arme fest um mich und sein Geruch in meiner Nase.
Aber ich war nicht fertig.. Es ist die Zeit für ein ernstes Gespräch gekommen.. jedoch zuerst genieße ich noch ein bisschen seine Nähe.. das kann alles warten... noch ein bisschen...
Ich druckte mich noch fester in seine Arme und schlief weiter mit einem Lächeln im Gesicht..
Time Skip
Tom POV
Ich öffnete meine Augen und sah wie friedlich sie gerade schlief. Ihr Gesicht so nah an meinem. Ihre wunderschöne Blonde Haare lagen chaotisch um ihren Gesicht.
Ich habe sie vermisst, ich habe es so sehr vermisst..
Paar Jahre zurück
Mein Koks war leer, wir waren in Lateinamerika. Ich hatte Erfolg, aber nichts konnte diese Leere in meinem Herzen füllen. Außer die Drogen.. wenn ich drauf war, musste ich nicht nachdenken.. ich musste nichts mehr, ich konnte abschalten.. ich konnte töten und ein Arschloch sein..
Zeitlang suchte ich den Kontakt zu Ivy, die erfolgreich eine Organisation gründete. Woher ich das weiß ? Ich ließ sie beschatten.. Aber sie nahm nichts von meinen Spenden an.
Also hab ich aufgegeben und verließ Amerika. Ein paar Leute kamen mit mir um unser Gebiet zu vergrößern. Bill und die Jungs waren auch dabei..
Ich war komplett außer Kontrolle, Drogen, Gewalt, Sex und so weiter übernahmen die Kontrolle..
Ich konnte Bill nicht einmal ins Gesicht schauen, denn ich konnte sein Blick nicht ertragen... Es war voller Mitleid und Angst.. Angst mich zu verlieren..
Und dann begann ich ein Fehler und bin alleine losgezogen. Hatte genug Kohle dabei und wollte einfach bisschen Stoff besorgen. Ich wollte nur etwas Koks.
Dann passierte es, in einer Gasse.. schoss der Dealer auf mich.. naja eigentlich war es nicht der Dealer meines Vertrauens... jetzt glaube ich, dass er bereits tot war und der Mann, der aufgetaucht ist.. mich einfach umbringen wollte..
Wie dem auch sei, er hat 10 mal geschossen.. 10 mal !! Ich lag da und merkte wie ich verblute.. alle Erinnerungen schossen durch mein Kopf.. ich sah ihren Gesicht und Sam.. verdammt ich hatte nicht einmal die Chance gehabt tschüss zu sagen..
Und Bill, was wird er ohne mich machen.. ?!
Ich war immer schwächer, aus meinen Augen liefen Tränen... sie wird niemals erfahren, dass ich tot bin.. Ich werde ihr nie wieder sagen können, dass ich sie Liebe.. Ich werde niemals..
Kaulitz du bist ein Idiot! Du hast das verloren, was für dich Sinn in deinem Leben gab.. also brauche ich eigentlich garnicht mehr da zu sein.. ich werde sowieso irgendwann sterben, also wieso nicht jetzt ??
Und dann schlief ich ein.. ich dachte ich wäre gestorben .. ich habe mich geirrt.. irgendwelche Fußgänger fanden mich und informierten das Krankenhaus..
Als ich irgendwann aufwachte, war ich verwirrt.. ein Junge stand neben meinem Bett.. ich kannte ihn nicht..
Er meinte sein Name wäre Bill...
Es dauerte paar Monate bis ich mein Gedächtnis wieder zurück gewann, aber mit jedem Fortschritt kam auch der Kummer zurück.. mein Herzschmerz war wieder da..
DU LIEST GERADE
Ivy || Tom Kaulitz ist mein Boss
Fanfic*Gangs *Gewalt *liebe *Leidenschaft *Lust Ivy wusste nicht was sie erwartet als sie ein Jobangebot angenommen hat. Und dann war da noch er. Der gang Leader...Kann Ivy sein Herz zu schmelzen bringen oder wird sie sterben? Geschichte in Deutsch. Tu...