Mach doch endlich!

755 20 8
                                    

— Also meine Ladies, dieses Teil hat Erotischen Inhalt. Wollte nur Warnen 🥰—

Jetzt glaubt ihr bestimmt ich breche zusammen und Trauer um meine Unschuld. Aber nein. So wie ich das verstanden habe geht es hier um fressen oder gefressen werden. Ich hätte mich jedes mal gleich entschieden, ganz einfach ich wollte nicht sterben.
Ich schaute meine Hände an, die waren so rot. Sein Blut trocknete schon langsam aus.
Ich ging ins VIP Bereich. Da war ja richtig gute Stimmung bis die Augen von Bill mich trafen.

-Ivy was...-
schluckte er.
-..was ist passiert ?

-Nein, lass! -
schrie ich Bill an
-Ich werde nicht darüber reden was passiert ist, ich werde nicht euch all die Schuld für den ganzen Schlamassel geben,
Ich werde nicht erzählen wie traumatisiert die scheisse ist, denn das ist es nicht!!!!!
Also Lass mich im Frieden-
vollendete ich und trank einfach eine Mische, die gerade da aufm Tisch stand.

Bill wusste nicht wie er reagieren soll. Sein Gesichtsausdruck war etwas zwischen Schock und Bewunderung.

Kurz danach kam auch schon Tom. Er ging zu Bill und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Dann schaute er mich an und kam auf mich zu.

-Beeindruckend-
sagte er

-Halt dein Mund-
fauchte ich Tom an. Brauche diese ganze gelabber nicht. Ich habe jemanden getötet und es störte mich nicht einmal. Alles seine Schuld. Sein Grinsen verschwand und er schaute mich ziemlich ernst an

-Du solltest nach hause, dich umziehen

-Warum steht mir Rot nicht? -
sagte ich sarkastisch

Aber er antwortete nicht, nahm mich am arm und zog zum Ausgang. Als wir draußen waren, schubste er mich auf dem Beifahrersitz.

-Vorsicht Kaulitz! Ich habe gerade jemanden getötet -
bedrohte ich ihm, aber es zeigte keine Reaktion. Nichts, Null. Er fuhr einfach los und das gerade nicht langsam. Nach einem kurzen Moment schenkte er mir doch noch 1 Blick. Es war was zwischen „ in welche scheisse hab ich sie da reingeritten und Mitleid"

Wir kamen endlich an. Ich ging vor Tom. Ich öffnete die Tür der Villa und lief weiter. Wenn ihr mir schon mein Abend verbockt, dann solltest du dich warm anziehen Kaulitz. Ich fing an mich auszuziehen, während ich gelaufen bin. Erst die Schuhe, die ich einem nach dem anderen hinter mir warf. Dann warf ich meine Tasche zu Seite. Ich hörte Tom, die ganze zeit hinter mir. Langsam und verführerisch zog ich mein Kleid aus. Es war voller Blut, aber da es Rot war, hat man es nicht gesehen. Erst ein Ärmel dann der andere und mein Kleid rutschte einfach auf dem Boden. Ich nahm kleine Schritte daraus und spürte wie Toms Blick an mir blieb. Dann kurz bevor ich in meinem Zimmer war, zog ich mein BH aus. Ich lief in mein Zimmer rein und knallte Tom die Tür vor der Nase.

-Haaa das hast du davon-
dachte ich mir und verschwand im Bad. Ich stieg in die Wanne und das Wasser färbte sich direkt Rot. Ich wisch alles von meiner Haut ab.

TOM POV

Ich stand vor Ivys Tür und schluckte ganz laut runter. Was war das gerade?? Sie hat mich gerade so scharf gemacht, ich wäre am liebsten ihr hinterher. Ich schaute aufm Boden, da lagen noch ihre Sachen.Ich kam garnicht klar. Ich griff nach der Türklinke um zu gucken ob es offen ist. Die Tür war nicht abgeschlossen. Ich lief in Ivys Zimmer, sie war noch im Bad. Ich wartete auf sie.

IVYS POV

Ich kam aus der Badewanne raus und wickelte ein Handtuch um mich. Ich schaute in den Spiegel. Gott Ivy deine Haut sieht so gestresst aus. Du solltest dir mal ein Care Day gönnen. Ich schaute mich weiter an. Ich dachte an der Situation im Club und empfand nichts. Immer noch nichts. Als ob es mir egal wäre, was ich da getan habe. Irgendwas hat sich verändert. Ich drehte mich um und lief aus dem Bad raus. Musste mir was frisches Anziehen. Auf einmal stand Tom vor mir.

-Was willst du hier? -
fragte ich, aber er kam mir immer näher und schaute in meine Augen. Er spielte mit seinem Piercing und ich hatte keine Möglichkeit auszuweichen. Meine Schwäche : Ich konnte nie lange jemanden in die Augen schauen. Und so war das auch jetzt. Ich merkte wie mein Herz am rasen war, unser Atem beschleunigt und synchron. Er war mir gefährlich nah. Ich merkte diese Aufregung, das in mir hochstieg. Er kam mir immer näher und plötzlich stoppte er

-Heute Nacht wirst du meine sein-
flüsterte er mir ins Ohr. Ich hatte überall Gänsehaut.

Ich konnte nichts sagen, er küsste mich. Diesmal leidenschaftlich. Dabei hielt er mein Gesicht in seinen Händen. Ich erwiderte die Küsse. Mein Kopf, mein Herz alles spielte verrückt und ich genoss den Moment. Er war wieder da, der charmante Kaulitz. Seine Hand ging an meinem Oberschenkel hoch zu meinem Arsch. Er druckte mit seiner Hand meine Arschbacke ziemlich fest und hinterließ Fingerabdrucke auf meiner Haut. Dann hob er mich hoch und trug auf mein Bett. Ich wusste was passieren wird, aber wollte ich es auch? Ich mein ich war noch Jungfrau. Selten heutzutage nicht wahr? Aber bis jetzt hatte ich keine Zeit für sowas. Ich meine ich könnte was sagen, aber wie wird er reagieren ? Und eigentlich könnte dieser Moment nicht perfekter sein. Ich meine ich war nicht verliebt, aber gerade wollte ich ihm und nur ihm.

Bevor ich noch weiter nachdenken konnte, kreiste Tom seine Zunge um meine Nippeln, während seine Hand nach unten wanderte. Er zog sich hoch zu meinem Mund und ich spürte wie er an meinen Lippen gelächelt hat, bevor er mich wieder geküsst hat. Diesmal aggressiver. Sein Blick in meine Augen war magisch. Seine Augen funkelten und waren hypnotisierend. Er zog sein Tshirt aus und ich betrachtete Toms kraftvollen Körper. Er lies sich auf mich fallen und küsste mein Hals. Ich erlaubte mir loszulassen und fing an ganz leise zu stöhnen.

Er wusste ganz genau, dass es mir gefällt. Seine Finger massierten sanft meine Klitoris und es hat mich in den Wahnsinn getrieben. Ab und zu steckte er einen Finger rein. Ich war mehr als Feucht und wollte es unbedingt. Jetzt sofort. !! Endlich zog er seine Hose aus und darunter hatte er keine Boxer an. Ich sah wie prall sein Penis war. Er schob meine Oberschenkel auseinander um sich dazwischen zu quartieren und reizte mich in dem er seinem Penis an meiner Muschi rieb.

-Jetzt mach doch endlich Kaulitz ! -
schrie ich ihm an voller Lust. Kaulitz spielte mit mir, er reizte mich absichtlich- SEI VERFLUCHT KAULITZ-

Tom lächelte nur und presste seinen Penis rein mit einem Rutsch bis zum Anschlag. Ich merkte wie ein Stromschlag durch mein Körper ging. Es hat ordentlich gebrannt.

-Du bist eng, das gefällt mir-
flüsterte er und bewegte sich ganz langsam. Die Schmerzen ließen nach und ich konnte unseren Akt genießen. Es war fast perfekt. Er war perfekt. Seine Hände umarmten mein Kopf und wir bewegten unsere Körper so rhythmisch zu einander, dass es so aussah als ob es abgesprochen wäre.

- Du bist der Wahnsinn- 
kam aus seinem Mund und dann stöhnte er weiter. Dann griff er nach mir und drehte mich aufm Bauch. Er schob sein Ding wieder rein. Er hielt meine Haare mit einer Hand und mit der anderen schlug er auf meinem Arsch. Er fickte mich richtig Hard und es gefiel mir. Ich merkte wie ein komisches Gefühl in mir hoch kam. Plötzlich verrenkte ich meinen Oberkörper nach hinten und meine Muschi würde schubartig enger. Ich schrie ganz laut. So fühlt sich also ein Orgasmus an ?? Tom druckte mich runter um es spüren zu können und auf einmal hörte ich ihm hart atmen und ich wusste dass er auch fertig war. Er schob seinen Schwanz raus und drehte mich wieder aufm Rücken. Ich war wie betäubt. Mein Kopf war taub und ich war zufrieden. Er küsste mich wieder und verschwand im Bad.

Ich blieb liegen und realisierte was da gerade passiert ist. Ich verlor meine Jungfräulichkeit an Tom Kaulitz. Einerseits fühlte ich mich zu ihm hingezogen, aber andrerseits hasste ich ihm. Aber das gerade war einfach unbeschreiblich schön. Ob ich es bereue ? Nein. Ich lächelte , dann wickelte ich den Bettlacken um meinen nackten Körper nur um eine Rauchen zu können. Wow ich hatte gerade meinen 1 Mal.

Ich zündete meine Kippe an, zog dran  und dann würde mir Schlagartig was klar....

WIR HABEN NICHT VERHÜTET !! SCHEIßßßE!!!!!

—— ich hoffe es hat euch gefallen —-

Im Voraus weiß ich nicht ob morgen was neues kommt, denn jemand hat morgen Geburtstag und wird wieder 1 Jahr älter 😀 ist ja nicht schlimm, denn ab Montag hab ich Urlaub ❤️❤️.

Ich liebe euch Mäuse und danke für euren Support ❤️

Ivy || Tom Kaulitz ist mein BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt