California Dream

818 20 0
                                    

Es war Abends und ich befand mich am Flughafen. Bin Richtung Damenklo gegangen und wie besprochen fand ich eine Tasche mit Tickets nach LA.
Bin zum Boarding gegangen und kurz danach saß ich schon im Flugzeug.
- Maya ich bin erst mal paar Tage weg, melde mich wenn ich wieder da bin- schrieb ich meiner Freundin und schaltete das Handy aus. Mein Flug ging ziemlich lange. Deswegen bin ich einfach schlafen gegangen.
***
Endlich in LA angekommen, bin aus dem Flugzeug ausgestiegen und habe mein Koffer geholt. Und nun ? Habe keine neue Informationen, deswegen bin ich einfach aus dem LAX Flughafen rausgegangen. Vor dem Eingang stand ein Cadillac Escalade Sport. Ein Mann voll tätowiert und mit einer crazy Frisur winkte mir zu. Ich war unruhig, ich war alleine und ein Fremder wollte, dass ich in sein Auto einsteige. Bin ziemlich unsicher in seine Richtung marschiert.
- Du bist Ivy ? - fragte er. Ich habe nur genickt- Steig ein, ich pack dein Koffer weg. - meinte er und ich nahm einfach mein Platz am Beifahrersitz. Der mysteriöse Mann, stieg ein und fuhr los. Er war nicht besonders alt, ich tippe so zwischen 20-23. Hatte weiche Gesichtszüge und braune Augen. Die waren so friedlich aber auch geheimnisvoll. Ich habe geschluckt und traute mich was zu sagen.
- Und du Bist ? - kam aus meinem Mund
- Bill - meinte er. Hat mich nicht einmal angeguckt sondern die ganze zeit auf die Straße geschaut.
- Also Bill, wohin fahren wir ?
- Keine Fragen, wirst schon sehen - antwortete er
- Ja geil, erste Sahne- meinte ich genervt, hab mit den Augen gerollt und mein Blick der Straße gewidmet. Bin im fremden Land, fremde Menschen und ich weiss nicht einmal wohin wir fahren. GEIL! Ich habe mein Handy rausgeholt und eine Email an Jason geschrieben. Jason hab ein Auftrag. Bin in LA. Die ganze Sache stinkt. Ich werde mich melden. Sei wachsam. - schrieb ich und hab die Nachricht direkt verschwinden lassen. In dem moment griff Bill nach meinem Handy.
- -EY! Das ist mein Eigenturm! Finger weg!
- Das wirst du nicht benötigen- meinte er und steckte mein Handy in seine Jackentasche- Wir sind da- äusserte er und stoppte das Auto. Ich war richtig angepisst. Er nahm einfach mir mein Handy weg. Arschloch!
- Schön- antwortete ich mit Gift in meiner Stimme.
Wir haben vor einer Villa angehalten. Überall waren Securities. Ich war am staunen.
- Kommst du endlich? - die Stimme von Bill ging durch mich durch
- Etwas netter geht es auch- sagte ich durch meine Zähne und schließlich folgte ich seiner Person.
- Warte hier - meinte er und platzierte mich in einem Büro.
***

1 STUNDE verging und ich war einfach nur abgenervt. Wofür bin ich überhaupt hier und was ist hier überhaupt los. Ich werde hierhin gebracht und muss noch warten. Unverschämt!!
- Entschuldige dass du warten musstest - eine Stimme unterbrach meine Gedanken. Ich drehte mein Kopf zu Seite und verfolgte eine Person mit meinem Blick.
- Frechheit- dachte ich und anscheinend sagte ich es auch ziemlich laut
- Ey! - der Mann guckte mich ziemlich streng an - ich glaube du hast keine Ahnung wer ich bin - meinte er ernst
- Ein Arsch, dass mich länger wie eine Stunde warten lässt und nicht einmal die Manieren hat sich vorzustellen- antwortete ich ziemlich frech. Ich guckte in seine Augen. Er war verwirrt. Anscheinend redet niemand so mit ihm.
    - Was war das? - fragte er und legte seine Waffe aufm Tisch ab. Ok mein Herz blieb kurz stehen. Aber eigentlich bin ich hier ja nicht ohne Grund und ich glaube nicht dass er mir jetzt mein Kopf wegpusten will.
    - Sag mir einfach warum ich hier bin - meinte ich
    - Also als 1. Pass auf wie du mit mir redest. Ich könnte dich innerhalb von Minuten verschwinden lassen, als ob du niemals existiert hast. 2. Mein name ist Tom und ich bin ein Gang leader und 3. benötigen wir deine Fähigkeiten.
    - Also Tom, ich weiss aber nicht ob ich dir Helfen möchte. - meinte ich ziemlich abgeneigt- und du brauchst mich hier nicht bedrohen, schließlich willst du ja was von mir und nicht andersrum.

****
Fortsetzung folgt ..

Ivy || Tom Kaulitz ist mein BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt