„Liebst du mich?" so eine einfache Frage, aber doch so schwer. Ob ich ihn liebte , Ja das tat ich..aber es spielte keine Rolle mehr.. er war nicht der richtige Mann für mich und es kostete mich so viel um es zu erkennen. Es mag sein dass er wunderbar in meiner Nähe war, aber all das was er getan hat und wie es unsere Liebe zerstört hat, das war alles zu viel. Ich konnte nicht nochmal seine Nähe zulassen..
Und es war egal was mein Herz empfand, mein Verstand schrie mich an, es anders zu empfinden.. das Herz und unser Verstand werden niemals das selbe fühlen.. und diesmal musste ich auf mein Verstand hören ..
-Liebst du mich Ivy?
Fragte er erneut.. ich würde so gerne JA brüllen..-es spielt keine Rolle mehr Tom
Antwortete ich ganz kühl, während innen drin ein Kampf stattfand..-Ivy Ja oder nein ??
-Es spielt keine Rolle , ich bin jetzt in einer Beziehung
Sagte ich unüberlegt.. scheisse wie komm ich aus der Nummer raus-wie ? Was ? Mit wem ?
Scheisse was sag ich bloß ..-Bill, ja genau ich bin mit Bill zusammen ...
In dem Moment sprang er wütend auf und lief Richtung Badezimmer wo Bill sich frisch machte... ich rannte hinterher
-Bill wie konntest du nur !
Schrie Tom vor der Badezimmer Tür .. sein Zwilling öffnete sie und schaute zu Tom und zu mir ..-was meinst du ?
Fragte er verwirrt und ich bat zu Gott, dass er für mich lügt .. er schaute zu mir und ich lies ein leises Bitte durch meine Lippen-wie kannst du mit der Frau zusammen sein, die mir gehört !
Jetzt verstand Bill was los sei.. aber bevor er was sagen konnte, unterbrach ich die Situation..-Tom! stop! Du hast kein Recht sauer auf Bill zu sein! Du hast mich im Stich gelassen und hast nicht gekämpft! Und Bill war einfach immer da .. akzeptiere es einfach !
-scheiss dreck werde ich akzeptieren
Fauchte Tom und verließ das Haus.. er knallte die Tür hinter sich..Ich atmete durch und fing an zu weinen, dann umarmte mich Bill
-nicht cool liebes
Sagte er zu mir ..-ich hatte keine andere Wahl .. er wollte wissen ob ich ihn liebe
-tust du das ?
Fragte Bill-ja natürlich tue ich das, aber wir haben keine Zukunft miteinander.. es wird niemals funktionieren Bill..
-Ivy schon ok, beruhige dich ..
er streichelte mein Kopf..Ich konnte all meine Gefühle nicht zulassen. Ich musste mit Maya reden .. ich musste mir ein Rat holen..
-Bill sollte Sam zurück kommen, kannst du auf ihm gucken ?
Er nickte und ich ging ins Krankenhaus zu meiner besten FreundinTime Skip
Dort angekommen, ging ich direkt ins Zimmer. Sie sah so viel besser aus. Mein Anblick erfreute sie, aber sie wusste dass etwas mich bedruckt... sie wusste etwas liegt mir am Herzen, also öffnete sie ihre Arme und ich ließ mich darein fallen..
-ich habe gelogen Maya
Schrie ich durch die Tränen-Erzähl mir was passiert ist Iv?
Also schilderte ich die ganze Situation, ich war am weinen und vermisste ihm. Ich wusste ich habe alles ruiniert.. ich wusste ich hätte ehrlich sein sollen.. aber warum? Warum empfand ich es so ? Er ist nicht gut für mich ..
-Liebes, du hast Scheisse gebaut...
Sagte sie als sie meine Hand festhielt..-sag ihm was du fühlst und warum du das alles nicht kannst, er sollte wissen was er dir angetan hat... du solltest nicht vor deinen Gefühlen wegrennen.. das ist nie richtig mein Engel ..
Ich seufzte und wischte meine Tränen weg
- ich hasse dich dafür
Sagte ich mit einem Lächeln-ah nein ich weiß dass du mich liebst...
Dann küsste sie meine Wange..-und jetzt los , geh und such ihm ..
Also stand ich auf und rannte aus dem Krankenhaus raus.
Dann fuhr ich zum Hotel wo er ein Zimmer buchte.. ich erkundigte mich nach seinem Zimmer und rannte los. Leider war er nicht da... also hinterließ ich ein Kärtchen „ lass uns im Park neben meinem Haus um 8 treffen" und dann schob ich es unter seiner Tür.
Nicht erfolgreich ging ich zurück nach Hause. Ich war geknickt..
Tom POV
Ich war mehr als wütend, ich konnte mit meine. Emotionen umgehen. Ich ging in eine Bar, die um diese Uhrzeit bereits offen war. Ganz schön ungewöhnlich. War mir aber egal... ich setzte mich an die Bar und betäubte mein Kummer.
Ich merkte nicht einmal als sich ein Mädchen neben mir setzte. Ich schaute zu Seite und sie schenkte mir ein Lächeln.
Irgendwann kamen wir ins Gespräch und es fühlte sich so an als ob ich sie Ewigkeiten kennen würde.
Nach 4 Stunden und kompletten rumheule, was mich wahrscheinlich mega unattraktiv machte, lud ich sie in mein Hotelzimmer ein. Es war 18 Uhr. Sie stimmte zu und dann verschwanden wir.
In meinem Zimmer angekommen knutschten wir wild. Ich vergaß ihren Namen, denn das war mir nicht wichtig.
Irgendwann fielen wir beide auf mein Bett.
-warte ich hole was
Sagte ich als ich die Kondome im Bad holen wollte.Auf dem Weg dahin sah ich ein Zettel neben meiner Tür liegen. Ich nahm es und las den Inhalt . Es war von Ivy..
Soll ich hin gehen oder nicht? Dann schaute ich zu dem Mädchen, dass mich mit gierig anschaute.
Es ist nicht das was ich will... sie ist nicht Ivy verdammt..
-Hau ab
Sagte ich , selbst erstaunt über mein Verhalten..-warum? Was los ?
Fragte sie und näherte sich meiner Person-Hau ab !!!
Packte sie am Arm und schmiss sie richtig Flur mit all dem Sachen, die sie dabei hatte-ARSCHLOCH !!!!
Schrie sie , aber das war mir egal..Ich nahm eine Dusche und zog mich um, dann machte ich mich aufm weg meine Traumfrau zu sehen ...
Ich war nervös und wusste nicht was mich erwartet.. die Wut von heute Mittag war immer noch da , aber ich versuchte es im Zaun zu halten...
Ich wollte ein Happy End so sehr !! So sehr wollt ich der einzige Mann für sie sein ..
DU LIEST GERADE
Ivy || Tom Kaulitz ist mein Boss
Fanfiction*Gangs *Gewalt *liebe *Leidenschaft *Lust Ivy wusste nicht was sie erwartet als sie ein Jobangebot angenommen hat. Und dann war da noch er. Der gang Leader...Kann Ivy sein Herz zu schmelzen bringen oder wird sie sterben? Geschichte in Deutsch. Tu...