Happy birthday

360 14 7
                                    

Die Tage vergingen nur langsam und mühsam. Der größte Teil der Zeit war ich einfach nur eine Mutti. Verstehe mich nicht falsch ich liebte Samuel, aber fast alles alleine Stämmen zu müssen, war ja jetzt nicht ohne.

Bill und Maya halfen wo sie nur konnten, trotzdem fühlte ich diese Leere in mir. Ich sehnte mich nach Tom und seine Nähe. Ich sehnte mich nach unsere gemeinsame Zeit. Ich wollte einfach nur in sein Arm fallen.

Tom hielt sich an seiner Versprechung und rief mich jeden Tag an. Manchmal redeten wir Stunden lang und manchmal nur für kurzen Moment. Trotzdem schätzte ich es enorm. Am liebsten Facetimte ich ihm. Leider löste jeder Telefonat eine Sehnsucht aus. Er war wie ein fehlender Puzzle in meinem Leben.

Ohne Tom war alles nicht vollständig. Ohne Tom fiel mir die Decke aufm Kopf.

Ich versuchte mich trotzdem abzulenken. Ich nahm sogar paar Aufträge an um nicht nachdenken zu müssen.

Jeden Tag schaute ich mein Kalender an und zählte die Tage bis ich Tom wieder sehen kann.

Time Skip

Nur noch 1 Woche. Es sind nur noch 7 Tage bis zu meinem Geburtstag geblieben und bis zum Wiedersehen mit Tom.

Ich legte gerade Samuel schlafen und ging ins Büro um zu arbeiten. Ich wartete auf Toms Anruf. 
Ich schaute immer wieder auf mein Display, aber mein Handy blieb still. Bisschen Geduld !

Jaaaa ich war keine geduldige Person!

Und endlich klingelte es. Endlich sah ich FACETIME TOM ❤️ auf meinem Bildschirm stehen. Schnell ging ich dran und da war er. Sein Gesicht perfekt wie immer.

-Hii Babe
Sagte seine süße Stimme

-wie geht es dir ? Wie war dein Tag ?
Fragte er

-ohne dich nicht so gut wie sonst
Antwortete ich

-mein Tag ? Hmm wie immer nichts besonderes..
arbeite nur bisschen gerade und dein ?

-oh anstrengend.. ich hatte heute jede Menge zutun Babe
Er sah etwas gestresst aus aber trotzdem fand er Zeit für mich ...

Wir redeten über Gott und die Welt. Fast 2 Stunden waren wir schon dran ..

-ich muss dir was sagen ...
Unterbrach er plötzlich

-hau raus
Sagte ich

-wir müssen deine Reise verschieben, ich muss geschäftlich nach Tokio

Was ein scheiss !! das kann doch nicht wahr sein ...

-oh ok .. dann ist es so
Ich spielte die taffe vor , auch wenn mich das fertig machte. Ich war enttäuscht ... es bedeutet noch länger warten..

-es tut mir leid Ivy, wirklich das war nicht geplant aber es ist wichtig

-schon ok Tom, wir holen es nach
Sagte ich...

Und irgendwie verging mir die Lust, noch weiter zu reden. Ich weiß es war nicht seine Schuld, aber das machte mein Gefühlschaos nicht leichter..

-Tom ich seh, dass Sam wach wird, ich sollte jetzt gehen..
Ich habe tatsächlich gelogen. Sam schlief nämlich tief und fest.

-Ivy ist wirklich alles ok?
Hackte er nach

-Ja ja, möchte halt nicht dass er anfängt zu weinen. Wir reden morgen ... bis dann

-Ok Schatz, ich lie....
Den Rest hab ich garnicht gehört. Ich druckte ganz schnell die rote Taste.

Ich seufzte ganz laut und ließ mein Körper im Stuhl fallen. Beide Arme baumelten an der Seite.

-SO EIN ABFUCK!!
Schrie ich und haut mit der Faust aufm Tisch. Autsch!

-Ivy bist du ok?
Hörte Bills Stimme... er betrat gerade mein Büro

-Ja ja alles gut..

-Ivyyyyyy?
Betonte er mein Name und zog seine Augenbraue hoch.

-boah nein Bill, Tom hat unser Treffen abgesagt... Ich habe mich so gefreut.. er meint er muss nach Tokio

Bill grinste... verstehe nicht was dadran so komisch sein sollte...

-Ah Maus, ist doch nicht so schlimm...

-doch, es wäre das beste Geburtstagsgeschenk gewesen.. jetzt ist mir die Lust auf mein Geburtstag vergangen ..
ich senkte mein Blick und merkte wie angepisst ich eigentlich war.. oder aber auch frustriert

-ich schwöre, ich werde dir den unvergesslichen Geburtstag der Welt zaubern !
Antwortete er und drehte sich aufm Fuß. Dann verschwand er.

-Ja ja wie du meinst ...
Sagte ich ganz leise und beendete meine Arbeit. Ich war so durcheinander und das unschöne Gefühl übernahm die Kontrolle über mich.

Ich zog mich an, haute Kopfhörer auf meine Ohren drauf und ging joggen. Bill schaute auf die Kinder also lief ich und lief ich... als ob ich um mein Leben rennen würde...

Time Skip

Its my Birthday, its my Birthday !...

Scheiss auf mein Geburtstag!

Dachte ich als ich aufgewacht bin. Null Motivation um vom Bett aufzustehen...

Heute sollte so ein wunderbarer Tag sein..

Plötzlich hörte ich Klopfen an meiner Schlafzimmertür

-Jaaaaaa...
Rief ich ...

-ALLES GUTE!!!!
Sagte Maya und Bill, die gerade mein Schlafzimmer betreten haben... Maya hielt eine Torte in den Händen und Bill 3 Gabel..

Ich hatte aber kein Appetit. Jedoch haben sich die beiden so viel Mühe gemacht, da konnte ich nicht nein sagen.

Ich pustete die Kerzen aus und wünschte mir was.

Dann saßen wir zu 3 und naschten an dem leckeren Kuchen.

-Also Ivy
Sagte Bill mit vollen Mund

-wir haben jede Menge Überraschungen für dich vorbereitet... Geh dich frisch machen und komm gleich nach unten...

-Ich habe aber keine Lust ...

-ohne Widerworte! Wir warten unten

Beide gingen raus und ich sammelte mich um unter die Dusche zu springen.

Ich habe seit 1 Woche Tom ignoriert.. ob das fair war ? Wahrscheinlich nicht... Ich weiß er kann nichts für seine Geschäfte , aber es tat mir weh und ich war nicht in Stimmung für belanglose Gespräche..

Ich war fertig mit dem Duschen, zog einfach ein Jogger an und ging in die Küche

-Alles gute mein Schatz
Sagte meine Mama, die mich ganz feste umarmt hat

-was machst du hier ?
Fragte ich

-es ist dein Geburtstag, ich wollte dich sehen Engel und ich entführe heute die Kinder.
Sagte sie

Wir tranken zusammen noch eine Tasse Kaffee und dann verschwand sie mit Sam und Emily.

-so bist du bereit für Dein Geburtstag ?
Bill kam auf mich zu. Er hielt eine Augenbinde in der Hand

-Em nöö, aber was soll's
Antwortete ich kühl..

-naja du hast ja keine andere Wahl
Dann kicherte er mit Maya und zog mir die Augenbinde auf.

Ich merkte nur zwei Hände um mich. Ich würde zum Auto geführt. Konnte nichts sehen...

-nicht flunkern
Sagte noch Maya und dann fuhren wir los..

Was haben die zwei Arschgeigen geplant ?

Ivy || Tom Kaulitz ist mein BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt