Man sagt ja so schön erst rauchen, dann trinken. Denn andersrum ist tödlich. Ich hatte ein Filmriss.
Ja ja ich bin eine verantwortungsvolle Mutter bla bla bla. Die Verantwortungsvolle Mutter die entführt und vergewaltigt würde.
Mein Inneres fühlte sich wie ein Vogel im Käfig, wie eingesperrt und niemand hörte mein Geschrei.
Die letzte Tage distanzierte ich mich von der Außenwelt. Meistens kiffte und trank ich. Aber irgendwann, irgendwann reichte es nicht aus. Ich wusste ganz genau wo Tom die Drogen aufbewahrte.
Ich schlich mich also in den Lager und klaute ein ganzes Tütchen MDMAs. Die Drogen halfen mir wieder glücklich und euphorisch zu sein. Und solange die anderen nichts bemerkten war ich Safe. Warum haben sie nichts gemerkt fragt ihr euch ? Naja weil keiner mir zutraute sowas zu machen, ich war halt die vernünftige, die gegen Drogenkonsum war..
Ich ging ins Bad und schmiss eine Pille und versteckte den Rest wieder im Toilettenkasten. Niemand wird jemals darein schauen.
Ich zog mich vernünftig an und merkte die Wirkung der Pille. Mein Kopf war aus und mein Körper verlangte die Nähe von Tom.
In letzter Zeit schliefen wir mit einander ziemlich oft, aber nur weil die Drogen es bewirkten. Na was soll's, er war glücklich und ich konnte abschalten.
Total glücklich und hopsend durch die Gänge, fand ich mein Weg in die Küche wo alle andern saßen.
-Mooooiseeeen
Sagte ich und schnappte mir eine Waffel.
Sie schauten mich alle etwas verwirrt an,
Aber keiner stellte fragen.-komm Schatz setz dich hin
Zeigte Tom auf ein Platz neben ihm. Das tat ich dann auch und meine Hand landete auf seinem Oberschenkel.-ich habe nachgedacht und ich denke wir sollten heute feiern gehen
murmelte ich mit noch vollem Mund-Ivy bist du sicher? Geht es dir denn gut?
Fragte Bill besorgt-Yeees!
Antwortete ich-ja dann, lass uns das machen
Sagte Tom und der Rest stimmte zuIch ging hoch und machte mich fertig, in der Zwischenzeit holte Bill und Tom unsere Nanny um auf die Kinder aufzupassen.
Ich schaute mich an und war zufrieden. Oder waren es die Drogen, die mich zufrieden stellten. Who cares?
-Du siehst heiß aus
Sagte Maya. Sie sah so Attraktiv aus. Wäre ich ein Mann hätte ich sie angeknabbert.-Aber du
Zeigte sie mit dem Finger auf mich und grinste-Ivy bist du sicher wir können weggehen ?
Fragte sie besorgt-ja warum nicht ? Ich verstehe das Problem gerade echt nicht
Ich zuckte mit den Schultern und trug mein Lippenstift auf-in letzter Zeit ist einiges passiert und du hast immer noch nicht drüber geredet, ich mache mir halt sorgen
-alles cool, jetzt komm
Klopfte ich auf ihre Schulter und dann verließen wir mein Schlafzimmer-Moment , ich habe was vergessen
Erinnerte mich an meine Pillen, die ich mitnehmen wollte
-geh schon mal vor ich komme gleich
Fügte ich zu und ging wieder zurück um das bunte Wunder einzupacken. Im Bad angekommen, versteckte ich ein paar Pillchen in meinem BH. Da schaut keiner nach und ging zum Rest.Time Skip
Im Club angekommen, mussten wir uns natürlich nicht anstellen. Wir sind durch Hintereingang direkt rein in die VIP Lounge.
Schon beim reingehen konnte man den Schweiß der vielen Menschen riechen. Ich stand aufm Balkon und beobachtete die Tanzfläche. In dunklen Ecken sah ich Menschen, die miteinander rum knutschen , wie eine Orgie. Ein billiges Pornostreifen.
Da kam schon der Kellner und brachte uns ein paar Getränke. Ich nahm mein Vodka E und kippte es runter. Natürlich blieb es nicht ohne Kommentar.
-wooaaa langsam
Sagte Tom als ich mir das gleiche bestellte-ah hör auf, wir sind hier um Spaß zu haben
Antwortete ich und nahm mein Glas entgegen. Dann zog ich Maya an der Hand und ging mit ihr zu Tanzfläche.Die ernste Stunde war ziemlich lustig, aber dann merkte ich wie die Drogen abgebaut werden und ich wollte nicht von meinem Trip runter, ich wollte mich weiterhin so glücklich fühlen wie bis jetzt. Ich wollte wieder ich sein. Tapfer, stark und positiv. Und das konnte ich nur mit dem Scheiß Zeug in meinem BH.
Wir tanzten noch ein bisschen.
-ist alles ok ?
Fragte Maya, aber ihre Stimme prallte nur so von mir ab. Ich schaute durch die Gegend und sah Jason, es war Jason... Ich kneife meine Augen zusammen und öffnete sie wieder. Doch er war weg.-Ich gehe eben auf die Toilette
Sagte ich und kämpfte mich durch die Menschenmenge vorbei. Dort angekommen, schaute ich mich im Spiegel an.-Es war nicht real Ivy, er ist nicht hier
Flüsterte ich ganz leise während ich mein Kopf festhielt. Ich bekam Flashbacks und alles drehte sich. Mir würde heiß. Ich drehte das Wasser auf und kühlte mein Nacken um eine Panikattacke zu vermeiden. Dann holte ich meine Drogen aus dem BH und nahm ein Smilie in meine Hand.TOM POV
-wo ist sie ?
Fragte ich Maya-auf Toilette
Sagte sieIvy war in letzter Zeit komisch. Mal distanzierte sie sich um dann wieder die Nähe zu suchen. Sie redete nicht mit uns. Keiner wusste was wirklich passiert ist. Ich wollte für sie da sein, aber das ließ sie nicht zu.
Ich lief Richtung Klo, wollte wissen, dass sie in Ordnung ist. Ich kämpfte mich durch die Weibermenge durch. Sie schauten mich komisch an, aber das war mir egal. Ich öffnete die Tür.
Ivy erschrak sich und schaute zu mir. Ich lenkte mein Blick auf den Waschbecken vor ihr.
-woher hast du die ?!!!!
Schrie ich entsetzt-sind nicht meine, die lagen schon hier..
Sie log mich an! ich ging näher dran und erkannte die Drogen. Es waren unsere-hör auf zu lügen, das sind unsere! Wie kommst du da dran ?
Sie sagte nichts sondern stürmte an mir vorbei. Ich verfolgte sie, was nicht leicht war, denn der Club war voll. Draußen angekommen, sah sie nach links rennen, also rannte ich ihr hinterher.
Sie stolperte und fiel hin und aus dem Mund hörte ich lautes stöhnen.
-Ivy!
Ich half ihr hoch, ihre Strümpfe war gerissen und sie hatte blutige Knien.-Ich bringe dich nach Hause
Dann führte ich sie zum Auto. Heute wird geredet. Sie schuldet es mir... kein wegrennen mehr .. ich will alles wissen
DU LIEST GERADE
Ivy || Tom Kaulitz ist mein Boss
Fanfiction*Gangs *Gewalt *liebe *Leidenschaft *Lust Ivy wusste nicht was sie erwartet als sie ein Jobangebot angenommen hat. Und dann war da noch er. Der gang Leader...Kann Ivy sein Herz zu schmelzen bringen oder wird sie sterben? Geschichte in Deutsch. Tu...