Er klappte vor mir zusammen...er war ohnmächtig.. und eigentlich sollte ich ihm helfen, aber ich stand da mit der gerichteten Waffe und versuchte mich selbst zu beruhigen. Er hat mich getreten.. er hat mir wehgetan..
-Ivy was hast du gemacht ?!
Schrie Bill, der gerade aufgetaucht ist.. das sah jetzt gerade nicht besonders gut aus ..-Bill chill, ich habe nicht geschossen... er packte sich am Kopf und dann ... siehst du selbst
Antwortete ich und fuchtelte mit der Waffe hin und her .. wobei ich nur gut möglich die Situation erklären wollte ...-hilf mir und steck die Waffe weg
Bat mich Bill und ich klemmte das goldene Ding wieder da wo es vorher war ... ich humpelte in Toms Richtung-was ist mit dir ?
Anscheinend ist es Bill nicht entgangen-dein Bruder .. er hat mich getreten ..
Bill öffnete nur geschockt sein Mund und umarmte mich ganz schnell .. danach versuchten wir Tom hochzuheben um ihn zum Auto zu bringen..Im Auto würde er aber wieder wach und beobachtete mich und Bill durch die Scheibe. Er war immer noch benebelt und neben der Spur
-passiert das oft ?
Fragte ich und zeigte mit dem Finger auf Tom-nein.. es war das erste mal .. ich bringe Tom jetzt nach Hause .. bis dann
sagte Bill und stieg ins Auto dann winkte er nur und fuhr weg ..Ich nahm tiefen Atemzug und nahm ein Taxi Richtung Hotel.
Dort angekommen machte ich mich Bett fertig und ging schlafen. Zu viele Emotionen für einen Tag ..
TOM POV
-sie hat hundertprozentig was mit Josis verschwinden zutun... DIESES MISTSTÜCK!
Fauchte ich Bill an, der gerade die Einfahrt reinfuhr ..-Tom lass es gut sein.. in 2 Tagen hast du wieder eine neue Nutte ..
sagte mein Bruder kalt ... wo er recht hatte, hatte er recht ..-wenn du wusstest
Antwortete ich ganz leise und durch mein Kopf schoss eine Idee.Zuhause angekommen, wollte ich eigentlich mit niemanden reden. Ich legte meine Waffe ab und ging unter die Dusche. Ich verstand nicht was da gerade passiert ist und was mit mir los war. Wer hat mich geliebt ? Das ist doch lächerlich ..
Mich liebt niemand und hat das niemals getan. Die ganzen Weiber tuen doch immer nur so, weil sie Angst haben vor mir..
Aber wirklich lieben ? Scheiß drauf .. was auch immer das war, hoffentlich kommt es nicht wieder...
Time Skip
Ivy POV
Ich drehte mich hin und her.. Es war morgens und an schlaf war nicht zu denken. Paar Sonnenstrahlen kamen durch die Vorhänge.. also ich schätze ich muss wieder aufstehen.. neuer Tag .. neues Glück ..
Jetzt kann ich doch nicht gehen.. jetzt muss ich das durch ziehen und um ehrlich zu sein.. vielleicht kann ich noch ein paar Mädels helfen..
Ich stand also auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Ich spielte Musik durch mein Handy ab, putzte meine Zähne und schminkte mich. Vorher natürlich machte ich mich frisch und wickelte ein Handtuch um mich.
Ich fühlte die Musik und den Vibe.. dann erinnerte ich mich an Josi.. ich wählte die Nummer von Lila.. als sie dran ging, fragte ich ob alles nach Plan lief und erfuhr, dass Josi in Sicherheit ist..
Ein Problem weniger .. zum Glück ..
Ich war endlich fertig und ging aus dem Bad...
-Ich dachte du bist bisschen schlauer .. man schließt Türen ab.. hat dich das niemand gelehrt??
Ich erschrak und schaute nach oben .. vor mir saß Tom auf meinem Bett... in der Hand hielt er meine Waffe also eigentlich seine alte aber war ja jetzt meine .. ich sagte kein Wort
-schönes Ding
Er hob das Ding nach oben..-wenn du mich entschuldigen würdest, ich würde mich gerne anziehen ..
sagte ich kalt ..-kein Stress, mach nur ..
ich verdrehte meine Augen, was hab ich erwartet? Das er jetzt weggeht ? bestimmt ., Weil er ja so
Ein krasser Gentleman ist ... Aber ich holte mir meine Klamotten raus und guckte immer wieder zu Tom, der gerade meine Waffe genau betrachtete ...-woher hast du die?
Fragte erTom POV
Ich schaute auf das goldene Ding und es unterscheidete sich nicht viel von meiner Waffe, die ich immer bei mir trug.
-jemand aus meiner Vergangenheit hat die mir geschenkt
Antwortete sie, während ich weiter das Gewehr beobachtete und eine Gravur entdeckte „ Carpe Diem" T.K .. die selbe Gravur, die meine Waffe trug.. Zufall? Und wer ist T.K?Dann zog sie sich weiter an,
Ich muss sagen ihr Körper war echt der Hammer... dann sah ich aber ihre Narbe am Bauch ..-woher hast du das ?
Fragte ich und zeigte mit dem Finger auf ihren Bauch und dann schaute ich zu ihren Arm wo eine Narbe nach einem Schuss war.- none of your Business
Ich musste schmunzeln ..ganz schön frech die kleine ..
Ivy POV
Ich war fertig mit dem anziehen, also drehte ich mich zu Toms dummer Fresse und scannte ihm .. was er auch bei mir tat..
- so Ende mit Höflichkeit.. was willst du?
Fragte ich-also.. da Josi weg ist .. wirst du meine neue Nutte ..
sagte er . Sein Ernst ? Hahaha-hör mal brennt dir dein Helm?! Scheiß dreck werde ich ..
antwortete ich herablassend-das war kein bitte..
Er stand auf und lief in meine Richtung.. dann packte er mein Gesicht in seine Hand
-hast du mich verstanden ?
Ich riss mein Gesicht aus seiner Hand und stellte mich auf während ich in seine Augen schaute...
-Ich war nie eine Nutte und werde es niemals sein
Fauchte ich raus.. aber er packte mich an den Haaren und schleuderte mich auf mein Bett.. dann sprang er auf mich und packte mit beiden Händen meine Arme..-Du..... wirst ... tun ... was ... ich ... Dir ... SAGE!!!
Er schüttelte mich voller Aggression..-NEIN TOM!!
Schrie ich zurück als plötzlich aus seinem Oberteil ein Ring auf einer Kette raussprang ... es war mein Verlobungsring ..Er hatte das immer noch .. ich schaffte mit meiner Hand dran zu gehen und riss es von seinem Hals runter , was bei ihm zu Verwirrung führte
-Tom lass sie in Ruhe !!
Plötzlich unterbrach uns Bills Stimme, der mit Gustav in mein Zimmer reinströmte.. und weswegen Tom von mir wegsprangGott sei dank war ich gerettet .. für jetzt zumindest
DU LIEST GERADE
Ivy || Tom Kaulitz ist mein Boss
أدب الهواة*Gangs *Gewalt *liebe *Leidenschaft *Lust Ivy wusste nicht was sie erwartet als sie ein Jobangebot angenommen hat. Und dann war da noch er. Der gang Leader...Kann Ivy sein Herz zu schmelzen bringen oder wird sie sterben? Geschichte in Deutsch. Tu...