Bill POV
Ich fand Maya nicht in der Küche, also machte ich mich aufm weg zu ihren Zimmer. Ich klopfte an und hörte ein paar Schritte
-komm rein
Ihre Stimme hallte durch die TürIch betrat das Zimmer und sie saß aufm Bett. Ich schaute sie an und konnte erkennen, dass sie geweint hat. Wegen mir etwa ? Ah nein es ist blödsinn..
-ich habe gerade bisschen Zeit frei geschaufelt und wollte wissen ob wir doch noch ein Kaffee zusammen trinken sollen?
Fragte ich sieEs ist nicht so, dass Maya keine tolle Frau war .. Aber sie war nun mal nicht Ivy... Ich war immer noch so verliebt, jedoch wollte ich mich nicht zwischen Ivy und Tom drängeln.
Ich schluckte so viel runter und jedes Mal wenn ich mich über die glückliche Momente der beiden freute, spürte ich auch wie ein Stück von mir weggerissen wird. Wie eine leere.. Aber vielleicht ist die Zeit gekommen jemanden anderen die Chance zu geben?
-Em ok
Sagte sie und zog ihre Nase hoch... also hat sie tatsächlich geweint.Ich streckte meine Hand raus und zog sie vom Bett auf die Beine.
Time Skip
Wir sind zu einer Cafeteria in der Nähe gegangen. Ich bestellte ein Latte und sie ein Cappuccino.
-was ein herrliches Wetter
Sagte ich. Das war das wunderbare an LA es konnte schneien und kurzen Moment später schien schon die Sonne und es war frühlingshaft.-das stimmt
Antwortete sie und nahm SchluckMaya POV
Irgendwie machte mich die Situation nicht glücklich. Ich habe das Gefühl nur eine Freundin für Bill zu sein und nichts weiteres. Ich stehe auf ihn, habe es deutlich und klar gezeigt, aber nie kam etwas von seiner Seite.
Lieber hat er irgendwelche Bitches beim Rennen gebumst als sich auf mich einzulassen.
War das wegen Ivy ? Stand ich in ihren Schatten ? Eigentlich wie immer.. Ivy hatte Aua, war ein ganzer Rudel um sie, nur damit es ihr gut geht. Gab es ein Prom, Ivy bekam tausende Einladungen, sie hatte Geburtstag man hat sie nach Italien geflogen... Ivy immer Ivy ...
Jaaa ich liebte sie aber ich fühlte mich immer so unterlegen.
Dann schaute ich Bill an und er war nervös.
-Bill.. ?
Er schaute mich an-liebst du Ivy ?
Fragte ich-oh Em nein, das tue ich nicht, das wäre auch nicht richtig
Er schaute weg und dann wieder zu mirAlso hab ich doch noch eine Chance
-ich finde.. ich finde wir sollten auf ein Date gehen..
stotterte ich raus. Bills Kinnlade klappte runter.-oh wow.. oh..
Ich hörte etwas Panik in seiner Stimme. Du dumme Kuh, hättest nichts sagen sollen..-Maya versteh mich nicht falsch, du bist eine wunderschöne Frau, aber...
-wie immer ein aber
Verdrehte ich meine Augen..-ah weißt du was, wir sollten das tun..
Gerade sprach er das aus und sein Handy klingelte, er entschuldigte sich und ging vom Tisch weg.
Mein Herz machte Sprung, ich konnte es kaum fassen, Bill hat ja gesagt.
BILL POV
-Maya ich muss mich entschuldigen, aber wir müssen wieder zurück.. die Arbeit wartet..
sagte ich und es klang wie eine billige Ausrede, war es aber nicht. Es war dringend..Sie lächelte nur höflich, stand auf und wir verließen das Café.
Im Haus angekommen, schrieb ich Tom heimlich eine Nachricht und lange musste ich nicht auf mein Bruder warten. Tom ist durch die Tür reingeflogen, Wort wörtlich
-was hast du ?
Fragte Tom-er wird ins Lager gebracht, wir sollen uns aufm weg machen
- sehr gut, mach dich fertig, wir treffen uns in 10 min vorm Eingang
Antwortete Tom und verschwand wiederIch freute mich auf bisschen Aktion.
Ivy POV
Ich spielte gerade mit Sam im Wohnzimmer als Maya reinkam. Sie war am grinsen.
-was los? Warum grinst du so du flitzpipe?
Fragte ich-du wirst es nicht glauben .... Hihihi
Kicherte sie
-ich werde ... ichwerdeeindatemitBillhaben!
Kam rausgeschossen und ich habe nichts verstanden ..-was ist mit Bill?
Wiederholte ich-ein Date Ivy, wir gehen auf ein Date ..
-WAS? hat er dich gefragt?
Was? ehrlich jetzt ? Ich meine das ist vollkommen in Ordnung-nein ich war's
Sagte sie unsicher..-das ist doch ok, wir sind moderne Frauen Maus .. Ich freue mich so für dich
Ich umarmte sie, aber hab ich mich wirklich gefreut? Ich mein wir hatten eine Vorgeschichte.. Aber ich war mit Tom und Bill hat etwas Glück verdient..Während ich Maya umarmte sah ich wie Tom durch den Flur strömte.
-Wohin?!
Rief ich-Arbeit! Wartet nicht auf uns
Brüllte er zurück und zack war er weg und Bill genauso. Dann hörten wir nur quietschende reifen die immer leiser würden.-hmm komisch
Zuckte ich mit der Schulter und löste mich von Maya. Was die wohl zutun haben ??Tom POV
Ich habe Gas gegeben gefolgt von Bills Auto. Ich druckte meine Finger ganz feste in meinem Lenkrad und ging Filme in meinem Kopf durch.
Die Vorstellung was ich mit dem Lappen anstellen werde, wie er leiden wird. Das wird so befriedigend sein. Gott ja ich war ein verdammter masochist. Aber dieser penner hat es verdient.
Ich raste um mein Leben um schnell genug am Ziel zu kommen.
DU LIEST GERADE
Ivy || Tom Kaulitz ist mein Boss
Fanfiction*Gangs *Gewalt *liebe *Leidenschaft *Lust Ivy wusste nicht was sie erwartet als sie ein Jobangebot angenommen hat. Und dann war da noch er. Der gang Leader...Kann Ivy sein Herz zu schmelzen bringen oder wird sie sterben? Geschichte in Deutsch. Tu...