Knall

358 15 6
                                    

Ivy POV

Ich war wie versteinert.. da war er ... nach fast 5 Monaten, stand er da... so wie ich ihm in Erinnerung hatte.. er würdigte mir kein Blick.. nicht eine Sekunde schaute er mich an .. es schmerzte.. aber noch schlimmer war ihm zu sehen.. zu sehen wie er Bill bedrohte ... er hat sich wirklich verändert, all das böse das in letzten Monaten auf CNN lief. Das war er .. definitiv ..

War er wirklich so eiskalt ? So verliebt ? So blind von liebe ? So blind, dass er bereit war eigenen Zwilling zu töten ??

Tom schubste Bill in meine Richtung. Während dessen gab mir Bill diesen Blick. Ich kannte es, ich habe es öfter gesehen.. immer dann wenn es schwierig war. Dieser Blick sagte „ alles wird gut, vertrau mir" und irgendwie glaubte ich es auch.

Dann fiel Bill auf die Knie und war direkt neben mir . Ich nahm seine Hand. „ we Ride together, we die together „

-Babe
Sagte Tom als er auf Marika zu ging. Dann nahm er sie und küsste ganz leidenschaftlich *würg*

Nimm euch Gott verdammt ein Zimmer du Ratte!!

-was machst du hier Tom?
Fragte sie sehr skeptisch

-glaubst du ich lass mir sowas entgehen ? Ich will die beide bluten sehen, genauso wie du ..

Höö warum das ? Was hab ich Tom denn getan ? Naja gut ich bin abgehauen, aber nur weil ich dachte er hätte mich betrogen ...

-ich kann's nicht glauben, dass du es ohne mich durchziehen wolltest..
fügte Tom zu

Marika schaute Tom kurzen Moment sehr ernst an. Man konnte ihren Kopf arbeite hören, wenn da oben überhaupt etwas ist was arbeiten könnte.. dann grinste sie

-naja jetzt bist du hier, wir reden später darüber .. aber jetzt ..

Dann drehte sie sich wieder zu mir

-wird das ein mordsspass

Ein kalter Schauer lief mir den Rücken runter.
Ich schaute Tom an , aber sein Gesicht war ernst. Er legte sein Arm um Marika. Wie provokant.. in so einer Situation .. weißt du nicht, dass wir ein Kind zusammen haben ?? Du willst die Mutter deines Kindes töten lassen, echt jetzt ??

Ich schaute Bill an und irgendwie wechselte er permanent die Blicke mit Tom aus.

-Tom!
Sagte ich endlich und er guckte

-ist das dein Ernst ? Nach alldem, lässt du sowas zu? Was hat die schlampe was ich nicht habe ?!!!

Aber er sagte nichts

-ANTWORTE MIR!
Ich würde hysterisch, voller Angst und Enttäuschung

-Ivy beruhige dich ..
flüsterte mir Bill zu

-wie hast du mich gennant?
Schnitt Marika dazwischen und haute mir ins Gesicht... meine Wange brannte .. sie brannte so sehr . Tom zuckte, als ob er sie davon abhalten wollte.. aber dann doch nicht tat

-du wirst mir nie Wasser reichen können.. er wollte eine richtige Frau und nicht so ein Kind wie dich .. guck dich doch an.. du bist erbärmlich
Redete Marika und mir kamen die Tränen hoch ..

-Marika ist gut jetzt ..
sagte Tom

-wie war das ? Du verteidigst sie ?
Sie kam ein Schritt auf Tom zu und schaute ihm in die Augen...

-ich meine nur ist gut jetzt, sie weißt doch dass sie verloren hat Schatz
Wiederholte Tom und nahm sie an der Hand
-du bist alles für mich

Gott jetzt reicht es mit dem Theater hier..

-ohhh ich habe eine brillante Idee
Äußerte Marika

Marika POV

Es war verdächtigt, dass Tom hier aufkreuzte. Auch die Art wie er versucht hat die Situation zu bändigen. Ich roch Verrat.

Aber dann kam mir diese brillante Idee in mein Kopf .. er könnte mir seine Liebe beweisen, seine Loyalität mir gegenüber ..

Das haben alle nicht erwartet, o Gott ich liebe Spielchen..

-ohhhh ich habe eine brillante Idee
Sagte ich und richtete mein Blick auf Tom.

Er sah neugierig aus.

-du kannst mir deine Liebe und Loyalität beweisen

-und wie das ?
Fragte Tom.

-ich dachte du könntest einem von beiden erschiessen...
Sagte ich mit Freude auf das Blutbad. Zu sehen wie er seinem Bruder erschließt, das wäre die höchste Stufe der Loyalität....

Sollte er sie erschiessen, dann beweist er mir seine Liebe

-Tom nein !!!
Rief Ivy und ich lachte... ich hatte so viel Spaß..

-wer wird das sein Tom? ivy oder Bi...

Bevor ich zu Ende sprechen konnte, traf uns eine weibliche Stimme

-Ich bin da ! die Kinder sind bei deiner Mama, Oma wollte ein bisschen quality Time !

Ivy POV
Ich hörte die Stimme von Maya

-Maya Renn!!!
Schrie ich, aber sie kam schon ins Wohnzimmer und erstarrte .. ihr Gesicht würde blass. Mit sowas hatte sie nie was zutun gehabt...

-Renn!
Wiederholte ich noch lauter

In dem Moment realisierte sie was los sei und versuchte zu fluchten..

KNALL

Der Mann, der mit Marika da war, und neben mir stand, schoss Maya in den Rücken.. sie fiel .. reglos lag sie da..

-NEIN!!
Schrie ich und wollte gerade zu ihr, als mich wieder ein Arm runter riss.

-Bitte sie braucht Hilfe !! Sonst stirbt sie !
Schrie ich durch die Tränen..

-Bitteeeeeeeee .. Tom Bittee lass mich zu ihr !!! Bitteee
Ich flehte ihm an ..

Meine beste Freundin, sie lag da verletzt.. und ich war so hilflos.. sie kann nicht sterben .. nicht sie bitte ..

-sie ist doch eh schon tot
Antwortete Tom mit kalten Unterton...

-DU WICHSER!!!
Schrie ich.. ich weinte und war wütend , angeekelt.. wie konnte ich diese Person jemals lieben. Wie konnte ich so einem Monster lieben ..

Ich schaute zu Bill, er war blass.. er war machtlos ..

-ja ok.. eine Person weniger
Lachte Marika .. du fotze! du herzloses Stück scheisse !

-und Tom hast du schon entschieden ?
Fragte sie neugierig

-Bill, danke dass du für mich da warst. Dass ich dich kennenlernen konnte... danke für all die Liebe und die wunderschöne Freundschaft..
ich weinte wie ein Baby..

-du bist ein toller Mensch und bin so froh dich kennengelernt zu haben . Bitte vergiss mich nicht und Kummer dich um Samu
Sagte ich .. ich nahm ein Abschied .. ich wusste er wird mich umbringen.. Bill war sein Bruder .. und Blut ist dicker als Wasser.. am Ende des Tages würde er immer Bill retten.. ich war niemand.. ohne Bedeutung ..

Ich schaute zu Tom, er griff nach der Waffe und richtete sie in unsere Richtung.. Bill war still..

Alle waren still.. es war eine unangenehme Stille.. ich schaute Tom das letzte mal an.. ich wollte mir sein Gesicht merken .. jede Einzelheit.. alles was ich mal so sehr geliebt habe .. ich versuche mit der Nase nach sein Parfüm zu schnappen.. meine Nase traf, der männliche Duft .. wie meine Synapsen es vermisst haben ..

Ich war so weit. Archiviert und gespeichert...

Ich schloss meine Augen und war bereit diese Patrone zu fangen.

Es waren nur ein paar Sekunden

KNAALLL ...

Ivy || Tom Kaulitz ist mein BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt