-Iv kommst du?
Schrie Bill, der auf mich wartete. Noch kleine Verbesserung und schon war ich Ready to Go.-Ja ja chill mal. Bin schon da
Erwiderte ich-ja müssen uns etwas beeilen, ich muss mein Rennauto in der Halle holen
Sagte Bill.Wir stiegen in mein Auto ein und fuhren los zu der Halle, wo sein aufgepimpter Audi stand.
Naja Bill war kein hardcore Autofahrer und hat fast immer gegen Tom verloren. Immer Nr. 2, aber trotzdem hatte er Spaß dadran.
Dann nahm er sein Audi und ich fuhr ihm hinterher. Diesmal haben sie einen neuen Spot gefunden, das ich nicht kannte, weswegen ich Bill gefolgt bin.
Dort angekommen, sah ich schon die ganzen Zuschauer, die nervös auf das Rennen warteten.
Bill ging vor. Er versprach Tom nichts zu sagen. Ich parkte mein Auto etwas an der Seite, dann stieg ich aus. Ich bewegte mich langsam Richtung Tom und den anderen. An Toms Seite standen zwei Weiber. Ziemlich billig...
Es machte mir nichts aus, denn i got The Ring on my Finger! Und keine konnte mit mir mithalten.
Ich stellte mich direkt hinter Tom. Er bemerkte mich nicht, weil er heiß am diskutieren war. Also tappte ich seine Schulter.- Ich glaube heute brauchst du die zwei nutten nicht
Sagte ich mit breitem Grinsen als er sich umdrehte. Er war sprachlos.Natürlich entging mir nicht, dass ich von den zwei nutten gescannt würde.
-für wen hältst du dich ?
Fragte schließlich eineMeine mine würde sehr ernst. Ich schlug meine Haare mit der Hand nach hinten, beugte mich zu ihr
-für was besonderes liebes
Antwortete ich und schickte ihr luftküsschen.. es machte sie wutendDann drehte ich mich zu Tom, schlug meine Arme um ihm, er packte mein arsch in seine Hände und wir küssten uns.
-Aber Tom..
die eine wollte was sagen-verpisst euch
Fauchte er, aber unterbrach sein Augenkontakt nicht mit mir-Gott du siehst so heiß aus
Flüsterte er-ich weiß
Zwinkerte ich ihn zu und ging zu seinem Auto. Alle Augen waren auf mich gerichtet. Paar Typen haben gesabbert. Es war so befriedigend mein Revier zu markieren.Endlich stiegen wir ein und alle rollten zum Startlinie. Neben uns sah ich Bill stehen, der wie ein Honigkuchen gegrinst hat. Neben ihm saß eine weitere schlampe, die mir unbekannt war.
-wer ist das Tom?
Fragte ich neugierig-das ist Naomi, sie ist in Ordnung.. sie gehört seit neustem zu unser Gang. Sie ist so gesehen in der Ausbildung..
-ahhh
Gab ich von mir. Also doch keine weitere schlampe. Naomi war hübsch, aber noch sehr sehr jung. Ich schätzte sie auf 18.Tom lenkte seine Konzentration zu der Frau, die vor den Autos stand 3,2...1!! Und dann schwenkte sie die rote Flagge.
Tom fing langsam an, denn er wusste, dass die anderen anfangs zu viel Gas geben, wodurch das Motor zu heiß wird.
Während wir fuhren, wanderte seine Hand auf mein Oberschenkel und dann immer weiter nach oben. Ich habe ihm das leicht gemacht, denn ich trug keine Unterwäsche unter meinem Rock.
Als er anfing mehr Gas zu geben und die Leute zu überholen, traf seine Hand meine Muschi. Er spielte zuerst mit mir und dann fingerte er mich. Je mehr Autos er überholte desto intensiver war seine Berührung. Er brachte mich um den Verstand.
Ich hatte keine Hemmungen und stöhnte ganz laut, was ihm noch mehr den Antrieb gab, das Rennen zu gewinnen.
Kurz vor der Ziellinie , war ich kurz vor dem Höhepunkt.
-aaaahh fuuuuuckkk
Schrie ich als wir die Ziellinie überquert haben. Wir waren die ersten. Mein Körper krampfte und ich war fertig ..Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Adrenalin, Lust, Verlangen und mein Orgasmus.. o Gott ich wollte mehr.. ich wollte Tom in mir spüren.
Er schaute zu mir und grinste.
-wir sind noch nicht fertig
Sagte er als er sein Auto ausmachte und jede Menge Menschen uns umranden-Hoff ich doch
Antwortete ich und biss mir auf die Lippe, dann beugte ich mich zu ihm und schaute nach unten. Sein Freund war hell wach. Also war Tom mehr als bereit. Ich lenkte mein Blick zu seinen Augen, er lächelte und wir küssten uns.Wir stiegen aus und alle feierten Tom an.
-das arschloch .. immer das selbe
Sagte Bill lachend-bist ein schlechter Verlierer was ?
Neckte ich ihn, darauf hin haute er leicht gegen meine Schulter.-ah übrigens das ist Naomi
Stellte Bill das Mädchen vor-Hallo Naomi, ich bin Ivy
Antwortete ich.. sie checkte mich erst ab, was sie Mega unsympathisch machte, aber dann lächelte sie und gab mir ihre Hand-schön dich kennen zu lernen... Ich habe dich hier noch nie gesehen, bist du Toms neue nutte?
Fragte sie und ich sah wie Bill einfach runter schluckte und total panisch würde.-Nao..
Fing Bill an-schon ok Bill
Unterbrach ich ihm-nein ich bin Toms Verlobte..
führte ich fort und hebte meine Hand hoch um
Mein Tifanny Ring zu präsentieren. Ich weiß Mega oberflächlich, aber was soll's ..-oh entschuldige, Tom sieht halt nicht so aus als ob er verlobt wäre..
sagte sie beschämt-das ist ein Teil seines Jobs
Dann ging ich auf Tom zu, der mir ein küss schenkte.Wir feierten noch bisschen und ich erfuhr etwas mehr über Naomi. Ihr Vater war ein Gang Mitglied und brachte sie in das Leben rein, als ihre Mutter ermordet würde. Sie war 18,5 und hatte keine Geschwister.
Es war schwierig mich zu konzentrieren,
Denn das einzige an was ich denken konnte war Tom. Tom und ich..-Schatz sollen wir gehen ?
Flüsterte ich ihm zu als ich bemerkte, dass ich zwischen den Beinen noch feuchter würde-oh jaaaa
Antwortete er. Dann verabschiedeten wir uns und fuhren davon.-Halte hier an!!
Schrie ich, als ich nicht mehr aushalten konnte. Dann parkte er sein Auto auf einem Wald weg.Ohne nachzudenken kletterte ich von meinem Sitz zu Tom rüber. Ich hebte meine Hüfte an und machte seine Hose auf. Sein praller Penis wartete schon auf mich. Ich ließ mich runter gleiten und dann traf er sofort mein Loch.
Tom stöhnte und ich wusste das es ihm gefällt. Ich reitete auf seinem Schwanz und jedes Mal traf er den richtigen Punkt.
Die Fenster waren beschlagen, in der Luft roch man den Sex und unsere Stimmen waren lauter als das Radio.
Das hat mir gefehlt .. genau diese Art von Zweisamkeit und auch etwas Spontanität..
DU LIEST GERADE
Ivy || Tom Kaulitz ist mein Boss
Fanfic*Gangs *Gewalt *liebe *Leidenschaft *Lust Ivy wusste nicht was sie erwartet als sie ein Jobangebot angenommen hat. Und dann war da noch er. Der gang Leader...Kann Ivy sein Herz zu schmelzen bringen oder wird sie sterben? Geschichte in Deutsch. Tu...