Tom POV
Ich war frustriert, denn die Frau von der ich so besessen war, war gerade mit meinem Bruder unterwegs.
Ich war sauer, weil ich das erste mal in meinem Leben etwas richtig machen wollte und es funktionierte nicht... wir waren von Anfang an verflucht.. und das alles war nur meine Schuld. Denn das Leben, das ich geführt habe, erlaubte keine langfristige Beziehungen. Die waren zum scheitern verurteilt.
Ich bin kein guter und ich stehe dazu. Ich habe nie ein Geheimnis drum gemacht wie ich bin und was ich alles getan habe. Deswegen ist es brutal, wenn ich die Wahrheit sage und keiner glaubt mir. Nicht einmal Bill.
Vielleicht wollte Bill aber auch die Wahrheit nicht anerkennen, denn er liebte sie. Und das sah ich jedes Mal wenn wir alle zusammen waren.
Sie war irgendeine Art Lebensretter für Bill. Sein persönlicher Schutzengel. So sah er sie auch an. Wie eine Göttin, die er anbetete.
Ich musste beweisen, dass ich diesmal der gute war. Komisch hmm? ich hasste diesen Begriff „guter Kerl", es stand mir nicht anständig und vernünftig zu sein. Aber ich wollte sie nur für mich, exclusive... also werde ich tun was ich tun muss und dann wird alles wieder gut.
Ich ging in den Kerker wo Marika gefesselt saß, sie kam gerade zu sich. Ich mein Gustav hat ihr richtig eine gedonnert.
Sie schaute mich an und ich sah keine Angst in ihren Augen. Ich hatte eher das Gefühl sie fand das alles lustig. Ich jedoch nicht...
-Oh da ist ja jemand wach
Sagte ich, als ich das Messer in meine Hand nahm. Dann schnitt ich die Mundbinde durch.. ich wollte ja schließlich wissen was geschehen ist.-oh Jungchen, meinst du ich habe Angst vor dir ?
Sie verdrehte die Augen und setzte ein Grinsen im Gesicht...-es war so einfach dich zu manipulieren, du frass mir wortwörtlich aus der Hand.
Sie redete weiter-du magst schöne Frauen.. lass mich frei und du kannst das alles hier haben... nur für dich..
In so einer Situation flirte sie mit mir...-fresse!
Brüllte ich sie an-du miststück! Weißt du wer ich bin ?
Fügte ich hinzu und hielt ihr das Messer vorm Gesicht..-aber natürlich...und das imponiert mir... weißt du was wir beide auf die Beine stellen könnten, wenn wir uns vereinen würden.. überleg doch mal wir wären wie bonnie & Clyde... du findest mich anziehend, ich dich auch...
Dann machte sie eine Pause-überleg doch mal, nach meinem tot wirst du auch sterben, oder glaubst du .. du kommst damit durch ?
Jetzt grinste sie... sie versuchte mich zu verunsichern, zu manipulieren...-du kleine hinterfotzige Schlampe, glaubst du wirklich du kannst mir Angst machen ? Du kennst mich kein Stück...
Sagte ich als ich meinen bösen Blick ihr zuwarf-Gott bist du sexy, wenn du versuchst so gefährlich zu sein... Tom überleg doch mal.. ich bin mächtig und du bist es auch.. wir könnten so viel erreichen..
Ich hörte ihr zu... und dann dachte ich an Ivy und meine wut war wieder da. Ich schlug zu, ohne Vorwarnung.. ihre Nase fing an zu Blüten...
Ich drehte mich um und ließ sie alleine im Kerker.. ging nach oben und schüttelte mir ein Whisky rein. Dann setze mich in der Bibliothek hin. Ihre Stimme ging durch mein Kopf...
Ich hasste sie, sie hat mich und Ivy auseinander gebracht.. und eigentlich musste ich aggressiver sein... aber so wie sie mich vorher manipuliert hat, so hat es auch gerade geschafft mich zum nachdenken zu bringen. NATÜRLICH war sie mein Typ.. und die Vorstellung so eine mächtige Gefährtin zu haben, war anturnend.. die Vorstellung mein Imperium zu vergrößern war verlockend...
Ich studierte alles was sie sagte, sie nistete sich da oben ein... ich hatte die Wahl.. entweder ich töte sie oder ich vereine meine Kräfte mit ihr.
Das würde mir ivy niemals verzeihen.. aber ich war jemand vor ivy... ich hatte mein Leben ohne sie und jetzt bin ich wie ein Schoßhündchen... jetzt hatte sie Kontrolle über mich ... und ich mochte es nicht... ich war eigenständige Person..
Was ist wenn ich die Wahrheit rausfinde, es Ivy Beweise dann Marika manipuliere ? was ist wenn ich mit ihr zusammen komme , wir unsere Imperien vereinen und dann töte ich sie und alles gehört mir ?? Damit würde ich allen beweisen, wie stark ich bin
Ich muss gut überlegen was ich tue...
Ivy POV
Es war morgens.. Bill schlief neben mir wie ein Baby. Ich schaute zu ihm und dachte über unsere Bindung nach.. Bill war einfach da.. er ließ mich kein Schritt alleine gehen und Emily, die gerade von Babysittern beschäftigt würde, sah mich wie ihre Mamma an.
Dann war da noch Tom, unsere Liebe war leidenschaftlich und heiss, aber er hat mich hintergangen und das kann ich ihm niemals verzeihen. Jemanden nach sowas zu verzeihen, bedeutet, dass man kein Respekt vor sich selbst hat. Und das hab ich ! aber das Baby in meinem Bauch, soll es ohne Tom aufwachsen ??
Ich ging in die Küche und machte mir ein Kaffee,
Dann setzte mich am Strand und schaute in die leere.Das erste mal seit dem ich hier bin, setzte ich mich mit meinen Gefühlen auseinander.. ich merkte wie meine Augen feucht würden und der ganze Schmerz das ich in mir trug, kam raus. Ich weinte.. ich weinte so bitterlich... ich schämte mich so sehr, so schwach geworden zu sein...
Ich dachte er hätte sich geändert, aber ich war einfach nur ein Spielzeug für Tom. Böse Menschen ändern sich nicht, sie können nur gut Schauspielern. Sie verbergen deren echte Gefühle und spielen ein Spiel. Ich dachte ich bin viel mehr wert als das ...ich wollte diese besondere Liebe und die bekam ich... aber besonders beschissen...
Bitte nimm mir mein Schmerz weg.. bitte .. lass mich frei .. ich fühle mich wie ein Jammerlappen! ein Stück elend !
-Maus alles gut?
Bills Hand landete an meinem Oberschenkel.. er sah zu mir und sah die Tränen.. ich verneinte und brach zusammen....-Warum kann er... warum kann er nicht so sein wie du ! Warum liebt er mich nicht ?! Warum bin ich nicht gut genug ?!!
Ich weinte und murmelte irgendwas vor meiner Nase...Bill hatte Mitleid mit mir, das merkte ich .. er wischte meine Tränen weg..-Liebes, niemand sagte, dass die Liebe einfach ist... nicht immer ist die Person, die wir im Herzen tragen, die richtige Person für uns..
Ich hörte zu, aber seine Worte taten mir weh.. obwohl ich wusste, dass er recht hatte.. wollte ich es nicht wahr haben ...-manchmal, verlieben wir uns in der Vorstellung, in einer Phantasie und übersehen die Fakten.. und manchmal ist es einfach nicht der richtige Zeitpunkt..
Bill seufzte- eins weiß ich aber, wenn die Liebe echt ist, wird sie alles überstehen und am Ende wird alles gut.. und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende und die Liebe war nicht echt...
Ich schaute zu Bill.. er war so weise... ich lehne mein Kopf an seinem Kopf und schloss die Augen.. dann atmete ich 3 mal durch und öffnete sie wieder...
-Maus... du bist die tollste Frau die mir jemals begegnet ist..so ein Wahnsinn .. Schau dich an.. Verzweiflung bringt dich nicht weiter.. sei wie du sonst bist, großartig.. und denk dran du hast mich und ich bleibe an deiner Seite..
Dann küsste er meine Wange und wir schauten uns tief in die Augen.. und da war es.. dieser Moment.... Unsere Lippen vereinten sich..
DU LIEST GERADE
Ivy || Tom Kaulitz ist mein Boss
Fanfiction*Gangs *Gewalt *liebe *Leidenschaft *Lust Ivy wusste nicht was sie erwartet als sie ein Jobangebot angenommen hat. Und dann war da noch er. Der gang Leader...Kann Ivy sein Herz zu schmelzen bringen oder wird sie sterben? Geschichte in Deutsch. Tu...