Werde dich Reue lehren

298 15 6
                                    

Ich zog die Handbremse und kam zu stehen, während sich eine Wolke aus Staub bildete.

Meine Finger kribbelten und die Adern auf meinen Armen kamen zum Vorschein. Ich war aufgeregt. Ich werde jetzt den Teufel spielen. Obwohl nein ich bin der Teufel, Ich bin da um Menschen zu bestrafen.

Oft dachte ich drüber nach ein normales Leben mit Ivy anzufangen, aber NEIN. Ich werde das alles niemals aufgeben.
Wie man sieht es kommen immer wieder solche Maden um die Ecke und versuchen deine Familie zu zerstören. Also kommt gleich die Zerstörung.

Ich werde ihm quälen, ihm bereuen lassen. Ich werde ihm dazu bringen, dass er mich anfleht ihn zu töten.

-kommst du?
Meine Gedanken unterbrach Bill, der gegen meine Scheibe klopfte. Ich nickte, holte meine Waffe aus dem Fach und war bereit in den Krieg zu ziehen.

Bill und ich liefen Arm in Arm, fehlte nur noch Slow Motion und ein cooler Track, das die Situation betonte. Unsere Leute standen am Eingang zu unser Halle. Sie grüßten uns mit nicken und öffneten die Tür.

Bill ließ mich vor. Als ich rein ging sah ich diesen Motherfucker gefesselt. Er war nicht anwesend und saß auf einem Stuhl. Sein Kopf hing nach unten.

-Bill hol Wasser
Empfahl ich und nahm eine Zigarette raus, die ich genüsslich anzündete.

Bill kam zu mir und überreichte mir ein Kanister mit Wasser, das ich über Jasons fickkopf kippte. Dann haute ich mit einer flachen Hand auf der Seite seines Kopfes.

-wach auf Prinzessin
Flüsterte ich in sein Ohr und kippte sein Kopf in den Nacken. Seine Augenlider waren am flimmern, als ob er was träumen wäre . An seinem Mundwinkel befand sich Blut, das längst ausgetrocknet war.

Oh junge junge ich mach dich fertig!

-dann warten wir mal
Sagte Bill und verrenkte seine Arme.

Ich kochte uns ein Kaffee mit Schuss und setzte mich am Tisch.

-bist du sicher dass du es willst ?
Fragte Bill als er mir gegenüber Platz nahm. Ich schaute ihm verwundert an, was soll diese beschissene Frage?

-was?

-Ivy wird dir das niemals verzeihen.. das weißt du oder ??

-Bill...
Ich schüttelte mit dem Kopf
- ich muss das tun, er hat ihr weh getan. Dieser wixer hat sie angefasst!

-Tom ich weiß, aber sie hat dir was gesagt

-es spielt keine Rolle Bill...Du hast keine Ahnung was ich gerade fühle...Ich konnte sie nicht beschützen, aber jetzt kann ich es... also werde ich es tun..

- wenn du meinst
Gerade sprach Bill und hinter meinem Rücken hörte ich leichtes Stöhnen. Dieser penner wachte auf. Ich schon mein Stuhl nach hinten und drehte mich um. Jasons Kopf schaukelte hin und her und seine Augen waren nur halb offen.

Ich nahm wieder eine Kippe und steckte sie in mein Mund rein, dann lief ich auf den wixer zu.

-gut geschlafen ?
Fragte ich ironisch als ich sein Kopf nach hinten zog.

Es dauerte ein Moment bis es realisierte wo er ist und wer ich bin. Seine Augen schauten mich an. Er war wieder klar, klar beim verstand.

-Kaulitz..
Zischte er raus

- genau
Lächelte ich bösartig und merkte wie erregt ich war

-weißt du.. Ich mag es nicht wenn man mein Eigentum anfasst..
sagte ich und haute mit meiner Faust in seine dumme fresse

-sie ist aber nicht dein Eigentum du Kronleuchter
Schmunzelte er..

-und ob.. und weiß Du was mit Menschen passiert, die fremdes Spielzeug ohne Erlaubnis nehmen ?
Fragte ich und hielt mein Gesicht direkt vor seinem. Unsere Nasen berührten sich beinah

-da hast du schon, Spielzeug

-du weißt ganz genau wie ich es meine
Spuckte ihn ins Gesicht

Dann drehte ich mich zu Bill. Er schaute mich nur an. Er war von der Aktion wenig überzeugt.

-Es ist Zeit
Sagte ich ganz laut und Bill lächelte, dann widmete ich mich Jason wieder

Er hing im Stuhl wie ein Tropfen in der Kurve.
Ich knackte meine Finger und zog mit meiner Faust durch sein Gesicht. Ein Strahl Blut kam aus seinem Mund rausgeschossen.

Ich sah die Rötung auf meinen Knöcheln. Es brannte ein wenig, aber das war es mir wert. Ich ging zum Stahlregal und holte eine Zange. Ich ging auf mein Opfer zu.

-das ist dafür, dass du dein Maul zu weit aufmachst! Bill halte ihn fest!
Befahl ich und Bill kam von hinten um sein Mund festzuhalten, damit ich ihm Zahn ziehen kann.

-Ich werde dich Reue lehren, Stück für Stück !

-fick dich Kaulitz!
Nüschelte er und bevor er noch was sagen konnte, zog ich ihm ein Zahn raus.

Er schrie auf und wollte sich befreien. Ich schaute sein beisserchen an und grinste nur. Dann zog ich noch ein Zahn.

Oh ja das ist geil..
ich nahm sein blasses Gesicht in die Hand und schaute ihm in die Augen

-du wirst sie nie wieder anfassen, nie wieder angucken oder mit ihr sprechen..Sie existiert nicht für dich !

Er guckte mich nur an und zog sein Mundwinkel hoch.

-glaubst du wirklich, sie wird dir das jemals verzeihen ? Sie wird dich hassen! Und dann wird sie dich verlassen und du bleibst alleine, für immer und ewig
Hauchte er mit viel Mühe. Autsch! Sie wird mich nicht hassen, definitiv nicht.: Ich mache das alles nur für sie .. warum sollte sie mich hassen.. was glaubt er wer er ist? Er hat doch keine Ahnung wie bedienungslos unsere Liebe ist! Er soll einfach seine Fresse halten!

Ich zog mein Messer aus der Tasche und rammte es ihm in den Arm ! Seine Gebrülle war wie der beste Sex den ich je hatte!

Ich wollte ihm nicht umbringen, noch nicht.. Ich hatte ein Plan...

Ich druckte meine Hände an seinem Hals und schnürte ihm die Luft weg um die Scheiß Panik in seinen Augen zu sehen.

-Tom es reicht !
Bill zog meine Arme weg und Jasons Kopf fiel nach unten! er war ohnmächtig. Ich schaute Bill an und war pissig, dass er mich unterbrach...

-bist du bescheuert ?!
Fragte ich..

-entspann dich ! Er rennt dir doch nicht weg
Zeigt Bill auf den Körper, das aufm Stuhl einfach so hing.

-Du raffst es einfach nicht Bill..

Ivy || Tom Kaulitz ist mein BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt