Fck es ist real

795 16 2
                                    

POV TOM

    - Also als 1. Pass auf wie du mit mir redest. Ich könnte dich innerhalb von Minuten verschwinden lassen, als ob du niemals existiert hast. 2. Mein name ist Tom und ich bin ein Gang leader und 3. benötigen wir deine Fähigkeiten. -Sagte ich. Sie war Frech, sie hatte keine Angst. Das konnte ich ganz gut erkennen. Sie war anders.
    - Also Tom, ich weiss aber nicht ob ich dir Helfen möchte und du brauchst mich hier nicht bedrohen, schließlich willst du ja was von mir und nicht andersrum. - Fuck, sie war gut ! Sie hatte recht, wir haben ihre Hilfe gebraucht. Nach zähligen Cyberangriffen, wollten wir besseren Schutz.
    - Ich habe gehört du bist die Beste ?
    - Das bin ich - sagte sie und grinste frech. Ich mochte Sie. Sonst lief das immer gleich ab, keine traute sich mit mir zu diskutieren. Manchmal hab ich die Weiber verschwinden lassen.
    - Wie viel ? - fragte sie und unterbracht meine Gedanken
    - 250 000
    - Tz machst du Witze ?? - sie fing an zu lachen- dafür steh ich nicht einmal auf
    - Was willst du ? - fragte ich Sie
    - 500 000 vor und 500 000 danach
    - Du spinnst doch - meinte ich
    - Tja dann bedanke ich mich- meinte sie und wollte aufstehen
    - NA GUT! - rief ich- aber hoffentlich bist du das Geld wert! - „naja am ende des Tages kann ich sie auch verschwinden lassen," dachte ich.
    - Noch was, mein Handy, Bill hat mein Handy, das werde ich benötigen.
    - Ich Kummer mich drum- meinte ich und sie verschwand aus dem Büro.
Was eine Frau. Ich war verblüfft. Sie war wirklich anders.

***
Ivy POV

Bin durch die Gänge in der Villa gelaufen und war geschockt. Die hatten wirklich Geld ohne ende. Deswegen musste ich kein schlechtes Gewissen haben, dass ich zu viel verlangt habe.
Die werden schon nicht arm. Und ich kann meine Zukunft sichern.
Plötzlich hat mich jemand am Arm gepackt. Es war Bill.
- Du sollst hier nicht rumspazieren, hier dein Handy- meinte er und gab mir mein Gerät zurück
- komm ich zeige dir dein Zimmer und dein Arbeitsplatz.
- Ich schlafe nicht hier, never ever! - meinte ich und habe versucht mich rauszureißen.
- Doch! Das ist ein Befehl- antwortete er, irritiert
- Steck dir deine Befehle in dein Arsch - hab ich erwidert und stellte mich direkt vor Bill.
Daraufhin hob er seine Hand und wollte mich schlagen.
- BILL! Nein! - hörte ich eine Stimme von hinten, es war Tom
- Wir brauchen Sie ! Er guckte nur ganz böse und biss seine Zähne zusammen.
- „ Ha Ha Arschlecken" , hab ich mir gedacht und guckte Bill ganz provokant an.

Naja schließlich ging ich in mein Zimmer. Es war richtig groß, mit einer Terrasse. Ein Kingsize Bett und ein riesen Tv an der wand. An sich sah alles sehr ästhetisch aus. Zu dem Zimmer gehörte ein Bad, ganz in schwarz mit goldenen Akzenten. Ich habe mein Koffer ausgepackt. Ging auf die Terrasse eine rauchen. Schließlich war ich Nikotin frei seit fast 20std. Ich nahm mein Platz und zündete meine Kippe. Die ganze Zeit dachte ich nur wo ich gelandet bin und was soll ich hier. Aber das Geld. DAS GELD. Meine Gedanken unterbrach ein Streit. Ich guckte in den Garten und sah Tom, Bill und zwei andere Jungs. Tom hielt seine Waffe in der hand und zielte auf jemanden.
- HAST DU GEDACHT DU KANNST UNS VERARSCHEN, Du VERRÄTER?- schrie er und erst dann sah ich jemanden vor Tom knien, mit den Händen hinter dem Kopf.
- DU KLEINE STÜCK SCHEIßE, ICH PUSTE DIR DEINE BIRNE WEG !- Tom kochte vor Wut- WIR BRAUCHEN DICH NICHT MEHR DU RATTE- fügte Tom hinzu, drehte sich zu Bill und flüsterte etwas.
In dem Moment ging Bill und die zwei Jungs auf dem „ Verräter „ zu und schlugen auf ihm ein. Tom guckte einfach zu und sein Gesicht war am strahlen. Er sah so bösartig aus, irgendwie befriedigt. Mir ist mein Herz in die Hose gerutscht. Verdammt nochmal, auf was hab ich mir hier eingelassen. Schließlich holte Tom seine Waffe raus und schoss dem Typen in den Kopf. Ich guckte erschrocken und ging zurück, wobei ich eine Vase umgeschmissen habe. Ich hoffe, man hat mich nicht gehört. Innen ging ich ins Bad. Tränen schossen in meine Augen.
ALTER!
***

Ich war geschockt. Gerade hat Tom jemanden erschossen und ich konnte es live mit ansehen. Wie ein scheiss Actionfilm nur dass das hier real war. Nicht gespielt von Will Smith oder The Rock. Ich idiot , immer große klappe und so und jetzt hab ich den Salat. FUUUUCK. Dachte ich und fing an zu weinen.
Ich habe mich umgezogen und mein Bauch tat einfach weh. Vom Stress. So eine Eigenschaft von mir. Durch stress hör ich auf zu essen. Habe mein Handy rausgeholt und Musik angemacht. Dadurch hörte ich nicht wie jemand mein Zimmer betreten hat. Ich drehte mich um und habe ein lautes AA von mir gelassen. Es war Tom, er beobachtete mich ganz genau und fing an zu grinsen. Oh wow da ist doch noch etwas Menschlichkeit in seinem Körper.
-Was? - fragte ich und sein Gesichtsausdruck war wieder ernst.
- Du muss mitkommen- sagte er

Ivy || Tom Kaulitz ist mein BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt