Freak

233 14 3
                                    

-da sieht man sich wieder
Sagte seine raue Stimme. Dieses selbstgefällige Grinsen in seinem Gesicht.. oh wie gerne ich ihm einfach gerade eine reinhauen würde..

Eins könnt ihr mir glauben.. in der Version hätte ich mich niemals verliebt. Schon damals war er manchmal ungemütlich, aber jetzt .. jetzt ist er einfach nur ekelhaft und erbärmlich..

Ich schaute zu ihm..

-ja und jetzt kannst du gucken wie mein Arsch sich zu Bar bewegt..
sagte ich und lief Richtung Bar um mir was stärkeres wie ein Cosmopolitan zu holen. Dafür braucht man 5 Liter vodka pur..

Ich fühlte wie seine Augen an meinem Rücken brannten. Er verfolgte jeden Schritt von mir...

-ein Tequila bitte !
Rief ich den Barkeeper zu und bekam ein breites grinsen.

-für mich auch..
da stand er auf einmal neben mir .. ich tappte mit meinem Fuß auf dem Boden und schaute auf meine Hände. Hauptsache muss ich nicht in sein Gesicht gucken..

-ich habe so ein starkes Gefühl hintergangen geworden zu sein...
Begann er zu reden.. aber ich schaute ihn immer noch nicht an ..

-ich fühle es, aber weißt du...
Dann nahm er mein Gesicht mit seiner Hand um es direkt auf sich zu lenken ..

-Fass mich nicht an..
zischte ich .. jedoch ignorierte er meine Worte und kam noch näher mit seinem Gesicht auf mich zu

-.. es juckt mich nicht, denn jeder der mich verrät wird eine Kugel kassieren
grinste er und in dem Moment kam unsere Bestellung. Ich kippte es eiskalt runter, drehte mein Kopf zu Tom und bewegte mich ebenfalls etwas näher an ihm dran.. dann nahm ich meine rechte Hand und strich über sein Gesicht..

-vielleicht solltest du, dir selbst eine Kugel geben..
Antwortete ich frech und klopfte auf seine Backe um ihn dann verwirrt hinter mir zu lassen...

Später redeten wir nicht.. ich ging mit Maya auf die Tanzfläche um bisschen Spaß zu haben.

Tom POV

Ich wollte heute ausrasten, Ein wenig ficken.. bisschen Drogen nehmen und mich besaufen.. und dann war sie wieder da.. Freches Ding.. Es wäre so eine Herausforderung sie zu bändigen.. sie gehorchen zu lassen.. irgendwas an ihr war so vertraut .. irgendwas an ihr machte mich nervös.. ich weiß nicht ob es ihre Augen waren oder der Geruch.. ihre Haut, fühlte sich so bekannt an.

Die Art wie sie tanzte, das habe ich schon mal gesehen. Der Klang ihrer Stimme brachte mein Herz zum rasen. Ich habe noch nie so gefühlt.

Warum dann ausgerechnet bei ihr... als ob wir uns schon mal begegnet sind...

-ey Bill.. das Mädel..
ich zeigte mit dem Finger auf sie

-ja was ist mit ihr ??
Fragte Bill

-wer ist das ? Ich habe das Gefühl sie schon mal gesehen zu haben ..

-hast du ja auch, vorhin an der Rennstrecke..
sagte er und versuchte mich abzuwimmeln

-nein, das ist es nicht..
Ich kratze meine Stirn...

-wie heißt sie ??

-emm also..
er war komisch drauf...

-worüber redet ihr beide ?!
Unterbrach Maya, die diese Frau an ihrer Seite hatte

-Tom fragte nach Ihren Namen
Bill zeigte auf sie mit dem Finger, dann drehte sie sich automatisch auf mich zu..

-Ivy, wenn du schon so neugierig bist..
antwortete sie.. aber in meinem Kopf klingelte nichts.. Verdammt

Ivy POV

Nach dem ich meinen Namen verraten habe, konnte ich sehr gut sehen wie sein Kopf am arbeiten war.. dann schaute er auf mich und sein Gesichtsausdruck war wieder finster...

Ich merkte die unangenehme Hitze, die sich in meinem Körper ausbreitete.

-Ich muss eben an die frische Luft
Haute ich raus und bewegte mich ziemlich flott Richtung Treppe, die nach oben zum Dach geführt haben.. dort angekommen.. konnte ich das erste mal wieder tief einatmen...ich schaute in den Himmel und verlor mich in meinem Gedanken ..

Es ist schon komisch, wenn man alles weißt, aber der gegenüber dich einfach nicht mehr erkennt. In meiner Fantasie, traf ich Tom wieder.. Aber wir wussten beide was alles passiert ist.. Ich bekam meine Entschuldigung und konnte mit meiner Vergangenheit abschließen..

Das wird aber anscheinend nicht passieren..

ich stand da also, ohne Plan und mit einer Zigarette in meinem Mund. Plötzlich bemerkte ich eine Anwesenheit direkt hinter mir.. ein Atem an meinem Nacken. Ich erschrak als ich mich umdrehte.

Es war Tom.. für einen kurzen Moment schauten wir uns einfach nur in die Augen.. alle Geräusche um uns herum würden ausgeblendet. Mein Herz schlug so viel stärker.. ich hatte verlangen ihm zu Küssen, aber es wäre ein Fehler..

-weißt du Ivy..
begann er zu reden..

-ich hatte die ganze Zeit ein komisches Bauchgefühl bei dir ..und plötzlich ergab alles ein Sinn
Fügte er hinzu .. und ich hörte einfach was er zu sagen hat.

-seit dem du da bist, ist meine beste Nutte verschwunden ..
Sein Gesichtsausdruck würde ernster

-also was hast du mit meiner Nutte gemacht ?
Fragte er und packte mein Handgelenk

-ich weiß Nicht was du mei...

-fang nicht so an! Du weißt ganz genau was mit ihr passiert ist..
sagte er und schüttelte mich aggressiv..

-Du bist krank, lass mich in Ruhe !
Ich schubste ihn weg und wollte gerade gehen, als er mich packte und auf dem Boden schleuderte.

-auu
Zischte ich leise durch meine Lippen, als meine Beine auf die Kieselsteine trafen, mit welchen alles bedeckt war..

-ich weiß nicht was du meinst, also lass mich in Ruhe du Freak!

Ich versuchte aufzustehen.. aber dann trat er in mein Bauch

-du verdammte Lügnerin!
Schrie er.. und als er wieder nach mir greifen wollte, zog ich meine Knarre raus und richtete es direkt in seine Richtung..

TOM POV

-lass mich in Ruhe du wichser !
Brüllte sie als ihre Waffe direkt in mein Gesicht gerichtet war.

Erst schmunzelte ich, doch dann ... plötzlich kamen diese beschissene Kopfschmerzen .. wieder mal.. als ob jemand mit einem Bohrer mein Hirn durchstechen würde..

Ich sah alles wie durch ein Nebel.. alles verschmiert und formen konnte ich auch nicht erkennen..

- -Du muss keine Angst mehr haben.. ich werde dich nie wieder verletzten.. ich werde dir beweisen was du für mich bist .. wie viel du mir bedeutest .."
Ich hörte meine Stimme aber ich sah kein Bild dazu, kein Bild das scharf genug war um zu wissen, wo ich bin und was gerade passiert ... nur meine zerbrechliche Stimme war erkennbar

-„ Tom ich .. Ich liebe dich.. Aber ich brauche Zeit"
Hörte ich als Antwort, aber konnte die Stimme Nicht zu ordnen.. mich hat jemand geliebt? Unmöglich ..

Und dann fühlte ich diesen Kuss, es war so unrealistisch.. so bekannt, aber doch so fremd .. jedoch bevor ich alles schärfer erkenne konnte.. würde mir auf einmal  ganz schwarz vor den Augen und ich war weg..

Ivy || Tom Kaulitz ist mein BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt