Ich brauche deine Hilfe ..

552 24 13
                                    

Josef hat sich natürlich um mich gekümmert. Die Patrone ist zum Glück durch mein Oberarm durchgeflogen. Also musste er nicht in meiner Wunde fummeln. Von Fummeln hatte ich in letzter Zeit so oder so genug.

-das sollte sich ein Arzt angucken-
Meinte Josef

-und was soll ich sagen ? Zwei Vollidioten sind dafür verantwortlich ?
Ich grinste. Warum grinse ich ? Bin ich jetzt der Psycho oder was ? Warum macht es mir nichts aus ? Als Antwort bekam ich nur ein Kopfschütteln.

-Madam wenn ich darf ?

-natürlich Josef, sprich

-sie verändern sich. Ich glaube nicht, dass dieser Platz so gut für sie ist. Sie sind das einzige gute was hier in der Villa existiert. Lassen sie sich nicht in den Wahn reinziehen..
Und dann umarmte er mich. Wie ein Vater sein Kind umarmen würde. Ich war so dankbar für Josef.

- das werde ich nicht Josef, versprochen

Er war fertig, mein Arm tat höllisch weh. Ohne nachzudenken nahm ich paar Schmerzmittel, die ich noch übrig hatte. Auf die Wirkung musste ich nicht lange warten. Ich schlief friedlich ein.

Wenn man mich fragen würde, warum ich noch hier bin. Könnte ich keine Antwort geben. Es war wie eine Sucht. Ich war auch die einzige weibliche Gestalt die noch lebendig hier rumgelaufen ist. Nehmen wir so eine Chantelle. Zack war der Kopf ab.

Time Skip

Ich bin aufgewacht, ich weiss nicht wie lange ich geschlafen habe. Kein Zeitgefühl. Ich schaute auf mein Handy und mir würde klar, dass ich ganze 2 Tage durchgepennt habe. Plötzlich hörte ich ein Klopfen an der Tür. Es war Josef

-wir müssen ihren Verband wechseln
Sagte er und machte meine Bandage ab. Es war voll mit Blut durchgenässt. Es tat sehr weh, aber was muss das muss .

- ahhh -
Zischte ich. Am liebsten würd ich jemanden verprügeln. Es hat nicht lange gedauert und mein neuer Verband war fertig.

-Josef wie ist die Lage ?!

- hmm.. sie streiten, sie schweigen und streiten wieder...

Nicht gut. Das muss doch ein Ende haben. Man kann die Taten nicht mehr rückgängig machen.
Ich stand auf und ging in den Flur. Ich lauschte und hörte Stimmen, die kamen aus dem Verbotenen Teil der Villa. Naja wenn man es so sieht, war es für mich eigentlich nicht mehr so verboten.

Ich ging zu der Bibliothek und hörte Bill und Tom. Sie waren wieder am streiten. Ich öffnete die Tür und beide drehten ihre Gesichter in meine Richtung. Bills Lippe war am bluten und Tom hatte ein blaues Auge.

-es reicht !
Sagte ich und knallte die Tür zu.

-ihr seid doch wirklich nicht normal !!!
Tom du bist ein egoistischer Macho, der nichts außer der Spitze seines Schwanzes sieht. Der nicht einmal genug liebe für seinem Bruder übrig hat !
Ich sah wie Bill grinste
- und du Bill! Wie naiv bist du eigentlich hmm? Reden wir mal über die Fakten! Wenn du Mia wichtig wärst, hätte sie niemals das Geld genommen! Sie hätte versucht mit aller Kraft Kontakt mit dir aufzunehmen! Du wärst für sie gestorben, aber sie leider nicht für dich !!! Du trauerst einer Frau nach, die das Geld gewählt hat ! Eine Frau die dir das Kind vorenthält!

- Du hast ein Kind ??
Ohh upsss, stimmt ja Tom wusste nichts davon. Naja was soll's! Sein Gesichtsausdruck war unbezahlbar

-ja sie war schwanger und du hast mir sie und das Kind weggenommen Tom !!!

-BILL-
Schrie ich wieder
-hörst du mir zu !!! ??? Wenn es wichtig gewesen wäre, dann hätte Mia nie das Geld angenommen, verdammte scheisse Nochmal !!!

- und mir scheiss egal wie ihr das macht, aber schafft es aus der Welt ! Ihr Dummköpfe, ihr habt nur euch beide !!

Sagte ich und lief aus der Bibliothek. Ich hörte nur Toms Stimme

TOM POV
-Bill es tut mir leid, sie hat recht, wir haben nur uns

- glaubst du wirklich ein Es tut mir leid reicht ?
Fragte mein Bruder.

Bill war alles für mich. Ich wollte ihn nur beschützen . Ich wollte uns beschützen. Unseren Vermächtnis!

- nein Bill, aber verstehe doch... ich wusste doch nicht, dass sie gekündigt hat und als ich ihr ein Deal vorgeschlagen habe, hat sie nicht einmal gezögert ! Ich war kurz davor dich zu verlieren, an eine Frau, die es nicht wert war.

- aber ich habe sie geliebt Tom! Ich habe es getan! Und jetzt darf ich nicht einmal meine Tochter sehen ! Ich habe 2 Jahre verpasst,
Weil du meinst zu wissen, was das beste für mich ist! Spoiler Alarm ! Weißt du's nicht !

- und noch schlimmer ist es dass du mein Bruder bist ! Jemand der nur 10 min älter ist als ich, jemand der mit mir gerne Musik gemacht hat, jemand der mit mir um unsere Eltern getrauert hat! Jemand dem ich alles anvertraue ! Und du hast mich einfach hintergangen !

Bill wischte sich die Tränen weg. Ich habe scheisse gebaut ! Mein Bruder sollte meine No. 1 sein. Ich sollte besser meine Prioritäten setzen ! Ich muss etwas tun, damit es ihm besser geht!

- Bill, bitte verzeih mir.. bitte vergib mir meine Fehler.. ich liebe dich Bruder...

IVY POV

Ich war in meinem Zimmer und hörte Musik. In der ganzen Aufregung habe ich vergessen, dass ich überfällig war. Ich mein so viel Stress, da kann sich sogar die Periode verschieben. Ne ne ne ich war nicht schwanger. Definitiv Nicht! Ich warte einfach noch paar Tage und dann ist alles wieder tutti.

Meine Gedanken unterbrach Tom, der einfach ohne Klopfen in mein Zimmer reingeplatzt ist ..

- oh wow du lebst noch
Sagte ich sarkastisch

- wie du siehst ..
grinste er

- was willste?

- ich brauche deine Hilfe ..
Ich schaute Tom an und war überrascht. Der große Kaulitz, braucht meine Hilfe ?? Kann nur was unüberlegtes sein.

- mit was Tom?

- ich will die Tochter von Bill entführen.

- Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?? Spinnst du ?? Du spinnst doch ... du bist doch komplett auf dein Helm gefallen ...
Ich fasse es nicht. Der ist doch komplett dicht !

- Tom das ist keine gute Idee ... überhaupt nicht ! Kannst du einmal dein Hirn einschalten ? Das würde Bill niemals zulassen !!

Ich war buff. Was ist das denn für eine Idee ??der Kerl bedeutet Trouble .. immer und immer wieder .

-ja aber ivy , hör mir doch zu..
Tom bewegte sich zu meinem Bett und platzierte sich auf meiner Matratze

- ich will alles wieder gut machen. Ich will Bill glücklich sehen. Ich glaube das ist genau perfekte Idee

- TOM!! Und was ist wenn sich Mia dir im Weg stellt ? Knallst du sie ab ?? Dann ist sie tot und dann hasst dich Bill noch mehr
Ich lief hin und her und kratze mir am Kopf.

-das wird nicht passieren, niemand wird sterben ... komm bitte mit , du weißt doch wo sie wohnt ?

- rede erst mit Bill.. schließlich ist es sein Kind Tom. Hör auf Entscheidungen für andere Menschen zu treffen!

Ich sah ,dass Tom die Idee garnicht gefallen hat. Tom hat ja auch nicht mit dem Verstand gehandelt , sondern mit allem anderen ... nur nicht mit Verstand ... ich schaute Tom ins Gesicht und würde etwas rot , da ich an unsere Zweisamkeit denken musste. Er bemerkte das und grinste. Dann stand er auf und kam auf mich zu.. ich hielt mein Atem an. Seine Nähe machte mich verrückt... es war anders wie mit Bill...

- ja gut ich rede zuerst mit Bill ...

***

Ich hoffe es hat euch gefallen ..

Soll ivy da mitmachen ? Ist das eine gute Entscheidung ?

Vergisst nicht zu Voten, meine Mäuse ❤️❤️❤️❤️

Ivy || Tom Kaulitz ist mein BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt