Dreh dich einfach um

363 19 8
                                    

Es war meine Geburtstagsparty! Ganz schön elegant und pompös. Ich mein schließlich war ich die fucking Prinzessin.

Das Innere des Anwesens war schwarz geschmückt. Schwarze Luftballons mit weißen Lichterketten. An der Seite stand ein Turm mit sektgläsern. Wo einfach das Alkohol runter floss.
Gegenüber stand das buffet. Mein Gott sie haben an alles gedacht.

Sehr viele bekannte Gesichter schrien Überraschung. Anscheinend hat Maya und Bill alle anfliegen lassen. Ich mein Alle? Weil da gefühlt jeder war den ich kannte.
Georg und Gustav waren auch da.

-Georg, Gustav !!!
Rief ich und schmiss mich den beiden in die Arme.

-happy Birthday Prinzessin
Sagten beide synchron

Bill zog mich an den Arm

-komm du hast noch nicht alles gesehen
Dann nahm er meine Hand und zog mich nach draußen, wo ein Altar aufgebaut war. Überall waren Luftballons und in der Mitte mein Name. Alles würde von unten beleuchtet.

Ich fühlte mich wirklich geehrt.

Vor dem Altar war eine Riesen Tanzfläche und an der Seite war ein DJ Pult aufgebaut.

Ich schnappte mir ein Glas Sekt vom Kellner der gerade an mir vorbei lief und ging zum DJ.

-kannst du eben die Musik ausmachen?
Fragte ich und er stoppte seine Playlist.

-Entschuldigung! Hat jeder von euch ein Glas?
Sagte ich durch das Mikrophone und lenkte die ganze Aufmerksamkeit auf mich.. dann sah ich wie ein paar Leute noch mit Gläsern versorgt würden.

-Ich mache es kurz und knapp..

-BILL UND MAYA DANKE FÜR ALL DAS HIER. ICH BIN KOMPLETT ÜBERWÄLTIGT. DANKE AUCH AN MEINE GÄSTE FÜR EURR ERSCHEINEN UND WÜNSCHE EUCH VIEL SPASS! PROST!

-Prost!
Riefen meine Freunde und nahmen ein Schluck aus den Gläsern. Dann applaudierten sie ..

-So Mr. DJ hau mal auf die Tasten!
Befahl ich, was er mit einem Lachen entgegen nahm und plötzlich hörte ich mein Jam.

Aus den Boxen kam Aya Nakamura-Djadja. Die Leute schrien und alle fingen an sich zu bewegen.

Ich ging auf die Tanzfläche mit ein bisschen intus im Körper und tanzte wie eine verrückte. Alle sangen mit und es fühlte sich so verdammt befreiend an.

Die Zeit ging sehr schnell um. Ich schaute durch die Gegend und war berührt von den Menschen, die sich die Zeit genommen haben um mit mir zu feiern. Ich schaute zu Bill und Maya, die permanent am Lachen waren. Ich liebe die beiden so sehr..

Aber etwas fehlte. Er fehlte.. ich fasse es nicht, dass ich nicht einmal eine beschissene Nachricht bekam.

Die Traurigkeit schoss hoch, es übernahm die Kontrolle über mein Herz und mein Kopf. Anscheinend bemerkte Bill es auch..

-hey was los!!!? Hast du kein Spaß?
Schrie er mir ins Ohr

-doch doch.. es ist nur...

-Wegen Tom?
Fragte er besorgt

-jap
Atmete ich tief durch und versuchte nicht zu weinen. Nicht auf meinem Geburtstag .. oh nein nein

-ah Maus.. komm ..es ist dein Geburtstag, lass die Sau raus...
Er umarmte mich und ich schob meine Gefühle an der Seite. Nicht heute , nicht jetzt...

Ich trank und trank, aber durch das Tanzen, schoss ich mich nicht ab. Im Gegensatz zu Maya, die beim Tanzen oft ihr Gleichgewicht verlor.
Bill und ich schauten uns an und bekamen ein Lachanfall.

Ich versuchte mit jeden ein bisschen Zeit zu verbringen, also wanderte ich über die Tanzfläche von Person zu Person. Bis ich auf Jason stieß.

Gerade lief Teenage Dirtbag. Es war damals unser Lieblingssong.

Jason nahm mich bei der Hand und wir fingen an so laut zu brüllen wie es ging. Er tat so als ob er die Gitarre spielen würde und ich war der Sänger.

Die Außenstehende dachten wahrscheinlich wir wären psychisch krank, aber das war uns relativ egal.

-i ve got two Tickets To Iron Maiden Baby.... Come with me Friday, don't say maybe...
Ich hob zwei Finger hoch. Dann zog mit Jason zu sich und unsere Gesichter trennten nur ein paar mm.

- Im just a Teenage dirtbag Baby Like you...
Sang er

- Ooooohoooohooo
Schrien wir uns sprangen von einander weg um komplett auszurasten.

Als das Lied zu Ende war, waren wir beide komplett aus der Puste und lachten uns kaputt.

Nach ein paar Stunden übernahm Bill die Führung. Naja Maya war da nicht so in der Lage es zu tun. Er nahm ein Mikrophone und sprach..

-Liebe Ivy, wir haben uns heute hier versammelt um dich zu feiern. Du bist unser Licht im Tunnel, ein Engel, der sich für jeden einzelnen sorgt. Wir lieben dich alle wie wild.

Dann würde plötzlich alles dunkel, in der Mitte kam eine Riesen Torte angefahren und alle Lichter waren dadrauf gerichtet.

Die ganze Menge sang Happy Birthday. Ich bekam echt die Gänsehaut und versuchte nicht zu weinen. Dann pustete ich die Kerzen aus und wünschte mir was.

Ich wünschte mir Tom zu sehen. Ich wünschte mir seine Hände um mich. Ich wünschte mir er wäre hier und wir würden das hier zusammen erleben.

-da wäre noch was
Äußerte Bill und alle schauten zu Seite wo von einem Baumast etwas weißes runter hing.

Dann ging ein Video an. Erst wünschten mir einzelne Personen alles gute und dann würden Bilder abgespielt. Im Hintergrund lief Young Wild and Free als Akustik Version.

Jetzt konnte ich nicht mehr und Freudentränen flossen meine Wangen runter.

Ich sah Videos von mir wo ich klein war ( danke Mama ), Videos mit Maya, mit Jason, mit meinen restlichen Freunden wie Natalia, Andy, Nils usw. Alles brach die Erinnerungen hoch. Maya hielt mich im Arm.

Plötzlich sah ich Bilder von mir und Sam, den ich über alles liebe. Aber auch Bilder von Tom und mir und Sam. Wie kamen die dadran? Das war doch Mega privat...

Das Video ging langsam zu Ende und ich versuchte mein Make up nicht zu ruinieren.

Verdummt, womit habe ich mir das alles verdient ? Ich hatte wirklich die besten Freunde,
Die man sich erträumen könnte.

Am Ende von Video, erschien noch was... was mein Herz zum stehen brachte. Es war eine Aufnahme von Tom..

-Mein Schatz, es tut mir leid, dass ich mich heute nicht gemeldet habe.. es lag dadran, dass ich sehr beschäftigt war...Ich wünsche dir alles gute und liebe zum Geburtstag.
Dann grinste er. Verdammt .. du bist so heiß Junge..

-Ich habe mir was besonderes für dich ausgedacht... Dreh dich einfach um..

Ivy || Tom Kaulitz ist mein BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt