Kapitel 3

121 7 0
                                    

Dahinter steht...
Pov Obito
,,Morgen Obito!", sagt Nanami als Begrüßung. An ihrem Arm hat sie einen Verband. Was hat sie denn gemacht? Ich antworte etwas verwirrt: ,,Morgen Nanami. Was machst du denn hier? Und was hast du am Arm gemacht?" Sie lächelt mich an und entgegnet: ,,Papa hat mich her geschickt! Er sagte ihr hättet eine Mission bekommen. Ihr trefft euch um 14 Uhr auf Trainingsplatz 3. Du hast also noch 3 Stunden. Auch Team 28 wird da sein! Hab ich dir schon erzählt, dass ich jetzt Jo-Nin bin? Ich hab heute früh die Weste bekommen! Und ich hab die Führung von Team 28 übernommen. Ich muss jetzt leider auch los! Und komm pünktlich!"

Pov Nanami
Damit renne ich los zu Mona und Kakashi. Dort bleibe ich stehen und klingle. Kakashi macht die Tür auf. ,,Hi Kakashi! Ist Mona da?", sage ich. Er nickt dreht sich um und ruft ins Haus: ,,Mona! Nanami steht an der Tür!" ,,Lass sie rein! Nanami, komme einfach hoch!", wird zurück gebrüllt. Er tritt zur Seite und lässt mich rein. Im Flur ziehe ich die Schuhe aus und laufe nach oben. In Monas Zimmer hockt auch Mirai. ,,Hi Nanami. Was gibt's?", fragt Mona. Ich entgegne: ,,Ich bin jetzt Jo-Nin. Dad, Mom und ein anderer Jo-Nin haben mich geprüft! Die Weste hab ich auch schon. Dad will das ich die Führung der Truppe übernehme. Also Mona, es tu-" ,,Schon Gut! Ich hab darauf gewartet, dass eine von euch Jo-Nin wird! Ich wollte das Team einer von euch übergeben, aber Mirai hat mich davon abgehalten es ihr zu überlassen! Sie wollte, dass du das Team übernimmst!", wurde ich von Mona unterbrochen. Plötzlich sagt eine Stimme hinter mir: ,,Mona hat manchmal Nächte durch gemacht! Nur um herauszufinden, was man mit euch trainieren kann! Ich bin auch Jo-Nin geworden." Es ist Kakashi. Ich erschrecke mich, knalle gegen Monas Kleiderschrank und sinke zu Boden. ,,Nanami! Alles in Ordnung?", ruft Mona erschrocken. ,,Klar... alles in Ordnung... Hab mich nur vor Kakashis Stimmer erschrocken...", murmele ich und stehe auf. ,,Also, bis nachher! Ich muss mich noch fertig machen. Und die Chakra Fesseln trainieren... Tschau!", rufe ich und spüre, dass mein Kopf definitiv rot ist.
Zuhause angekommen öffne ich die Tür und vor mir stehen meine streitenden Eltern. ,,Du musst sie ja schon mit 14 als Jo-Nin ausbilden! Sie ist noch ein Kind!", brüllt Mom meinen Vater an. Er will zurück schreien. Jedoch werfe ich beiden ein Kunai mit Siegel vor die Füße und teleportiere mich zu Dad. ,,SCHLUSS JETZT! ICH HASSE ES WENN IHR STREITET! ICH KANN ES NICH AUSSTEHEN! DAD, DU WEIẞT, DASS MOM NICHT MIT SICH VERHANDELN LÄSST! UND MOM, DU WEISST WIE SEHR MIR EUER STREIT SCHADEN KANN! ALSO REICHT ES JETZT!!!", brülle ich. Mom schaut mich entgeistert an. Ich hebe meine Kunai auf und gehe nach oben. An der Innenseite meiner Tür sinke ich zu Boden und beginne meine Kunai gegen die Zielscheibe an der gegenüberliegenden Wand zu schleudern. Kurz darauf klopft es und ich rücke zur Seite. Die Tür wird leicht geöffnet und Dads blonde Haare schauen durch den Türspalt. ,,Was?", fauche ich ihn an. Er antwortet mit einer Gegenfrage: ,,Darf ich reinkommen?" ,,Klar" Er tritt ein und setzt sich auf mein kleines Sofa. Ich setze mich zu ihm und Frage: ,,Was gibt's?" ,,Deine Mutter und ich wollten nicht, dass du unseren Streit so mitbekommst. Sie wollte eigentlich nicht das du schon Jo-Nin wirst, aber ich habe mich durchgesetzt und dich geprüft und habe gesehen, dass du das Niveau eines Anbus hast. Aber dafür bist du wirklich nicht zu jung. Vielleicht in 3 bis 4 Jahren. Kakashi wird nachher das Kommando von Team 7 übernehmen und du das von Team 28. Wenn das Hatakemädchen es dir übergeben sollte..." ,,DAD! Sie hat einen Namen! Sie heißt Mona Hatake. Und ja, sie hat das Kommando an mich angetreten." ,,Ich weiß doch. Also... kannst du mit Kakashi zusammenarbeiten. Er ist ein guter Stratege. Und du magst ihn." ,,Jaja! Reicht auch wieder! Ich mach mich jetzt fertig! Und du auch!" Wir stehen auf und ich schiebe ihn zur Tür. Diese schließe ich hinter ihm.
Zwanzig Minuten später stehe ich im Wohnzimmer und warte auf meine Eltern.

Das Leben eines Schatten | Kakashi x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt