Pov Kakashi
Ich schaue meine Schwester erwartungsvoll an. Diese nickt mir zu. Erleichtert atme ich aus und Mona sagt: ,,Es geht ihr den Umständen entsprechend ganz gut. Nanami wird auf ein Zimmer gebracht. Du kannst zu ihr, aber vorher will ich mit dir sprechen!" Ich nicke und wir gehen in ein unbenutztes Patientenzimmer. Dann ergreift Mona das Wort: ,,Du sagtest du hättest sie gefunden. Wo genau?"
,,Im Wald"
,,Okey. Sie lag einfach da, oder?"
,,Ja, sie lag da und wäre verblutet!"
,,Ich weiß. Wärst du vielleicht zehn Minuten später gekommen... dann wäre Nanami tot."
Ich nicke wortlos. Und Mona fährt fort: ,,Was lag alles bei ihr?"
,,Im Boden um sie steckten Kunai, Shuriken und Senbon.", erkläre ich.
,,Senbon?"
,,Ja, warum schaust du jetzt verwirrt?"
,,Naja... Senbon werden auch in der Medizin verwendet und verletzen selten tödlich. Irgendwas stimmt da nicht..."
,,Mona? Kannst du bitte Klartext mit mir reden?"
,,Klar! Also, Meister Jiraiya war, bis er sie allein nach Konoha gehen lassen hat. Wer auch immer Nanami angegriffen hat muss gewusst haben, dass sie allein ist! Naja eigentlich ist sie ja nie allein"
,,Was meinst du damit?"
,,Du weißt es nicht?"
,,Was weiß ich nicht?"
,,Nanami Namikaze ist ein Jinchuriki"
,,Was?"
,,Ja, sie ist der Jinchuriki von Claire. Claire ist der Wolfgeist von Hi-No-Kuni. Von ihr gibt es Yin und Yang. Claire ist der Yin-teil."
Nanami hat mir das nie erzählt... Warum?
,,Kakashi? Alles Gut bei dir?", fragt meine Schwester vorsichtig.
,,Ja", antworte ich monoton.
,,Okey. Gehen wir zu Nanami?"
,,Klar"
Wir gehen zu Nanami. Diese liegt im Bett. Ich setze mich neben ihr Bett auf einen Stuhl und lege die Hand an ihre Wange. Nanami bleibt ohne eine Regung liegen. Leise Frage ich Mona: ,,Wann wird sie wieder aufwachen?" Ich schaue sie wieder erwartungsvoll an.
,,In ein paar Tagen, aber danach ist sie auf deine Hilfe angewiesen.", bekomme ich als Antwort. Mona verlässt das Zimmer und lässt mich mit Nanami allein.
Timeskip 3 Tage
Pov Nanami
Wer redet da? Kakashi? Warum wache ich nicht auf? Claire? Ich weiß das du mich hören kannst!
,,Bleib besser wenn du noch etwas liegen bleibst! Kakashi kann warten!"
Claire! Echt jetzt? Ich will zu Kakashi!
,,Glaub mir!"Pov Mona
,,Kakashi!", rufe ich.
,,Was gibt's?", antwortet mein Bruder monoton. Er sieht, seit Nanami im Krankenhaus liegt, echt mitgenommen.
,,Nanamis Herz schlägt schneller!"
,,Nanami? Hörst du mich?", sagt Kakashi. Er setz sich zu ihr aufs Bett und nimmt ihre Hand in seine Hände. Plötzlich schlägt Nanami die Augen auf, kneift sie aber sofort wieder zu. Sie setzt sich auf, hält sich mit einer Hand den Kopf und flüstert: ,,Kann jemand das Licht ausmachen?" Ihre Stimme klingt heißer. Kakashi kommen die Tränen und umarmt die Namikaze. Ich sage: ,,Hallo Nanami. Es freut mich dich zurück unter den wachen Menschen zusehen!"
,,Danke. Ich freue mich wach zu sein."
,,Kakashi hat wirklich vermisst"
,,Ich weiß"
,,Schön! Kakashi! Pass auf sie auf!"Pov Nanami
Ich schlinge meine Arme um den immernoch weinenden Kakashi. Ich murmele: ,,Hey, jetzt musst du doch nicht weinen! Ich lebe ja schließlich noch!"
Wir lassen uns los und er wischt seine Tränen weg. Ich will aufstehen, doch er hält mich ab. Ich blicke ihn leicht beleidigt an. Plötzlich betritt Mona das Zimmer wieder und sagt: ,,Nanami, ich untersuche dich jetzt noch einmal und dann sehen wir mal wann wir dich entlassen." Mona legt mir eine Hand auf die Stirn, sieht sich die Monitore neben mir an und sagt: ,,Morgen gucken wir nochmal und dann sehen wir ob wir dich übermorgen entlassen können." Ich nicke und Mona geht wieder. Jedoch nicht ohne Kakashi vorher noch einen warnenden Blick zuzuwerfen.
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Schatten | Kakashi x Oc
RandomNanami ist die Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki. Sie ist die große Schwester von Naruto Uzumaki. Ihr Nachname ist Namikaze, da Kushina und Minato noch nicht wussten, was aus ihnen werden würde. Die beiden haben ihre Tochter im Alter...