Kapitel 45

29 4 0
                                    

Pov Nanami
Endlich Zuhause!
Vom Tor zu Konoha aus gehen Kakashi und ich direkt nach Hause und Mona zum Hokage. Daheim mache ich mir eine Tasse Tee und setze mich dann mit dieser in meinem Büro, an den Schreibtisch. Eine halbe Stunde später kommt Kakashi ins Zimmer.
,,Nanami", spricht er zögernd meinen Namen aus.
Seit wann nennen wir uns beim kompletten Vornamen?
,,Ja, Kakashi?", entgegne ich.
,,Danke... ohne dich läge ich immernoch in der Höhle... oder ich wäre schon Tod...", sagt er.
,,Kann sein. Aber niemand hätte mich aufgehalten!", lasse ich ihn wissen und erhebe mich vom Stuhl.
Kakashi und ich machen uns noch einen schönen Tag...

Timeskip 5 Jahre
Pov Nanami
Gerade renne ich von meiner letzten Mission nach Hause. Heute hat Naruto seine Abschlussprüfung und Kashi hat mir versprochen, mich über das Ergebnis zu informieren.
Hoffentlich besteht er!
Naruto Uzumaki hat während der Akademiezeit sehr viel Unsinn gemacht. Zum Beispiel hat mein kleiner Bruder die Hokagefelsen mit Farbe beschmiert und 'Idiot' quer über die Gesichter geschrieben. Auch das Felsenportrait von Papa.
Als ich am Haupttor ankomme ist es bereits dunkel. Wie spät es ist, weiß ich jedoch nicht genau. Am Haupttor stehen Izumo Kamizuki und Kotetsu Hagane.
,,Hallo ihr zwei!", rufe ich ihnen zu.
Sie sehen ernst aus. Ich gehe zu ihnen und frage: ,,Was ist los?"
,,Naruto...", antwortet Izumo.
,,Was hat er angestellt?", frage ich etwas verblüfft.
Normalerweise wird sich nicht so aufgeregt, wenn er wieder Mist baut...
Naruto Uzumaki! Was hast du gemacht?
,,Er hat die Schriftrolle mit den sieben Siegeln gestohlen. Gerade ist halb Konoha auf der Suche nach ihm.", erklärt Kotetsu.
,,Nein", flüstere ich.
,,Leider doch... Was wirst du jetzt tun?", murmelt Izumo.
Ohne eine Antwort zu geben renne ich los. Zu allererst muss ich nach Hause.
Dort öffne ich die Haustür und rufe: ,,Schatz! Ich bin wieder Zuhause!"
Aber niemand antwortet mir. Ich stelle meinen Rucksack ab und ziehe meine Schuhe aus. In der Küche steht eine mit Frischhaltefolie überdeckte Schüssel. Darin ist Salat.
Danke Kashi! Aber den muss ich später essen!
Auf dem Tisch neben der Schüssel liegt ein Zettel:

Prinzessin,
Das du dieses Zettel bekommst heißt wohl, dass ich schon schlafe oder gerade Naruto suche.
Er hat das Buch mit den sieben Siegeln vom Hokage gestohlen!
Ach, ich bin übrigens deiner Bitte nachgekommen! Der Hokage hat dir einen Termin gegeben! Wenn Naruto 15 ist, also in 3 Jahren, darfst du ihm von dir, euren Eltern und eurer Geschichte erzählen!
Naja,
Willkommen Zuhause Schatz!
Dein Kashi

Ich lege den Zettel zurück und gehe so schnell wie möglich zum Hokageturm. Hier, auf dem Dach des Gebäudes, sind sehr viele Ninja versammelt. Als ich gesehen werde höre ich jemanden rufen: ,,Ach, die Schwester des Ungeheuers ist auch mal Zuhause! Na wie ist das so? Die große Schwester eines Monsters zu sein?"
,,Es ist besser, als mit euch Arschlöchern auf einer Mission oder in einem Raum zu sein!", schreie ich.
,,Macht euch keine Sorgen!! Er kommt gleich zurück... ihr könnt jetzt gehen!", höre ich Meister Hokage's Stimme.
Die Ninja verschwinden mürrisch und lassen mich mit dem Sarutobi zurück.
,,Und, Nanami? Wie war die Mission?", fragt er mich.
,,Ganz gut. Der Kazekage war sehr kooperativ! Er wollte selbst den Bericht schreiben! Meister Kazekage sagte, er würde Ihnen den Bericht schicken. Ich habe trotzdem einen Bericht aus meiner Sicht geschrieben!", erkläre ich und übergebe ihm eine Schriftrolle.
,,Nanami... die Obersten und ich habe nachgedacht. Du übernimmst immer nur die Drecksaufgaben, aber damit soll jetzt Schluss sein! Du wirst ein Ge-Nin Team übernehmen! Wir werden es noch zusammenstellen, aber sie zählen zu Naruto's Jahrgang!", erzählt der Alte.
,,Jawohl!", rufe ich reflexartig.
,,Übermorgen holst du die Ge-Nin in der Akademie ab!", weißt er mich an.
,,Jawohl!", rufe ich wieder.

Das Leben eines Schatten | Kakashi x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt