Kapitel 29

52 3 1
                                    

Pov Nanami
Als ich aufwache liege ich auf dem Sofa. Hat Kakashi mich hierhin gelegt?
,,Kashi?", rufe ich und stehe auf. Nun gehe ich in die Küche und dort steht der Hatake.
,,Morgen Prinzessin! Wie geht's dir? Hast du gut geschlafen?", begrüßt er mich.
,,Morgen Schatz! Ganz gut, dir? Und ja ich hab gut geschlafen, du?"
,,Mir geht's auch gut. Geschlafen habe ich eher so mittelmäßig gut, aber das ist auch egal."
,,Das ist nicht Egal!"
,,Du bist sehr sensibel"
,,Ich weiß!"
,,Schön"
,,Du hast im Schlaf gesprochen."
,,Und?"
,,Du hast eher gemurmelt"
Kakashi sagt nichts dazu und reicht mir zwei Teller. Auf einem sind zwei Brötchen und auf dem anderen ist Obst. Ich gehe, dicht gefolgt von ihm, ins Esszimmer. Dort setze ich mich und Stelle die Teller ab.
Kurz darauf frühstücken wir schweigend. Als wir fertig sind räume ich ab und Kashi geht nach oben. Danach setze ich mich wieder zu meinen Akten und arbeite mich weiter dadurch.

Pov Kakashi
Ich gehe wieder runter und meine rothaarige Freundin sitzt wieder vor ihren Akten. Ich setze mich auf das Sofa hinter ihr und nehme mir eine der Akten.
,,Naruto? Ernsthaft?", frage ich.
,,Ja", antwortet sie knapp.
,,Was willst du herausfinden?"
,,Er ist der Jinchuriki des Kyubi! Nach Mom! Mein Vater hat seinen Sohn zum Jinchuriki gemacht! Was passiert ist versuche ich zu verstehen!"
,,Du willst wissen was am 10. Oktober vor fünf Jahren passiert ist?"
,,Ja!"
,,Dann frag doch einfach!"
,,Wen sollte ich denn fragen?"
Sie klingt als wäre sie den Tränen nahe. Ich nehme sie in die Arme, ziehe sie zu mir auf das Sofa und beginne zu erzählen: ,,Vor fünf Jahren waren Minato, Kushina, die Frau der dritten Generation und ein Anbu an einem geheimen Ort außerhalb von Konoha. Der Anbu und die Frau von Hiruzen starben an diesem Tag. Auch Kushina und Minato kamen nicht lebend davon. Aus Kushina brach das Kyubi aus und griff Konoha an. Mona, Asuma, Kurenai, ich und auch alle anderen jüngeren wurden in einer Kekai eingesperrt. Die älteren Generationen wollten uns aus dem Kampf raushalten. Was ihnen auch gelang! Aber heute sagt man, dass das ganze damals eine Naturkatastrophe war."
Nanami in meinen Armen versteckt ihr Gesicht vor mir.

Pov Nanami
Ich befreie mich aus Kakashis Armen und gehe nach oben in mein Zimmer. Dort ziehe ich die Vorhänge zu und gehe an den Kleiderschrank. Ich hole mir eine Leggings und ein T-Shirt raus. Ich ziehe mich bis auf die Unterwäsche aus und will gerade mir das T-Shirt drüberziehen. Als ich eine Person an der Tür bemerke...
Es ist...
,,Kakashi!", kreische ich.
,,Was gibt's?", fragt er gelassen.
,,Ich ziehe mich hier um! Und du stehst sehlenruhig an der Tür!"
,,Ja, warum nicht? Seit wann darf ich meine wunderschöne, rothaarige Freundin nicht beobachten?"
,,Beim Umziehen? Dein Ernst?"
,,Ja"
,,DEIN SCHEIẞ ERNST?! KAKASHI HATAKE! GEH RAUS!"
,,Aber warum denn?"
,,WEIL DU STÖRST!"
,,Dann sag mir das doch!"
,,DAS VERSUCHE JCH JA DIE GENZE ZEIT! UND JETZT GEH ENDLICH!"
Kakashi verlässt das Zimmer und schließt die Tür hinter sich. Ich ziehe mich schnell an und renne hinterher.

(Outfit oben drinnen)

,,Kashi! Ich wollte dich nicht anschreien! Ich habe nicht nachgedacht!"
Im Flur steht aber nicht nur der grauhaarige. Sondern auch seine Schwester.

Das Leben eines Schatten | Kakashi x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt