Pov Nanami
Ich betrete den Hokageturm und gehe direkt zum Büro der dritten Generation. Dort klopfe ich an der Tür und ein gedämpftes "Herein" ertönt. Schon vor der Tür spüre ich zwei Chakras. Ich trete ein und darin sind zwei Personen. Einmal der Hokage der dritten Generation und ein fremder, älterer Man. ,,Hallo Nanami. Was gibt es?", begrüßt mich der Hokage. Ich antworte: ,,Ich wollt Sie um eine Mission bitten, Meister Hokage-sama" Hiruzen nickt und wendet sich an den Man: ,,Wolltest du noch irgendetwas, Danzo?" ,,Nein Hiruzen. Das war alles.", kommt von dem Alten.
,,Gut. Kann ich dich bitten mein Büro zu verlassen. Ich habe jetzt zutun."
Der Man namens Danzo nickt und verlässt das Büro. Dann wendet sich der Sarutobi wieder an mich: ,,Also... eine Mission? Dann geh bitte runter in den Eingangsbereich. Dort sitzt eine blonde Frau. Gib ihr diese Schriftrolle." Ich nicke, er gibt mir eine Rolle und ich gehe nach unten. Ich gebe der blonden Frau die Schriftrolle und sie liest sie sich durch. Dann gibt sie mir eine andere Schriftrolle und sagt: ,,Pass auf dieser Mission gut auf dich auf, Heller Schatten!" ,,Woher wissen Sie, dass ich der Helle Schatten bin?", frage ich verwundert. Die Frau lächelt und sagt: ,,Es steht in der Schriftrolle des Dritten."
,,Worum geht es bei der Mission?"
,,Du sollst einen abtrünnigen Ninja aus Konoha umbringen. Er hält sich in Kirigakure auf. Dort ist er als Jo-Nin registriert."
,, Wie lange bin ich nicht im Dorf"
,,Das weiß ich nicht"
,,Und warum soll ich auf mich aufpassen?"
,,Dort stehst du im Bingobuch. Aber mir macht das schon ein bisschen Sorgen!"
,,Was bereitet dir Sorgen?"
,,Dein Chakra"
,,Was ist damit?"
,,Naja ... als halbe Uzumaki hast du schon ein besonderes und viel Chakra. Aber dein helles und warmes Chakra versteckt ein anderes."
,,Ein anderes Chakra?"
,,Ja, dieses fühlt sich dunkel an."
,,Okey. Ich mach mich los!"
,,Gut! Bis bald, Heller Schatten!"
Warum muss man das so laut rumbrüllen? Ach, ist auch egal. Ich muss los! Mit schnellen Schritten verlasse ich den Hokageturm und laufe direkt in jemanden hinein.Pov Kakashi
Ich renne zum Hokageturm. Zum Glück hat diese Anbuversamlung nicht so lang gedauert. Vor dem Turm stehen Nanami und... Danzo Shimura. Was will der denn von ihr? Ich muss da näher ran!
Er sagt etwas zu ihr. Ich gehe näher heran und höre Nanami sagen: ,,Ich habe gerade keine Zeit für Sie. Ich bitte nochmals um Verzeihung, dass ich in Sie herein gerannt bin. Aber ich muss jetzt los." Nanamis Stimme klingt ängstlich und zögernd. Nanami, zeig nicht so vielen Menschen deine Angst! Ich sehe ihr Gesicht nicht. Aber in Danzos Gesicht sehe ich, dass ihm nicht gefällt das Nami los muss. Unter meiner Anbumaske muss ich grinsen. Der Shimura nickt und Nanami läuft mit schnellen Schritten in Richtung Zuhause. Ich springe ihr über die Dächer hinterher.
Bis sie auf einmal aus meinem Sichtfeld verschwindet. Ich bleibe auf dem Dach stehen. Plötzlich bekomme ich ein Kunai gegen den Hals gedrückt und Nanamis Stimme fragt: ,,Wer bist du? Und was willst du von mir?" ,,Beruhige dich Nanami!", antworte ich. Als sie meine Stimme hört lässt sie das Kunai fallen und sagt mir zitternder Stimme: ,,Tut mir leid! Ich hab dein Chakra nicht gespürt! Ich wollt dich nicht verletzen!"
,,Das hast du auch nicht!", entgegne ich aufgebracht, drehe mich zu ihr und ließe sie in meine Arme. An meiner Brust beginnt sie zu schluchzen. ,,Lass uns erst nach Hause gehen.", flüstere ich. Nanami nickt und ich lasse sie los. Wortlos läuft sie los.
Bei ihr Zuhause angekommen geht sie direkt in ihr Zimmer und holt Kleidung raus. Damit geht sie ins Bad und zieht sich um. Auf ihrem Schreibtisch liegt eine Schriftrolle. Ich nehme und öffne sie. Darin stehen Informationen über einen Ninja aus Kirigakure und über eine Mission den Ninja zu töten. Nanami kommt wieder in ihr Zimmer. Sie trägt dunkle Sachen. Was ist jetzt los?(Nanamis Outfit)
Sag mir jetzt bitte nicht, dass das ihre Mission ist! ,,Wo willst du hin?", frage ich, als sie beginnt ihren Rucksack zupacken. Sie antwortet matt: ,,Auf eine Mission."
,,Wann bist du wieder da?"
,,Weiß ich nicht"
,,Wo bist du?"
,,Kirigakure"
,,Bist du der Helle Schatten?"
,,Woher?"
,,Also bist du der Helle Schatten"
,,Ja"
,,Warum? Warum hast du es mir nicht erzählt?"
,,Warum hast du mir nicht erzählt, dass du in der Anbu bist?", schreit sie mich mit Tränen in den Augen an.
,,Nanami, ich wollte dich nicht verletzen! Du bist mir wichtig! Ich liebe dich! Ich konnte dich 5 verdammt Jahre nicht in meinen Armen halten!", rufe ich leicht wütend. Nanami schnappt sich ihren Rucksack und ihre Kunaitasche und rennt aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Schatten | Kakashi x Oc
SonstigesNanami ist die Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki. Sie ist die große Schwester von Naruto Uzumaki. Ihr Nachname ist Namikaze, da Kushina und Minato noch nicht wussten, was aus ihnen werden würde. Die beiden haben ihre Tochter im Alter...