Kapitel 61

19 3 0
                                    

Timeskip 3 Tage

Pov Nanami*

Ich laufe jetzt schon drei Tage durch Wald. Geschlafen habe ich auf Ästen oder unter Bäumen. Auf einmal endet der Wald vor mir und vor mir fängt die Wüste an... Sunagakure. Ich hasse es eigentlich auf Sand zu laufen, aber ich will jetzt erstmal weg von Konoha. Aber meine Reise findet ein schnelles Ende als der Kazekage vor mir auftaucht.
,,Hallo, Gaara!", begrüße ich ihn.
,,Hallo, Nanami. Konoha hat uns berichtet das du einfach gegangen bist. Was ist deine Absicht herzukommen?", erwidert er.
,,Du bist immer noch sehr distanziert... aber das ist bei dir ja normal...", antworte ich.
,,Warum bist du hier?", wiederholt er seine Frage.
,,Ich brauche zur Zeit einfach mal wieder meine Ruhe...", sage ich.
,,Aha", macht er.
,,Ich denke mal du schickst mich wieder zurück?", meine ich.
,,Ich muss! Die Hokage sagte, ich solle dich sobald du hier bist wieder zurück schicken. Es liegt also nicht in meiner Macht...", sagt er.
Auf einmal meldet sich jemand hinter mir zu Wort: ,,Nanami? Was machst du hier?"
,,SATO?!", rufe ich erschrocken und springe neben Gaara.
,,Keine Sorge! Ich habe nicht mehr die Absicht dich umzubringen!", versucht er mich zu beruhigen.
,,Sato? Sato Hatake?", fragt Gaara.
,,Ja, das ist Sato Hatake. Der ältere Bruder von Kakashi Hatake und Mona Hatake...", entgegne ich.
,,Suna sucht nach ihm", flüstert Gaara nun.
,,Nanami!", ruft Sato uns zu, ,,Kommst du mit? Ich will mal wieder Mona und Kakashi besuchen!"
"Nanami Namikaze! Unterstehen Sie sich zu dem zu gehen!", ruft Claire in meinem Kopf.
Aber Kakashi sage er ist keine Bedrohung mehr!

"Glaubst du lieber ihm oder mir?"
Ähm...
"Nami?!"
Ja?
"Was überlegst du da solange?"
Ich glaub, ich höre lieber auf Kashi...
"Ist das jetzt dein Ernst?! Er hat dir damals nicht erzählt, dass er in der Anbu war! Zwischendurch hat er dich sogar belogen! Und trotzdem glaubst du ihm lieber als mir?!"
Es tut mir leid... Claire
Ich gehe zu Sato. Gaara packt mich am Arm und sagt: ,,Nein! Ich lasse dich nicht allein zu ihm! Ich lasse dich von Konoha abholen!"
,,Gaara", flüstere ich, ,,Ich-"
,,Nein!", bestimmt er.
,,Aber es ist mein Leben! Du bist nicht mein Vater!", erwidere ich wütend.
,,Nanami?", fragt Gaara nun, ,,Willst du wirklich dein Leben in seine Hände geben?"
,,Ich weiß nicht...", murmle ich.
"Weißt du überhaupt was du willst?", mischt sich Claire ein.
Nein
"Was denkst du willst du?"
Ruhe...
"Was würdest du für deine Ruhe tun?"
Fast alles
"Abhauen?"
Ja
Ich drehe mich um und renne in die Wüste.
,,Nanami! Bleib stehen! Stop!", brüllt Gaara mit hinterher.
Nein!
I

ch renne durch die Wüste ohne zu wissen wo was ist. Stunden später komme ich in Sunagakure an.
Am Eingang zu Suna wartet ein blondes Mädchen auf mich.
,,Sind Sie Nanami Namikaze?", fragt sie.
Ich nicke und entgegne: ,,Wer bist du?"
,,Temari, die ältere Schwester von Gaara! Ich soll Sie mit in das Büro des Kazekage nehmen!", erklärt sie.
,,In Ordnung! Und sag doch bitte du zu mir!", stimme ich zu.
Wir gehen durch das Dorf zum Büro des Kazekage. In dem Büro ist niemand. Wir setzen uns und schweigen. Gefühlt Stunden später betritt jemand das Büro.
Ich stehe aus Höflichkeit auf und begrüße ihn: ,,Guten Tag, Meister Kazekage!"
,,Nanami, setz dich!", weißt mich Gaara's Stimme an.
Ich gehorche und setze mich wieder hin.
Sobald er hinter dem Schreibtisch sitzt fährt er fort: ,,Also, Konoha wird jemanden schicken der dich abholt!"
Ich nicke.
,,Solange bleibst du hier! Temari wird bei dir bleiben!", meint er.
Wieder nicke ich.
Temari steht auf und sagt: ,,Komm mit, Nanami! Ich zeige dir Sunagakure!"
Ein drittes Mal nicke ich nur und gehe Temari hinterher.

Timeskip 2 Woche

Pov Nanami
Heute werde ich wahrscheinlich abgeholt. Meisterin Tsunade hatte bis jetzt niemanden den sie hätte schicken können. Gerade ist es ungefähr 8 Uhr und ich sitze auf einer Bank in mitten Sunagakure's.
Ist das langweilig!
"Aber in Konoha wäre es wahrscheinlich nicht besser gewesen!", wendet Claire ein.
Da hast du wahrscheinlich Recht ...
Auf einmal wird mir übel. Ich stehe auf und renne im wahrsten Sinne des Wortes in die Pension zurück. Kaum bin ich dort und hänge über der Toilette übergebe ich mich auch schon.
Nach zwei Minuten klopft es an meiner Tür.
,,Es ist offen!", rufe ich und übergebe mich wieder.
,,Nanami?", ruft jemand.
Kakashi!

Das Leben eines Schatten | Kakashi x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt