Kapitel 14

66 4 0
                                    

Pov Nanami
Der Anbu kommt zu mir und nimmt die Maske und auch die Kapuze ab. Zum Vorschein kommen graue, schulterlange Haare und obsidianfarbene Augen. ,,Mona?",frage ich vorsichtig. Sie nickte und holt ein Stirnband heraus. Es hat ein dunkelblaues Band und darin ist "Nami" eingestickt. ,,Mein Stirnband!" Der Hokage ergreift das Wort: ,,Du kannst wieder in den Dienst von Konoha treten. Wenn du willst! Aber du kannst auch deinen Ninjaweg hinter dir lassen!" Ich rufe: ,,Niemals! Ich musste ganze 5 Jahre trainieren! Jetzt kann ich es doch nicht aufgeben!" Der Kage nickt und fährt fort: ,,Du hast einen kleinen Bruder, aber ich finde es besser. Wenn du ihn nicht bei dir aufnimmst. Er heißt Naruto Uzumaki." Ich nicke und frage: ,,Kann jetzt gehen?" Wieder nickt der Kage und Mona verlässt mit mir das Büro. ,,Wo warst du all die Jahre? Kakashi hat nicht aufgeben und dich weiterhin gesucht. Aber vor zwei Jahren hat auch er die Hoffnung verloren, dich jemals wieder zusehen.", sagt Mona. Ich antworte: ,,Ich wurde von einem abtrünnigen Ninja entführt und unterrichtet. Heute morgen habe ich ihn umgebracht."
,,Achso, ich habe ganz vergessen..."
,,Was hast du denn vergessen?"
,,Alles Gute zum 19. Geburtstag!"
,,Danke"
,,Du scheinst dich ja nicht so sehr zu freuen?"
,,Naja. Ich freue mich schon, aber ich habe heute erfahren... Dass meine Eltern und Rin Tod sind und dass ich einen Bruder habe. Den ich nicht sehen darf!"
Mona geht mit mir zu Ichirakus. Dort bestellen wir uns Nudelsuppen und unterhalten uns:
Mona: ,,Kakashi wird sich freuen dich wieder zusehen!"
,,Hm"
,,Alles gut?"
,,Ich weiß nicht, ob er mich überhaupt noch wiedersehen will... Wie sehr hat er sich verändert?"
,,Ich kriege das doch nicht mit wenn er nicht verändert"
,,Kann schon sein."
,,Dein Haus steht noch"
,,Mein Clan-Sitz? Er steht noch?"
,,Aber natürlich! Deine ganzen Sachen sind auch noch da!"
Ich nicke. Mona und ich essen fertig, Mona bezahlt und wir laufen zu jetzt meinem Anwesen. Sie gibt mir den Schlüssel und sagt: ,,Ich muss jetzt los! Wir sehen uns morgen." Ich nicke und Mona rennt los. Ich betrete das Grundstück. Und direkt fällt mir der Sakurabaum auf. Er blüht. Ich knie mich vor den Baum und flüstere: ,,Ich bin Zuhause!" Ich stehe wieder auf und betrete das Haus. Alles ist mit Folie eingepackt. Aber alles ist noch da. Ich gehe nach oben in mein Zimmer und öffne die Balkontür soweit wie möglich. Nun ziehe ich die Folie von meinem Bett und werde von einer Staubwolke begrüßt. ,,Wann war hier zuletzt jemand drinnen?",frage ich. Nun gehe ich in das alte Zimmer meiner Eltern und ziehe mir ein altes T-Shirt meines Vaters und eine Leggings meiner Mutter an. Dann laufe ich zurück in die Küche und hole Müllsäcke raus. Nun fange ich an das Haus aufzuräumen. Ich beginne mit meinem Zimmer.
Nach einer Stunde und drei vollen Müllsäcken ist mein entmüllt. Nun hole ich Klamotten meiner Eltern und packe sie in meinen leeren Kleiderschrank. Meine ganzen Klamotten sind mir zu klein.

Timeskip 18:56 Uhr
Ich habe bis jetzt sauber gemacht und habe mein Zimmer, das Bad oben, die Küche und den Flur geschafft. Jetzt lege ich mich inns Bett.
Und kurz darauf bin ich eingeschlafen.

Pov Kakashi
Ich laufe in Richtung Namikaze-Clan Anwesen. Dort brennt Licht. Ich springe auf Nanamis Balkon und sehe wie sich eine rothaarige Frau ins Bett legt und das Licht ausmacht. Nach zehn Minuten war ich mir sicher, dass sie eingeschlafen ist und betrete das Zimmer. Sie sieht aus wie Nanami nur eben älter. Ich setze mich auf den Rand des Bettes und flüstere: ,,Nanami? Bist du es wirklich?" Die rothaarige beginnt leicht zu schnacken und ich lege mich zu ihr. Bald darauf bin ich mit ihr in den Armen eingeschlafen.

Das Leben eines Schatten | Kakashi x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt