Pov Kakashi
Nanami steht auf und geht ins Bad. Langsam und leise laufe ich ihr hinterher.
Sorry, Nanami. Ich muss dich da mal kurz einschließen... bitte lass die Tür hinterher noch ganz sein!
Ich schieße die Tür ab. Damit lasse ich sie erstmal da allein und hole den einen Schrank, den ich für ihre Ackten im Blick habe.
Ich betrete den Laden und hole den Schrank.Als ich wieder zuhause bin gehe ich in ein leerstehendes Zimmer. Ich bin fast fertig als ich einen lauten Knall höre.
Pov Nanami
Kakashi hat mich eingesperrt ist das sein Ernst, was hat er den nur vor? Ich erhebe leicht meine Hand und mache Rasengan. ,,Rasengan!", sage ich und halte den blauen Ball gegen die Tür. So, jetzt brauchen wir zwar eine neue Tür aber ich bin frei. Meine Haare wehen wieder im nicht vorhandenem Wind. ,,KAKASHI HATAKE! WO SIND SIE?!"; rufe ich ins Haus. Ich gehe alle Räume durch bis ich zum letzten komme. Hier muss jetzt der Hatake sein! Ich mache die Tür auf...Pov Kakashi
,,Kashi was machst du da?", fragt mich meine Prinzessin.
Ich hocke da und schaue nach hinten. Sie weint, aber warum? Ich stehe auf und umarme sie.
,,Was ist den los meine Prinzessin? Hat dir irgendjemand was angetan, außer die Tür?", frage ich sie.
,,Ja... ne. Es ist einfach nur süß wie du da hockst..."
Weiß sie etwa schon das der Schrank für sie ist?Pov Nanami
Ich verlasse erstmal den Hatake, knalle die Tür vor seinen Augen zu und setzte mich auf die Couch.
Ein Schrank? Ist der für mich? Kakashi, manchmal hast du einen Knall...
Erst werde ich eingeschlossen und dann kommst du mit einem Schrank an. Und das noch in irgendeinem leeren Zimmer.
Ich stehe wieder auf und gehe nach oben. Dort setze ich mich auf den Boden und arbeite mich mal wieder durch meine Akten.
Circa zehn Minuten später kommt Kashi zu mir.
,,Kommst du bitte mit, Prinzessin."
Ich stehe auf und Kakashi verbindet mir die Augen. Er führt mich durchs Haus...
Als er die Hand von meiner Schulter und nimmt mir das Tuch von den Augen. Ich frage leise: ,,Darf ich gucken?"
,,Ja", sagt er, ,,Fang aber nicht wieder an zu weinen!"
Ich öffne die Augen und sehe den wirklich wunderschönen Schrank. Ich fange an zu weinen.Pov Kakashi
Und ich sagte noch nicht weinen. Ach aber irgendwie ist es immer voll süß wenn sie weinen tut. Ich lege ihr eine Hand um die Taille und führe sie zum Schrank. Damit sage ich: ,,Na, wie findest du ihn? Ich dachte wir könnten deine Akten darein stecken. Damit unsere Couch nicht mehr vollgemüllt ist."
,,Aua!", fluche ich weil sie mich etwas lachhaftig geschlagen hat.
,,Das ist kein Müll sondern echt sinnvolle Informationen!"
,,Ja... ich weiß..."
,,Gut! Und jetzt hilf mir die Akten hierher zutragen!"
Wie viel sind das den???!
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Schatten | Kakashi x Oc
SonstigesNanami ist die Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki. Sie ist die große Schwester von Naruto Uzumaki. Ihr Nachname ist Namikaze, da Kushina und Minato noch nicht wussten, was aus ihnen werden würde. Die beiden haben ihre Tochter im Alter...