Pov Nanami
Ich renne aus dem Haus und springe auf das nächte Dach. Mir brennen Tränen in den Augen und mich überkommen Schuldgefühle. Ich wollte Kakashi nicht anschreien. Aber ich bin wütend auf ihn. Er hat mir nicht gesagt, dass er in der Anbu Einheit ist. Und dann fragt er mich auch noch ob ich der "Helle Schatten" bin. Schnell wische ich meine Tränen weg und bemerke, dass ich meinen Mantel vergessen habe. Kann der Tag noch schlimmer werden? Plötzlich ertönt wieder diese Stimme in meinem Kopf: ,,Nein, für dich kann er nicht schlimmer sein! Du hast deinen Freund angeschrien und muss auf eine Mission"
Wer bist du überhaupt?
,,Ich? Ich bin Claire! Ein Wolfgeist aus Hi-No-Kuni. Und du bist Nanami Namikaze und bist mein Jinchuriki!"
Seit wann?
,,Seit 4 Jahren"
WAS?!
,,Ja. Wir sind schon vier Jahre zusammen unterwegs. Der Abtrünnige der dich gefangen genommen hat, hat mich in dir versiegelt."
Warum?
,,Er konnte selbst nicht zum Jinchuriki werden, da ich ihn getötet hätte. Ich bevorzuge Frauen."
Okey. Ich Frage besser nicht nach
,,Ach so schlimm bin ich nicht!"
Stimmt!
Es hat schon begonnen zu dämmern. Ich renne los. Am Haupttor stehen Mona und eine schwarzhaarige Frau. Was macht sie hier? Ich will an ihnen vorbeilaufen, werde jedoch von Mona am Arm festgehalten. ,,Mona! Ich bitte dich!", sage ich. Mona schüttelt den Kopf und ruft: ,,Mirai! Ich hab sie!" Sie schleift mich zu Mirai. Diese fragt: ,,Seit wann bist du wieder Zuhause?" ,,Seit ein paar Tagen.", antworte ich vorsichtig. Ich habe immernoch Angst vor anderen Menschen. Mona meldet sich wieder zu Wort: ,,Kakashi ist bei dir Zuhause zusammengebrochen!" Geschockt starre ich sie an und flüstere: ,,Nein!" ,,Doch! Wir haben schon alles mit Meiser Hokage besprochen! Mirai übernimmt deine Mission!" Ich nicke und reiche Mirai die Schriftrolle. Sie rennt los und ich frage Mona: ,,Weshalb ist er zusammengebrochen?" ,,Das weiß ich nicht! Er ist bewusstlos. Ich und Mirai haben ihn ins Krankenhaus gebracht.", antwortet sie. Wir springen über die Dächer Konohas zum Krankenhaus. Dort angekommen gehen wir an die Rezeption und Mona sagt: ,,Wir wollen zu Kakashi Hatake! Ich bin seine Schwester und sie seine Freundin." Sie zeigt auf mich. Die Ärztin hinter dem Tisch sagt: ,,Herr Hatake ist noch nicht wieder bei Bewusstsein. Er ist auf Zimmer 18 Bei ihm sollte eine Ärztin sein. Sie kann Ihnen alles weitere erklären." Mona nickt. Wir gehen mit schnellen Schritten zu seinem Zimmer.
An der Tür bleibt Mona stehen und sie sagt: ,,Geh du zuerst rein!" ,,Aber-", will ich wieder sprechen. Jedoch unterbricht sie mich: ,,Kein Aber! Kakashi ist zwar mein Bruder, aber immernoch dein verdammter Freund!" Mona! Du machst mir manchmal Angst! Ich nicke, klopfe und betrete das Zimmer. Direkt hinter ist Mona.Pov Tsunade
Zwei junge Frauen betreten das Zimmer. Eine hat graue Haare und sieht dem Bewusstlosen sehr ähnlich. Und die andere hat rote Haare und sieht Kushina zum verwechseln ähnlich. ,,Hallo Meisterin Tsunade. Was ist mit meinem Bruder?", fragt die grauhaarige. Ich antworte: ,,Ihm geht es den Umständen entsprechend. Darf ich fragen wer sie ist?" ,,Sie kennen sie! Meisterin Tsunade das ist Na-", entgegnet die Hatake. Doch ich unterbreche ich sie: ,,Nanami?" ,,Ja", antwortet die rothaarige. Ich gehe auf sie zu und schließe sie in die Arme. Nanami bleibt wie erstarrt stehen und fragt: ,,Warum sind Sie wieder in Konoha?" ,,Seit gestern. Ich würde wegen einer schwierigen Operation hierher bestellt und jetzt bin ich hier um Kakashi Hatake zu behandeln.", beantworte ich ihr die Frage.
,,Kann ich Ihre Schülerin werden?"
,,Du willst Ärztin werden?"
,,Ich will meine Freunde beschützen"
,,Ich werde Konoha morgen wieder verlassen! Du kannst gerne mitkommen. Natürlich nur wenn es euch allen Recht ist!"
,,Warum sollte es uns allen nicht Recht sein?"
,,Ich meine Kakashi und dich, Nanami!"
,,Achso"
Ich drehe mich zu den grauhaarigen, sammle Chakra in der rechten Hand und lege sie auf seine Stirn. Kurz wird es ruhig. Dann drehe ich mich wieder zu den Mädchen und breche ich die Stille: ,,Er wacht gleich wieder auf" Schnell verlasse ich das Zimmer.Pov Nanami
Plötzlich setzt sich Kakashi auf. Ich schaue zu Mona. Ihren Wangen laufen Tränen herunter. Sie nickt mir zu und ich falle um den Hals des Hatake. Er erwidert die Umarmung und ich schluchze: ,,Es tut mir so leid!"
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Schatten | Kakashi x Oc
RandomNanami ist die Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki. Sie ist die große Schwester von Naruto Uzumaki. Ihr Nachname ist Namikaze, da Kushina und Minato noch nicht wussten, was aus ihnen werden würde. Die beiden haben ihre Tochter im Alter...