Pov Nanami
Als ich zu mir komme, sitzt Mona an meinem Bett.
Sofort frage ich: ,,Was ist passiert?"
,,Du bist bewusstlos geworden. Ich habe mir Sorgen um dich gemacht.", antwortet Mona's Stimme.
,,Schon gut... ich kraze nicht ab und ich werde jetzt nicht ernsthaft krank...", murmle ich und stehe auf.
Erst jetzt bemerke ich, dass ich nicht Zuhause bin. Das hier ist Mona's Zimmer.
Wie bin ich denn hierher gekommen? Was mache ich im Hatake-Anwesen?
Claires Stimme antwortet mir: ,,Mona hat dich hierher gebracht. Kakashi denkt du hättest bei ihr geschlafen! Er weiß also nicht, dass du bewusstlos geworden bist."
Okey
Ich gehe auf dem Zimmer und verlasse langsam das Haus. Draußen dämmert es gerade. Nun renne ich nach Hause. Dort brennt im Wohnzimmer Licht. Leise betrete ich das Haus. Aus dem Wohnzimmer höre ich jemanden leise schnarchen. Schnell flitze ich durchs Haus und nach oben in unser Schlafzimmer. Dort hole ich mir einen Rucksack und meine, oder auch Mom's alte, Shinobikleidung.Mit dieser sprinte ich ins Bad. Schnell dusche ich, putze meine Zähne und mache mir einen hohen Pferdeschwanz. Als ich nach unten komme gehe ich ins Wohnzimmer. Dort hole ich ein altes, kleines Kästchen und eine Stoppuhr aus einem Schrank. Kakashi liegt auf der Couch und hat sein Flirtparadies offen auf dem Gesicht liegen. Ich kichere.
Nun nehme ich das Buch von seinem Gesicht und lege es beiseite. Dann streiche ich ihm über die Wange und küsse seine Stirn.
Verschlafen murmelt er ohne die Augen zu öffnen: ,,Noch 5 Minuten..."
,,Nein! Du stehst jetzt auf!", sage ich gespielt streng.
Jetzt öffnet er die Augen.Pov Kakashi
Das ist nicht Mona...
Ich öffne die Augen und blicke direkt in ein blaues Paar.
Kushina?
Die Blauäugige entfernt sich von mir und ich setze mich auf.
Nein... das ist Nanami!
,,Nanami! Ich-", beginne ich, doch sie unterbricht mich: ,,Nein! Ich muss mit dir reden! Deshalb bin ich so früh bei Mona abgehauen!"
Ich nicke nur und sie fährt fort: ,,Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll... Oh! Ja, du bist so ein kleiner Lügner, Herr Hatake!"
,,Hä?", mache ich, ,,Was hab-"
,,Klappe!", schreit sie mich an, ,,Du hast es verdient! Jetzt hör einfach zu!"
,,Jawohl", flüstere ich.
Sofort kassiere ich einen bösen Blick von ihr.
,,Du hast es mir nicht erzählt! Ich wusste nicht, dass du ein Team hast! Du! Ich habe dir immer alles erzählt! Ich habe im Alter von 14 Jahren genug durchgemacht! Jetzt machst du es mir genauso schwer wie das Arschloch damals! Du hast mir nicht mal erzählt, dass du dir immer noch die Schuld am Tod von ihnen gibst!", ruft sie, aber nun beginnt sie wieder zuschreien: ,,DU HAST MIR DAS NICHT ERZÄHLT! ICH MACHE MIR SORGEN UM DICH! UND DU ERZÄHLST MIR EINFACH NICHTS!"
Ich sehe wie über ihre Wange eine einzelne Träne rollt. Damit stehe ich auf und nehme sie in meine Arme.
,,Es tut mir wirklich sehr leid! Ich möchte mich bei dir entschuldigen. Ich wollte nie, dass du mich so... verletzlich... siehst", flüstere ich.
Sie befreit sich aus meinen Armen und stürmt aus dem Haus. Hinter ihr höre ich die Haustür zuknallen.Pov Nanami
Ich renne zum Trainingsplatz. Mein Team ist fast vollständig. Nur Bella Aburame fehlt noch.
,,Hallo ihr beiden! Wo habt ihr denn Bella gelassen?", begrüße ich sie.
,,Hallo Sen- Nanami!", ruft Neo.
Ein netter Junge ist er!
,,Ja, das ist er... so wie Obito es damals war...", entgegnet Claire.
Ja... wie Tobi...
Aus meinem Rucksack hole ich die Stoppuhr und stelle sie auf einen Baumstumpf.
In der Ferne spüre ich kein Chakra, welches dem von Bella Aburame nahekommt...
Wo bleibt die!?
,,Gut... Fangen wir ohne sie an...", ruge ich den Jungen zu.
Sie kommen zu mir, ich nehme die alte Schachtel in die Hand und ich beginne zu erklären: ,,Wir machen ein Training! Eine Überlebensübung ist es eher... ihr beide werdet gegen mich kämpfen! Keine Sorge, da ihr Ge-Nin seit, werde ich gegen euch nicht wirklich ernst kämpfen! Aber angemässen! Ich werde es euch nicht zu schwer machen, aber auch nicht zu leicht!"
Ich hole zwei Glöckchen aus dem Schächtelchen und zeige sie ihnen.
,,Ihr sollt mir einfach je eins der Glöckchen abnehmen! Dafür habt ihr Zeit bis Mittag!", sage ich lächelnd, ,,Ohne Bella könnte es etwas schwieriger werden, aber ihr schafft das schon! Ihr dürft Kunai, Shuriken und alles benutzen, was ihr jetzt so da habt!"
,,Auch ein Katana?", fragt Neo leise.
,,Natürlich... Aber mach vorsichtig damit! Nicht das Leroy das Ding noch im Arm hat... oder im Bauch...", kichere ich.
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Schatten | Kakashi x Oc
RandomNanami ist die Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki. Sie ist die große Schwester von Naruto Uzumaki. Ihr Nachname ist Namikaze, da Kushina und Minato noch nicht wussten, was aus ihnen werden würde. Die beiden haben ihre Tochter im Alter...