Pov Kakashi
Ich betrete Konoha und sage: ,,Ihr vier geht jetzt erstmal nach Hause. Ruht euch aus! Ich gebe euch Bescheid, wenn wir eine neue Mission bekommen."
Damit verschwinde ich nach Hause. Im Erdgeschoss ist Licht an...
Ist Nami Zuhause? Wie es ihr wohl geht...
Ich betrete das Haus und höre jemanden aufgeregt quietschen. Meine Freundin kommt aus der Küche gestürmt, ich breite meine Arme aus und sie springt quietschend hinein.
Das ist meine kleine Prinzessin!
Ich wirbele sie herum.
,,Du bist wieder da!", ruft sie.
,,Ja... ich bin wieder Zuhause!", antworte ich ihr lächelnd.Timeskip 1 Monat
Pov Nanami
Heute ist der dritte Teil der Chu-Nin-Prüfung und ich kann meinem Bruder zusehen! Mein Team hat heute frei bekommen und Kashi sagte er nimmt mich mit!
Also...
Ich sitze gerade auf der Tribüne und gucke meinem Bruder im Kampf gegen einen Neji Hyuga zu.
Über den Hyuga habe ich mal eine Akte gelesen...
Er ist in der Zweigfamilie des Hyuga-Clans und der Sohn von Hizashi Hyuga. Neji ist das neue Genie des Hyuga-Clans.
Nach dem Kampf zwischen Shikamaru Nara, dem Sohn von Shikaku Nara, und einem Mädchen aus Sunagakure kommt mein Freund mit Sasuke Uchiha.
Du bist dezent zu spät, Kakashi Hatake! Ist ja aber keine Neuheiten mehr...
Der Bruder von Itachi soll gegen einen Sprössling aus Suna namens Gaara Sabakuno kämpfen. Kashi kommt zu mir und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Zwar mit Maske, aber ich lasse mich erstmal besänftigen!
Dann sagt er: ,,Hallo, Gai! He, Lee! Bist du wieder fit?"
,,Kakashi!", merkt Maito.
,,Meister Kakashi!", ruft seine rosahaarige Schülerin.
,,Sakura! Du hast dir Sorgen gemacht, oder? Ich hätte mich melden sollen, Sorry!", entschuldigt der Hatake sich.
Ich verlasse den Ort und gehe hoch zum Hokage. Der sitzt nur auf seinem Platz.
,,Meister Hokage!", sage ich.
Die Augen des Kazekage und des Hokage wandern zu mir. Ich gehe auf sie zu und knie mich vor den Hokage.
,,Verzeihen Sie die Störung! Aber ich möchte Bescheid geben, dass ich jetzt meine Aufgabe antrete!", erkläre ich.
,,Mach das!", antwortet der Hokage.
Ich springe über die Dächer von Konoha zum Hokage Felsen. Dort stelle ich mich auf den Kopf des vierten Hokage. Ich schmiede Chakra und halte jedes Chakra in Konoha im Auge.
Nach circa einer viertel Stunde bemerke ich eine Veränderung...
Was ist das? Bei der Chu-Nin-Prüfung stimmt irgendwas nicht!
,,Nanami! Ich habe das ungute Gefühl, dass wir von dort nicht hätten verschwinden dürfen!", entgegnet Claire.
Oh nein!
Ich renne los. So schnell wie mich meine Beine tragen können, renne ich zurück zur Arena. Dort angekommen bemerke ich wie sich 4 Chakren von mir entfernen...
Ich stelle mich neben Kakashi und Maito und frage: ,,Was hab ich verpasst?"
,,Wo warst du so plötzlich?", kontert Maito.
,,Weg! Das ist jetzt aber auch egal! Wo ist Meister Hokage? Wo ist Naruto? Und was ist passiert?", frage ich entnervt weiter.
,,Dort ist Meister Hokage. Naruto ist mit Sakura Haruno und Shikamaru Nara unterwegs. Pakkun ist bei ihnen.", erklärt Kakashi ruhig.
Auf einmal kommt ein Ninja aus Suna auf uns zugestürmt. Er hat ein Kunai zum Angriff erhoben.
Hilfe! Was ist denn hier falsch!
Schnell schüttle ich den Kopf und wehre das Wurfmesser ab.
Nach circa einer halben Stunde haben wir alle Gegner. Der Hokage kämpft allerdings noch immer...
Meister... bitte sterben Sie nicht! Wer soll nach ihnen denn das Dorf führen? Hiruzen Sarutobi... Wehe Sie sterben!
,,Nanami?", höre ich jemanden fragen.
Die Stimme gehört Jiraiya...
,,Onkelchen Jiraiya! Was machst du hier?"
,,Was wohl? Konoha beistehen!"
,,Hiruzen kämpft gegen Orochimaru!"
,,Ich weiß... aber ich kann ihm da nicht helfen... leider..."
,,Aber-"
,,Wir können ihm nicht helfen... wir können nur an ihn glauben!"
,,Er darf einfach ni-"
Auf einmal ruft eine Stimme: ,,Nanami!"
Ich drehe mich in die Richtung aus der die Stimme kommt und es ist Kakashi. Er sieht leicht erschöpft und gleichzeitig erleichtert aus.
Dachte er etwa ich wäre verschwunden? Wir haben uns doch eben erst gesehen...
Er kommt zu mir, umarmt mich und sagt: ,,Der dritte Hokage ist tot..."
Schnell befreie ich mich aus seiner Umarmung und renne zu dem Ort, an welchem der Kage gegen seinen ehemaligen Schüler gekämpft hat.
Tatsächlich liegt dort der Sarutobi. Ich knie mich neben ihn, lege die Hände auf seine Brust und schließe die Augen.
,,Nami? Was machst du denn da?" fragt Jiraiya's Stimme hinter mir.
,,Was wohl? Ich versuche ihn wiederzubeleben! Meister Hiruzen darf nicht einfach so sterben!", schreie ich aufgebracht.Pov Kakashi
Ich lege meiner Freundin eine Hand auf die Schulter und sage: ,,Prinzessin... er ist tot und daran kann niemand mehr etwas ändern..."
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Schatten | Kakashi x Oc
De TodoNanami ist die Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki. Sie ist die große Schwester von Naruto Uzumaki. Ihr Nachname ist Namikaze, da Kushina und Minato noch nicht wussten, was aus ihnen werden würde. Die beiden haben ihre Tochter im Alter...