Pov Kakashi
,,Warum gerade sie?", rufe ich nun eigentlich noch wütender als vorher.
,,Naja, bei unserem aller ersten Kampf war ihr Kampfstil zu ähnlich mit dem von 'Konohas Gelben Blitz'. Damit begann ich Informationen über die Rothaarige zusammeln. Erst fand ich nur, dass sie wohl der 'Helle Schatten' ist. Bald darauf fand ich eine zu gute Informationquelle. Diese sagte mir, dass sie die Tochter von Minato Namikaze ist und ihr Name Nanami Namikaze ist. Ihre roten Haare konnte sich jedoch niemand erklären. Als ich, aber nach Konoha kam um sie zutöten, sah ich ihre Mutter, sie hatte rote Haare, wie sie. Diese Uzumaki sah deiner kleinen Freundin zum verwecheln ähnlich. Aber genug der alten Geschichten... jetzt bekomme ich was mir zusteht! Die Rache auf die ich so lange gewartet habe!", erklärt er.
Pov Nanami
Dieser Sato würde erst aufhören, wenn ich tot wäre. So viel steht für mich fest. Ich zittere... und merke, dass Kakashi unruhig und wütend ist. Oh... morgen ist der 29. April. Übermorgen habe ich Geburtstag... oder? Wiespät ist es?
,,Nanami, bitte bring dich in Sicherheit. Ich will nicht, dass du verletzt wirst. Bitte geh!", höre ich Kakashi flüstern.
,,Kakashi... ich kann dich nicht allein lassen.", murmle ich.
,,Nanami Namikaze, du gehst jetzt! Prinzessin!", knurrt er.
,,Aber-"
,,Kein 'Aber'"
,,NEIN! DU HÖRST MIR JETZT ZU! ICH LASSE DICH HIER NICHT ALLEIN STERBEN!"
Meine Haare flattern im nicht vorhandem Wind. Moment, Mamas Haare haben dies auch immer getan, wenn sie wütend war.
,,Nanami, bitte...", murmelt Kashi.
Plötzlich beginnen die beiden Hatake zukämpfen. Sato hat ein Katana in der Hand und Kakashi in jeder Hand je ein Kunai. Ich stolpere unbeholfen zurück. Irgendwie machen die mir Angst. In Satos Augen sehe ich Mordlust, wenn ich mal einen Blick auf seine Augen erhasche.
Claire? Kann ich mir dein Chakra leihen? Ich kann ihnen nicht zusehen, wie sie sich gegenseitig umbringen! Kakashi hat schon zu viele Personen sterben sehen! Und auch zu viele Personen verloren! Irgendjemand muss ihn daran hindern seinen eigen Bruder zutöten.
,,Mach nur. Ich bin deiner Meinung, aber tu mir und Kakashi einen Gefallen!"
Ja?
,,Stirb nicht!"
Denkt ihr echt ich würde mich töten lassen?
,,Zwischendurch ja."
Dattebane
Darauf erhalte ich keine Antwort mehr. Stattdessen färben sich meine Haare leicht dunkel und Claires Chakra formt Wolfsohren. Ich nehme eins meiner Kunai mit Siegel in die Hand und werfe es zwischen die Geschwister. Da die beiden gerade auseinanderspringen fällt mein Kunai direkt zwischen sie. Ich teleportiere mich dorthin, wo mein Kunai im Boden steckt. Auf einmal habe ich ein Kunai im rechten Oberarm und die Klinge eines Katana im linken Unterarm, zwischen Elle und Speiche. Super, ich hatte ja noch nicht genug Katanaklingen im Körper. Obwohl, es war ja nur ein Katana, welches jetzt schon dreimal in meinem Körper steckte.
,,Sieh zu, dass du dieses Katana aus dem Arm bekommst!"
Jaja
Ich reiße meinem linken Arm zurück und damit auch das Katana aus meinem Arm. Ich werfe erst Sato einen wütenden Blick zu und drehe dann den Kopf zu Kakashi. Er sieht geschockt aus. Scheiße! Ob er jemals wieder mit mir auf eine Mission will?! Ich zerre das Kunai, welches Kakashi losgallassen hat, seit es in meinem Arm steckt, aus diesem heraus. Das Kunai werfe ich zu Sato, der mich auch anglotzt, als sei ich verrückt. Ich gehe zu Kashi, stelle mich vor diesen und rufe: ,,Wehe du kommst ihm noch einmal zu nah!"
,,Nami... alles in Ordnung?", fragt Kakashi.
Ich drehe mich lächelnd nach hinten und sage: ,,Versuch du dich erstmal wieder zusammeln! Ich komme schon klar. Setz dich hin und überlass mir den Kampf mal ein paar Minuten"
Kakashi nickt immernoch leicht benommen und setzt sich hin. Egal, was ihn beschäftigt, ich habe eine ebenso große Last aufgehalst. Kakashi es tut mir leid!
Pov Sato
Ihre Stimmung hat sich komplett geändert, als sie sich wieder umdreht. Ihre, vor dem Kampf leuchtend roten Haare, sind noch dunkler als vorher. Aus dem ziemlich dunklem Rot wird Schwarz. Und ihr Chakra... enorm und mächtig. Die nun Schwarzhaarige hat auf einmal eine hallblaue Chakrakugel in der Hand. Mit dieser stürmt sie auf mich zu. Ich kann jedoch knapp ausweichen.
Nach circa einer halben Stunde bleiben wir beide stehen. Nanami hat die ganze Zeit mit ihren Chakrakugeln angegriffen unf ich habe es, wenn auch knapp, geschafft auszuweichen.
,,Wie? Wie konntest du meinem Rasengan ausweichen? Dazu habe ich die ganze Zeit versucht eine Hiraishin-Markierung an die anzubringen. Aber du bist ausgewichen... wie?"
Darauf antworte ich nicht und sehe, wie ihre Haare wieder zu dem leuchtenden Rotton wie bei unserer ersten Begegnung färbt. Plötzlich kippt sie zu Seite. Doch bevor sie den Boden erreicht fängt Kakashi sie. Er fragt: ,,Warum?"
,,Was 'Warum'?", entgegne ich.
,,Warum bist du in den ganzen 17 Jahren nie auf die Idee gekommen, dass wir, also Mona und ich, dich nicht verstossen wollten? Mona und auch ich, hätten dich so oft gern an unserer Seite gewusst."
,,Ich war zu sehr in meiner Rache versessen. Es tut mir sehr leid euch nie zu Seite gestanden zu haben."
,,Danke, Sato. Willst du erstmal mit zu uns?"
,,Nein, trotzdem danke. Dafür habe ich euch zu viel Leid getan."
Pov Nanami
Als ich zu mir komme, liege ich in meinem Bett. Kakashi liegt neben mir und kuschelt sich an mich. Ich lege eine Hand auf seinen Kopf und fahre über seine grauen Haare.
,,Kakashi, danke", flüstere ich.
,,Gerne doch, Prinzessin", murmelt eine verschlafene Stimme zurück, ,,Übrigens, alles Gute zum Geburtstag, Prinzessin!"
,,Danke, Schatz"
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Schatten | Kakashi x Oc
De TodoNanami ist die Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki. Sie ist die große Schwester von Naruto Uzumaki. Ihr Nachname ist Namikaze, da Kushina und Minato noch nicht wussten, was aus ihnen werden würde. Die beiden haben ihre Tochter im Alter...