Kapitel 4

116 6 0
                                    

Pov Nanami
Allein im Wohnzimmer zustehen ist schon nervig. Mom hat mir nicht mal in die Augen geschaut, als ich mich entschuldigen wollte. Sie hat einfach nur gesagt, dass ich gehen soll.
Nun stehe ich hier und weiß nichts mehr. Wie ich Mom sage, dass es mir wirklich leid tut. Dass ich nicht schreien wollte. Ich sinke auf die Knie und sage mir, dass es meine Schuld ist. ,,Nanami? Alles in Ordnung?", fragt Dads Stimme. ,,Ja", antworte ich monoton. ,,In Ordnung. Deine Mutter will nochmal mit dir sprechen!" ,,Ja" Dad verlässt das Wohnzimmer und Mom kommt herein. ,,Mom es tut mir so leid!", sage ich sobald sie sitzt und ich aufgestanden bin. ,,Mom ich wollt euch nicht anschreien!", fahre ich etwas heißer fort, ,,Es tut mir so leid!" ,,Komm her!", sagt sie leise. Ich laufe die zwei Schritte nach vorn und sie breitet ihre Arme aus. Will Mom mich in den Arm nehmen?! Ich setze mich auf ihren Schoß und schlinge meine Arme um sie. ,,Mir tut es auch leid. Ich hab zuerst gebrüllt und das zu unrecht. Du bist ein sehr reifes Mädchen für dein Alter. Aber tuh mir einen Gefallen!", flüstert sie. ,,Ja?", sage ich. ,,Stirb nicht! Ihr seid an der Front und sollt eine Brücke zurstören! Bitte lass wenn nötig Kakashi die Führung!" ,,Jawohl! Ich passe auf mich auf, Mom! Ich bin so gut wie erwachsen!" Sie lächelt und nickt. Mom drückt mir einen Kuss auf die Stirn und sagt: ,,Los jetzt! Ihr kommt sonst zu spät." Ich lache und renne mit Papa zu Trainingsplatz 3. Mirai, Mona, Kakashi und Rin sind schon da. ,,Auf die Minute genau pünktlich!", sagt Mirai als Begrüßung. Kakashi sagt nur: ,,Der einzige der jetzt noch fehlt ich Obito. Mal wieder." Ich verdrehe die Augen und Frage: ,,Ihr alle kennt die Mission schon?" Alle außer Kakashi schütteln den Kopf. ,,Papa? Machst du das? Ich würde mich mit Kakashi ganz gerne zusammensetzen und eine Strategie überlegen." Dad nickt und erklärt den anderen die Mission. Ich nehme Kakashi beiseite, hole eine Karte raus und breite diese am Boden aus. Dann knie ich mich daneben. Auch Kakashi kniet sich zu mir. Ich ergreife das Wort: ,,Also... wie machen wir das? Ich finde, dass unsere Gruppe zu groß ist und wir uns aufteilen sollten. Ich nehme Team 28 und laufe eine andere Route. Ihr nehmt die besprochene Route. Wir treffen uns dann hier. Sagen wir... zwei Tage Zeit?" Während ich spreche, zeige ich auf die Karte. Er nickt und fragt: ,,Zwei Tage? Reicht das wirklich? Willst du die Nächte durchmachen?" ,,Nein! Natürlich nicht! Dann halt drei Tage. Ich finde das klingt so viel. Dann halt so zwei bis drei Tage." ,,Klar. Sorry, hab nicht nachgedacht." ,,Nanami! Komm mal her!", ruft Mona. Ich stehe auf und frage: ,,Brauchst du die Karte?" Er schüttelt den Kopf und gibt mir die zusammengefaltete Karte. Ich laufe zu Mona. ,,Wie wollt ihr das machen? Wir sind zu sechst! Wir sind zu viele!", motzt sie mich sofort voll. Wieder breite ich die Karte auf dem Boden aus und erkläre Mirai, Mona, Rin und Obito(der es endlich hierher geschafft hat) unseren Plan. ,,Den habt ihr gut ausgearbeitet.", sagt mein Vater. Seit wann steht der bitte hier? ,,Danke", sage ich, ,,Wollen wir los?" Alle nicken. Bis zur Grenze verläuft alles ruhig und ohne Angriffe.

Pov Minato
An einem Wald ergreift Nanami das Wort: ,,Also, ich, Mona und Mirai laufen ab jetzt einen Umweg! Kakashi? Wir treffen uns in 2 bis 3 Tagen an der Brücke." ,,Wir laufen bis zur Frond gemeinsam!", wiederspreche ich ihr. ,,Papa! Ich schaffe das! Wir schaffen das! Du hast unseren Plan abgesegnet und gesagt du fändest ihn gut!", entgeget meine Tochter. ,,Ja, aber-" ,,Nein Dad! Kein Aber! Ich lieb dich, Mom, meine Freunde und mein Team! Bitte, lass mich das allein machen!" Ich gebe nach und meine: ,,Pass auf dich auf! Deine Mutter bringt mich sonst um." Nami rennt auf mich zu und umarmt mich. Ich drücke ihr einen Kuss auf die Stirn und flüstere: ,,Meine kleine Tochter... Pass bloß auf auf dich auf!" ,,Mach ich Papa!", murmelt sie zurück und lässt mich los. ,,Mona, Mirai! Los!", wendet sie sich an ihr Team.

Das Leben eines Schatten | Kakashi x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt