Kapitel 68

24 2 0
                                    

Pov Nanami
Wir betreten den Lebensraum meines kleinen Bruder. Den Müll hatte ich beim letzten Besuch schon weggeräumt, aber die Klamotten von Naruto liegen noch überall herum.
,,Entschuldige, dass du dir das ansehen musst... Ich könnte ihm ja nie die Vorteile einer soliden Ordnung beibringen können.", entschuldige ich mich bei Kakashi.
,,Schon gut! Ich habe dir Wohnung schonmal gesehen... da sah sie schlimmer aus", erwidert der Hatake.
Ich lache.
,,Was denn?", fragt er sichtlich verwirrt.
,,Naruto hat anscheinend nicht Moms Ordnung vererbt bekommen", antworte ich kichernd.
,,Ganz sicher hat er das nicht!"
Nun zucke ich mir den Schultern.
,,Was machen wir jetzt hier?'', fragt Kakashi.
,,Ich wollte aufräumen... was du hier willst, weiß ich nicht!", erwidere ich.
,,Ich passe auf dich auf", meint er kopfschüttelnd.
Ich mache mich daran Narutos Wäsche in der Wohnung zusammen zu sammeln. Dann mache ich eine Wäsche an. Kakashi lehnt sich an eine Wand und sieht mir zu.
,,Ich brauche niemanden der auf mich aufpasst!", sage ich wütend.
,,Hat man gesehen, das du auf dich selber achten kannst also helfe ich dir jetzt.", stellt der liebe Hatake fest.
,,Tss", mache ich nur und wende mich wieder der Wohnung zu.
Mein Blick fällt auf die Küche. Sie sieht unbenutzt aus und ähnelt der die wir Zuhause haben. Kakashi folgt meinem Blick und fragt: ,,Narutos Küche... ist etwas mit der?"
,,Nein... es kommt mir nur so vertraut vor. Verstehst du?", erwidere ich.
Kashi schüttelt den Kopf und sagt: ,,Nein, tut mir leid! Aber ich verstehe das jetzt echt nicht..."
,,Unsere Küche sieht ähnlich aus", erkläre ich.
,,Oh... ja, jetzt wo du's sagst! Sieht sie wirklich"
,,Ich wünschte Naruto hätte sie kennengelernt"
,,Die Küche?"
,,Nein! Mom, wie sie kocht! Dad, wie er mit einem trainiert... Mich, seine große Schwester"
,,Nanami..."
,,Hätte die Versiegelung von Mama gehalten, wäre das Kyubi nicht rausgekommen. Mom wäre also der Jinchuriki geblieben und Papa hätte nie Shiki-Fuin angewandt! Naruto wäre nie zum Jinchuriki geworden und er wäre mit Mom und Dad zusammen aufgewachsen!"
,,Und du? Wärst du trotzdem zurück zu uns gekommen?"
,,Vermutlich... ich denke doch, dass ich zurück gekommen wäre. Sonst hätte ich mich irgendwann selbst um-"
Ich verstumme ruckartig.
,,Umgebracht? Du wolltest dich töten?!", ruft Kakashi wütend.
,,Was denkst du was mir diese 5 Jahre bei diesem Arsch im Kopf herumgespukt ist!? Ich habe öfter mit dem Gedanken gespielt! Öfter als du es vielleicht für wahr haben willst!"
,,Du hast es aber nie versucht, oder?"
,,Oh doch! Ich hab es versucht, aber bin jedes Mal gescheitert! Entweder hat Claire mich daran gehindert oder das Alte bei dem ich war!"
"Bereust du etwa das ich dich gerettet habe?", mischt Claire sich schlecht gelaunt ein.
Oh nein! Ich danke dir dafür! Sonst hätte ich Kakashi nie wieder gesehen!
"Dann hör auf so einen Mist zu reden!"
Es stimmt doch aber!
Claire macht irgendwas und ich sinke auf die Knie. Keuchend halte ich mir die Seite.
Claire!
"Was denn?"
Was hast du gemacht?
"Dich daran erinnert, was du dir selbst für Schmerzen hinzugefügt hast!"
Hör auf!
"Bitte mich darum!"
Claire! Bitte hör auf!
Der Schmerz verschwindet. Kakashi ist neben mir auf die Knie gegangen und fragt: ,,Alles gut? Nami?"
,,Ja... alles gut!", antworte ich und lächle ihn an.
Sein Auge, welches ich sehe, hat sich vor Schreck geweitet. In dem Auge sehe ich Angst und Mitleid. Beide Emotionen haben Claires kleine Erinnerung hervorgehoben.
"Er liebt dich! Und er wird nie aufhören auf dich aufzupassen!", erzählt der Wolf in meinem Inneren.
Ich weiß... Kakashi ist ein wundervoller und liebevoller Mensch...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 17 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Leben eines Schatten | Kakashi x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt