Kapitel 18

72 2 0
                                    

Darin ist...
Super viel Zeug von mir. Warum habe ich soviel Zeug? Und warum haben meine Eltern das ganze Zeug gesammelt? Auf dem ganzen Zeug liegt ein Brief. Ich öffne ihn und diesmal ist es die Handschrift meines Vater: ,,Nanami, ich danke dir. Du bist eine wunderbare Tochter gewesen. Wir lieben dich und hoffen das du irgendwann wieder nach Zuhause kommst. Alles Liebe dein Vater." Ich lächle und räume den Karton aus. Darin sind mehrere Bücher und Bilder. In dem anderen Karton sind Haarnadeln und andere Dinge. Als ich fertig bin schaue ich auf die Uhr. Es ist schon 18:39 Uhr.
Plötzlich klingelt es. Ich renne zur Tür und dahinter steht Kakashi. ,,Bin wieder da, Prinzessin.", begrüßt er mich. Ich falle ihm um den Hals und sage: ,, Willkommen Zuhause Kashi!" Wir gehen rein und er drückt mich gegen die freie Wand. Er hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte. Er zieht die Maske runter und küsst mich. Ich lege meine Hände in seinen Nacken. Er trägt mich hoch. Der Hatake setzt mich auf meinem Bett ab und drückt mich nach unten. ,,Kashi... Ich liebe dich.", murmele ich. ,,Ich dich auch.", bekomme ich als Antwort. Ich habe ihn irgendwie vermisst. Er zieht mir den Pullover aus und ich versuche seine Jacke aufzumachen.
Plötzlich klingelt es. Wir verharen in unseren Bewegungen und er steht auf. Ich ziehe schnell meinen Pullover wieder und gehe nach unten. Ich öffne die Haustüre und dahinter steht Mona. ,,Hi Mona", begrüße ich die grauhaarige. Mona schaut mich verwundert an und fragt: ,,Alles in Ordnung bei dir? Du siehst so... wie soll ich sagen... Du siehst aus als ob du entweder mich gleich umbringst. Oder gleich umfällst." Ich spüre Kakashis Chakra hinter mir. Mona wendet sich an ihren Bruder: ,,Was hast du gemacht? Wolltet ihr gerade? Ihr hattet doch nicht etwa...?" ,,Nein!", rufe ich, ,,Wie kommst du darauf?"
,,Ihr seht aus als ob ihr gerade dabei gewesen seit. Ihr hattet ganz sicher gerade keinen Sex?"
,,Ganz sicher!"
,,Okey"
,,Also, was wolltest du?"
,,Ich wollte euch fragen, ob ihr mit mir zu Ichirakus Nudelshop wollt?"
,,Klar!", rufe ich, ,,Wartest du kurz?" Kakashi schaut mich etwas traurig an und Mona nickt. Schnell schließe ich die Tür. Ich nehme ihn an der Hand und flüstere: ,,Nach Ichirakus" Seine Miene hellt sich auf. Wir ziehen unsere Schuhe an und gehen zu Ichirakus. Mona und ich laufen voran. Kakashi läuft und langsam hinterher.
Im Ichirakus Nudelshop sitze ich zwischen den Geschwistern. Jeder von uns bestellt sich eine Nudelsuppe. Als die Suppe kommt legt Kakashi seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich spüre wie mein Gesicht heiß wird. Warum werde ich jetzt rot? Was denkt sich Teuchi jetzt wohl?
Ich schaue zu dem grauhaarigen. Dieser lächelt mich an. Ich schüttle den Kopf und wende meine Aufmerksamkeit meiner Suppe zu. Plötzlich kommt mir ein Gedanke: ,,Ihr trägt beide Stoffmasken. Wie wollt ihr essen?" Das kam einfach aus meinem Mund. Mona dreht sich mit vollem Mund zu mir. Sie trägt keine Maske. Wow, die beiden sehen fast gleich aus. Warum habe ich Mona noch nie ohne Maske gesehen. Selbst Kakashi hat sich mir ohne Maske gezeigt. ,,Hey, Nanami?", flüstert Mona. Ich schaue zu ihr und nicke. Sie fährt leise fort: ,,Hattet ihr wirklich keinen?" ,,Wir hätten fast...", raune ich zurück. Mona beginnt zu lächeln.
Als wir fertig sind mit essen fragt Mona uns: ,,Wollen wir noch in eine Bar?" ,,Klar!", rufe ich begeistert und schaue zu Kakashi. Dieser schaut uns skeptisch an.
,,Du musst ja nicht mit!", sagt Mona. Er schaut uns weiter skeptisch an und fragt: ,,Wann seit ihr wieder da?" ,,Weiß nicht... Gegen 0 Uhr... Wenn's gut kommt.", antwortet sie nachdenklich.
,,Ich komme mit.", seufzt der Hatake.
Wir drei laufen zur nächsten Bar. Mona bestellt uns zwei Flaschen Sake.

Das Leben eines Schatten | Kakashi x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt