Pov Nanami
Ich gehe nach unten und Kashi steht unten in der Küche und trinkt ein Glas Wasser.
,,Guten Morgen Prinzessin. Gut geschlafen?", sagt er.
,,Ja", antworte ich, ,,Es ist echt warm. Sehr warm."
Er sieht mich verwirrt an. Ich ziehe langsam meinen Pulli aus. Danach mein T-Shirt. Zum Glück sind die Vorhänge schon zu! Ich stehe nur noch in BH und Hose da. Kakashi sieht mich an, als würde er träumen. Selbst sein Wasser fließt aus dem Glas auf den Boden.
HERRN HATAKE DAS MACHEN SIE NOCH SAUBER!
Er stellt das Glas ab und schaut einfach mit offenem Mund zu. Nun geht er langsam auf mich zu und zieht sein T-Shirt aus.
🍋
Er drückt mich gegen die Wand hinter mir und ich fahre mit dem Finger sein Sixpack nach.
,,Hast du nicht auch Lust?", frage ich möglichst verführerisch.
Er grinst mich leicht pervers an und legt die Hände an meine Hüfte. Ich lege meine in seinen Nacken und ziehe seinen Kopf herunter zu mir. Wir küssen uns gierig und lustvoll. Als wir uns voneinander lösen hebt er mich hoch. Und trägt mich ins Wohnzimmer. Er legt mich auf der Couch ab. Nun zieht er meine Hose aus. Mal wieder liege ich in Unterwäsche vor ihm.
,,Und du findest es komisch wenn ich dich beim Umziehen beobachte? Jetzt liegst du wieder in Unterwäsche vor mir. Und dann bist du nackt!", sagt der grauhaarige.
,,Passiert", murmle ich.
,,Passiert?!"
Er macht sich daran sich auszuziehen, bis auch er noch in Boxershorts ist. Ich blinzel und lasse die Augen kurz geschlossen. Als ich sie wieder öffne sind wir beide nackt. Naja ich fast nackt. Da er wie beim letzten Mal den Verschluss meines BHs nicht aufgekommt. Ich richte mich auf und sage: ,,Nimm Mal deine Hand weg!"
Er nickt und ich öffne meinen BH. Wir küssen uns und ich spüre sein Glied an meinen Eingang. Er schiebt es rein und ich stöhne auf.
Nach einigen Minuten spüre ich wie es da unten warm wird und Flüssigkeit rauskommt. Freut mich, ich darf dann die Couch sauber machen... und bitte lass...
Ich stöhne auf uns sehe Kashi an. Er sieht sehr kaputt aus.
,,Wenn du nicht mehr kannst können wir ... können wir aufhören!", sage ich. Es tut langsam weh, aber es fühlt sich auch gut an. Ich lege meine Hände in seinen Nacken und ziehe ihn zu mir hoch. Ich schaue ihn besorgt an. Er schwitzt und das sieht man deutlich.
,,Kashi", sage ich.
Ich schaue ihn ernst an und er löst mich von mir. Sein schwerer Atmen bereitet mir Sorgen.
,,Es... geht mir gut, Prinzessin", entgegnet er und steht auf. Kurz darauf stehe auch ich auf.
🍋Pov Kakashi
Nami kippt leicht um. Ich fange sie auf und helfe ihr hoch. Dann helfe ich ihr noch beim Duschen. Ich bin auch voll erschöpft, aber ich muss noch etwas durchhalten.
Ich fühle mich krank, aber das will ich ihr nicht zeigen. Ich will nicht, dass sie sich Sorgen um mich macht.
,,Kakashi?", fragt meine Freundin vorsichtig.
,,Was gibt's?", entgegne ich.
,,Ich muss nochmal los!"
,,Klar. Ich warte hier auf dich"
Nanami zieht sich an und geht.
(Outfit oben drinnen)Pov Nanami
Ich bin auf dem Weg zu Mona. Diese wartet bereits vor ihrer Wohnung. Zusammen gehen wir zum Badehaus. Wir gehen baden. In der Quelle ergreift die Hatake das Wort: ,,Und wie läuft's zwischen Kakashi und dir?"
,,Ganz Gut. Warum fragst du?", entgegne ich.
,,Nur so"
,,Irgendwie war er aber komisch..."
,,Was war?"
,,Naja... wir hatten gerade... Sex und er hat geschwitzt. Aber er meinte es gehe ihm gut..."
,,Hm... klingt nicht danach als würde es ihm gutgehen würde"
,,Ich weiß"
,,Wie war es?"
,,Mega!"
,,Du bist komisch"
,,Wie läuft's in deinem Liebesleben?"
,,Für sowas habe ich nichtmal Zeit!"
,,Ach schade"
,,Sehr lustig Fräulein Namikaze!"
Ich lache. Mona boxt mich spielerisch in den Arm.
Nach circa einer Stunde gehen wir wieder raus und ich verabschiede mich vom der Hatake: ,,Bis morgen oder so!"
,,Ich gehe morgen mit Mirai auf eine Mission! Als irgendwann danach!", sagt die grauhaarige und geht in die entgegengesetzte Richtung davon. Ich laufe langsam nach Hause.
Dort angekommen ziehe ich meine Schuhe aus und gehe nach oben in mein Zimmer. Dort liegt der Hatake im Bett.
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Schatten | Kakashi x Oc
RandomNanami ist die Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki. Sie ist die große Schwester von Naruto Uzumaki. Ihr Nachname ist Namikaze, da Kushina und Minato noch nicht wussten, was aus ihnen werden würde. Die beiden haben ihre Tochter im Alter...