(Das Bild habe ich von einer Freundin geschickt bekommen. Ich fand es süß)
Pov Mona
Ich begrüße meinen Bruder und dieser verdreht die Augen. Ich boxe ihm in den Arm und sage: ,,Du bist genervt! Was ist los?"
,,Nichts", antwortet er knapp.
,,Kashi! Ich wollte dich nicht anschreien! Ich habe nicht nachgedacht!", höre ich Nanamis Stimme rufen.
Als Nami mich sieht flüstert sie: ,,Ich wusste nicht, dass Mona kommt."
Ich gehe auf sie zu und sie weicht vor mir zurück. Verwirrt drehe ich mich zu meinem Bruder. Der weicht geschickt meinem Blick aus.
,,Kakashi! Was hast du jetzt schon wieder gemacht?", frage ich.
,,Nichts", antwortet er wieder.
,,Dann halt: Was hast du wieder nicht gemacht?"
,,Auch nichts"
,,Nanami? Was hat er gemacht?"
,,Wirklich nichts!", entgegnet sie leise.
Kopfschüttelnd gehe ich zu Kakashi. Diesen nehme ich am Arm und sage: ,,Du ziehst dir jetzt die Schuhe an! Nanami ich gehe kurz mit Kakashi raus!"
,,Äh... klar.", sagt sie.
Kakashi und ich gehen raus und draußen wende ich mich an ihn: ,,Gehen wir ein Stück!"
Kakashi nickt und wir gehen ein wenig.Pov Nanami
Sobald ich mir sicher bin, dass die Geschwister weg sind ziehe auch ich mir meine Schuhe an. Dann gehe ich raus und zum Blumenladen. Dort hole einen Blumenstrauß.Mit diesem gehe ich zum Friedhof. Ich gehe zu Moms Grab. Dort hocke ich mich davor. Ich stelle meinen Strauß ab. Nun beginne ich zu erzählen: ,,Mama, hier ist Nanami. Deine Tochter. Oder auch Tomate wie du mich oft genannt hast. Ich habe und kann Naruto nicht kennenlernen, aber das ist noch nicht ganz so schlimm. Papa und du habt einen süßen kleinen Jungen bekommen. Es tut mir so leid, dass ich nicht da war um ihn aufwachsen zu sehen. Oder bei seiner Geburt war ich auch nicht da. Von den Dorfbewohnern wird er verstoßen, aber ich denke er kommt klar. Ich weiß, dass ich als seine große Schwester nicht so sprechen sollte. Aber er wird es überleben! So Mom, aber ich muss los! Bis bald Mama! Liebe dich! Macht euch eine schöne Zeit im Jenseits! Ich hoffe ich folge euch noch nicht so früh!"
Ich schaue mich um und sehe kaum noch etwas...
Schnell renne ich heim und im Flur steht Kakashi. Er sieht mich leicht ernst an. Ich schaue zu Boden, ziehe die Schuhe aus und stelle mich vor ihn. Er legt die Arme um mich und legt den Kopf auf meinem Kopf ab. Kurz darauf lässt er mich los und fragt: ,,Was hältst du davon, wenn ich bei dir einziehe?"
,,Klar!", quitsche ich.
Wir gehen hoch und gehen ins Bett. Bald darauf sind wir eingeschlafen.
Am nächsten Morgen wache ich Mal wieder allein auf. Unter der Decke ist es schön warm, aber der Hatake ich schon wieder nicht im Bett. Ich will doch nur einen Morgen mit ihm im Bett kuscheln. Hm... ich ärger ihn Mal wieder. Wo ist denn mein Pulli?Ich ärger Mal nicht nur Kakashi. 😁 Das Nächte Kapitel kommt entweder heute Abend, heute Nacht oder Morgen im Laufe des Tages!
Man liest sich!
Eure Zoey
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Schatten | Kakashi x Oc
De TodoNanami ist die Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki. Sie ist die große Schwester von Naruto Uzumaki. Ihr Nachname ist Namikaze, da Kushina und Minato noch nicht wussten, was aus ihnen werden würde. Die beiden haben ihre Tochter im Alter...