Kapitel 62

10 3 0
                                    

Pov Nanami

Bitte nicht jetzt!
Er begibt sich zu mir und fragt: ,,Alles in Ordnung bei dir?"
,,Sieht es so aus?!", stöhne ich und übergebe mich ein weiteres Mal.
Er nimmt meine Haare und hält sie hoch.
,,Was ist denn mit dir los?", fragt er als ich fertig bin.
Claire fragt: "Willst du es ihm den nicht sagen?"
Ich will aber erst noch die Bestätigung von Tsunade!
"Aber er merkt doch wenn etwas mit dir nicht stimmt und deine Hormone werden nicht in deine Karten spielen!"
Dann gehe ich einfach mit ihm zurück nach Konoha, verpiss mich wieder und erzähle ich erstmal alles Tsuna! Und was ich danach mache, weiß ich noch nicht...
"Du hast nen Vogel!"
Du bist der Vogel!
''Ne ich bin der Wolf"
Stimmt du bist der Wolf ...
,,Nanami? Hallo? Bist du noch anwesend?", reißt Kakashi mich aus meinen Gedanken.
,,Mhm was ist passiert?",frage ich verwirrt
,,Also nicht. Wollen wir wieder nach Konoha?", fragt Kashi.
,,Aber das dauert 3 Tage!", heule ich vor mich hin.
Ich blicke zu ihm auf und Weine gefühlt.
,,Du musst ja nicht laufen...", murmelt er.
,,Aber wie denn dann? Ich glaub ich bin jetzt etwas zu schwer für dich...", weine ich weiter.
,,Nanami Namikaze, du bist perfekt so wie du bist und ich habe nicht gesagt das ich dich durchgehen tragen werde! Allgemein hab ich nicht gesagt das ich dich trage.", meint er.
,,Hat sich aber so angehört...", flüstere ich.
,,Na komm! Gehen wir heim!", kontert der Hatake bestimmt.
Ich nicke und wir verlassen die Pension. Davor stehen Mona und Sato Hatake.
,,Nami! Warum bist du denn ohne mich abgehauen?", überrumpelt Mona mich.
Ich gehe auf sie zu und flüstere ihr ins Ohr: ,,Können wir was zusammen essen gehen? Ich muss mit dir reden."
,, Klar können wir", stimmt sie zu, ,, Kakashi, könnten du und Sato uns bei Meister Kazekage entschuldigen? Wir wollen was zusammen essen gehen!"
,,In Ordnung! Machen wir!", meint Sato.
Ich nehme Mona am Arm und wir gehen zu einem Ramenladen. Dort bestellen wir uns je eine Nudelsuppe und dann fragt sie: ,,Also? Worum geht's?"
,,Ich glaube, ich bin schwanger...", erwidere ich.
,,Nicht dein Ernst?", kontert sie.
Ich ziehe den Test aus meiner Kunaitasche und halte ihn Mona hin. Diese nimmt ihn und steckt ihn sich ein. Eine halbe Stunde später verlassen wir, ich auf dem Rücken von Sato, Sunagakure.

Timeskip 3 Tage

Pov Nanami
Als wir Konoha betreten laufe ich stumm neben Mona her. In den letzten drei Tagen habe ich mich jeden Morgen übergeben. Mona und ich trennen uns von der Gruppe, denn Sato und Kakashi wollen zum Grab und Mona will mit mir zu Meisterin Tsunade. Diese wartet glücklicher Weise schon auf uns im Krankenhaus.

Pov Mona
Während Tsuna unsere Namikaze untersucht warte ich draußen.
Wenn sie wirklich schwanger ist... Nein! Sie wird es Kakashi schon möglichst schonend beibringen... Oder? Ob er überhaupt Kinder will?
Eine halbe Stunde später kommen Tsunade und Nanami wieder aus dem Zimmer.
,,Und?", dränge ich.
,,Es ist noch unklar, aber ja. Sie sollte schwanger sein...", antwortet Tsunade.
Nanami nickt nur. Wir verlassen das Krankenhaus und ich liefere Nami Zuhause ab. Sato ist wohl schon wieder gegangen.
Hoffentlich sagt sie es Kakashi...

Das Leben eines Schatten | Kakashi x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt