Pov Kakashi
Daraufhin küsse ich sie liebevoll.
,,Können wir aber dafür nach oben gehen? Ich hab immer noch nicht die Couch sauber gemacht.", sagt die leicht rote Prinzessin.
Ich nicke und sie geht nach oben und ich hinterher. Sie gibt mir ein Zeichen das sie Hilfe braucht beim aufmachen ihres Kleides. Wo muss ich bitte schön anfangen? Das sieht ja komplizierter aus als eine Anbu-Mission.
,,Kannst du mir mal erklären wie ich das Teil aufbekomme?", frage ich mit einem genervten Ton.
Sie erklärt es mir und ich mache alles genau so. Nach circa 10 minuten bin ich auch schon Fertig.
,,Endlich können wir mal anfangen hat ja mal ewig gebraucht.", murmelt sie ungeduldig.
Meine ungeduldige,komische, süße und verrückte Prinzessin...Pov Nanami
Ich werfe mich um seinen Hals und küsse ihn. Er erwidert. Als wir uns wegen Luftmangel lösen, fallen mir meine schmerzenden Füße auf. Och nee...
Genervt stöhne ich auf.
Er fragt: ,,Was ist denn los?"
,,Meine Füße tun weh...", flüstere ich.
,,Wir haben ja noch morgen, übermorgen und überübermorgen!",sagt er.
Auf einmal beginne ich zu gähnen. Er lächelt mich an und nickt verständnisvoll. Wir lösen uns komplett voneinander und ich schnappen mir eine Shorts aus meinem Kleiderschrank und ein T-Shirt von Kakashi. Ich laufe zum Bad. Wow, da ist ja ne neue Tür... danke Kakashi! Damit betrete ich es, schließe die Tür ab und gehe ich duschen. Nun klopft es an der neuen Tür und Kashis Stimme sagt: ,,Ich habe noch ein Geschenk für dich... es ist mir einfach nur eingefallen..."
Ich schließe die Tür auf und murmle: ,,Was gibt's schönes?"
Er hält mir eine samtene, kleine Schachtel hin. Ich nehme sie vorsichtig und öffne sie. Darin ist eine Kette.,,Ist die hübsch...", flüstere ich und fahre lauter fort: ,,Hilfst du mir beim umlegen?"
,,Klar", murmelt er und nimmt sie aus der Schachtel. Damit legt er sie mir um und ich stelle mich vor den Spiegel.
,,Danke Kashi", hauche ich und betrachte die Kette an meinem Hals.
,,Gerne doch Prinzessin!", entgegnet der Hatake.
Lächelnd gehen wir ins Bett. Wir kuscheln uns aneinander und bald darauf bin ich eingeschlafen...(Es folgt ein Traum! Nanami's Traum...)
☁️💭💤
Ich bin allein...
Ohne Kakashi und mitten im Wald...
Nur ist es nicht der Wald um Konoha, sondern ein anderer. Aus einiger Entfernung höre ich eine Stimme: ,,Nanami! Wo bist du?!"
Es ist die Stimme meiner Mutter und Vaters Stimme folgt ihr: ,,Nanami! Wenn du uns hörst, antworte!"
,,Mom? Dad?", rufe ich.
,,Nanami?!", ruft eine andere Stimme. Die meines Freundes... Kakashi!
Kurz darauf sind alle bei mir. Mom und Dad vor mir und Kakashi rechts von mir. Auf einmal tauchen auch Mirai, Mona, Jiraiya und Tsunade auf.
Mom fragt: ,,Wo warst du solange?"
,,Bei... es tut mir so leid Mama!", schluchze ich.
,,Warum bist du nicht zurück gekommen?", ruft Vater.
,,Ich wollte... ehrlich! Papa, ich wollte die ganzen 5 Jahre zurück kommen!"
,,Ach? Ich dachte dir wäre langweilig geworden und wärst gegangen!", ruft Mirai.
So geht es noch lange weiter. Ich werde von meine Eltern, meinen Freunden und Freunden der Familie angeschrien und konfrontiert.
Bis...
☁️💭💤
(Hier endet der Traum!)Pov Kakashi
Plötzlich höre ich jemanden Schreien. Mich reist dies aus dem Schlaf und ich sehe im Halbdunkel, wie Nanami das Zimmer verlässt. Ich stehe auf und folge ihr. Sie hat sich im Bad eingeschlossen. Ich höre sie hinter der Tür schluchzen. Nun klopfe ich und rufe: ,,Nanami! Bitte mach auf!"
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Schatten | Kakashi x Oc
RandomNanami ist die Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki. Sie ist die große Schwester von Naruto Uzumaki. Ihr Nachname ist Namikaze, da Kushina und Minato noch nicht wussten, was aus ihnen werden würde. Die beiden haben ihre Tochter im Alter...