Kapitel 1

215 6 5
                                    

Pov Nanami

Ich sitze zusammen mit Mom im Esszimmer und wir essen gerade Ramen. Plötzlich fragt Mom: ,,Wann kommt dein Vater nochmal nach Hause?" ,,Weiß nicht... Papa sagte er würde noch vor dem Abendessen Zuhause sein!", antworte ich, ,,Mama?" ,,Hm?", bekomme ich als Antwort, während Mom Nudeln im Mund hat. Ich muss lächeln und sage: ,,Machst du mir die Haare?" Auch sie beginnt zu lächeln, nickt und meint: ,,Aber erst räumen wir den Tisch ab und waschen das Geschirr ab!" ,,Jawohl!", rufe ich. Schnell esse ich auf und räume meine Schüssel in die Spüle. Wenig später sitze ich im Wohnzimmer auf einem Sessel und Mom steht hinter mir. Sie kämmt mir langsam die Haare und fragt: ,,Was willst du denn, meine Tomate?" Ich höre sie lachen. ,,Mama! Ich bin keine Tomate! Du weißt das ich den Spitznamen nicht leiden kann!", schmolle ich, ,,Wie wäre es wenn du mich mit der Frisur einfach überraschst?" Jedoch ist mein Ärger über Mamas unlustigen Witz schnell verflogen.

Zwanzig Minuten später
Mom lässt die letzte Strähne meiner roten Haare los und sagt: ,,Fertig!" Sie nimmt das Tuch von meinen Augen und ich springe auf. Schnell renne ich zum großen Spiegel in Flur. Mom hat mir eine mega hübsche Frisur geflochten.

(Nur halt mit Kushinas roten Haaren und etwas kürzer Vorstellen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nur halt mit Kushinas roten Haaren und etwas kürzer Vorstellen. Falls die Frisur euch nicht gefallen sollte könnt ihr euch eine andere Flechtfrisur aussuchen)

Plötzlich klingelt es an der Tür. Ich mache sie auf und dahinter steht Mona Hatake. ,,Nanami! Mirai wartet sicher schon auf uns! Schicke Frisur!", ruft sie. Mona, Mirai und ich bilden Team 28. Einen Teamleiter haben wir nicht mehr. Dieser ist bei einem Dienst verstorben. Mona hat das Kommando übernommen. Wir alle drei sind zwar schon Chu-Nin, aber wir haben es nicht so mit Teamführung. Ich verdrehe die Augen und sage: ,,Ich freue mich auch dich zu sehen. Aber schau! Ich bin fertig und wenn wir jetzt los RENNEN dann kommen wir sogar noch knapp pünktlich!" Moms Stimme sagt: ,,Wie wäre es damit: Ihr rennt jetzt los und Mona isst nachher noch bei uns? Kakashi, Rin und Obito können auch kommen!" Sie steht direkt hinter mir. Ich drehe mich um, umarme meine Mom und renne mit Mona los. Keine 10 Minuten später kommen Mona und ich bei Trainingsplatz 3 an. Mirai ist wirklich schon da. ,,Sorry für die Verspätung! Nanami war noch nicht ganz fertig!", sagt Mona. Mirai entgegnet: ,,Ich hab nicht lang gewartet. Ich bin auch relativ spät aus dem Haus. Brüderchen Shisui und ich haben noch Mittag gegessen. Schicke Frisur Nanami!" Ich lächle und Mona erklärt: ,,Wir trainieren jetzt ein wenig die Chakra Kontrolle und dann Tai-Jutsu."

2 Stunden später
Wir trainieren jetzt schon zwei Stunden und das ganze auch noch mit einer einzigen Pause. Und die ist jetzt schon eine Stunde her. Ich fühle mich schon ein bisschen kaputt. Ich setzte mich an einen Baum und sehe Mona und Mirai bei ihrem Tai-Jutsu Kampf zu. Da bin ich auch eingeschlafen...

Pov Mona
,,Mirai, machen wir ne Pause!", rufe ich. Mirai nickt und geht zu Nanami. Diese sitzt unter einem Baum. Auch ich gehe zu Nanami. Sie schläft. Ich beginne zu lächeln. Mirai sagt: ,,Minato und Team 7 sollten bald wieder kommen." ,,Mona? Ich hab Shisui versprochen nach dem Training nach Hause zukommen. Kann ich gehen?" Ich nicke und sie geht. Kurz darauf kommen Minato und Team 7 vorbei. ,,Hallo Mona!", ruft Minato. Ich lächle und sage: ,,Hallo ihr vier! Minato, Nanami ist beim Training eingeschlafen." Auch er beginnt zu lächeln. Er nimmt sie hoch und sagt: ,,Kommt ihr mit? Ich weiß das Kushina auch zum Abendessen eingeladen hat!" Obito, Kakashi und ich nicken. Nur Rin schüttelt den Kopf und sagt: ,,Ich muss gleich nach Hause. Meine Mom will mir eine neue Medizinische-Ninjutsu beibringen. Sorry! Vielleicht ein ander Mal!" Minato nickt und Rin geht. Dann gehen wir zu ihm nach Hause.

Das Leben eines Schatten | Kakashi x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt