Kapitel 19

76 3 0
                                    

Pov Kakashi
Nanami kippt sich das erste Schälchen Sake runter. Mona hält mir eins hin, doch ich schüttle den Kopf. Wer würde euch aufgabeln, wenn auch ich jetzt trinken würde. Irgendwer muss ja auf die beiden aufpassen.
Nachdem fünf leere Sake Flaschen auf dem Tisch stehen und die beiden sturzbetrunken sind sage ich: ,,Na kommt wir gehen jetzt Heim und ihr schlaft euren Rausch aus." Ich bezahle und die beiden laufen Arm in Arm und schwankend Richtung Namikaze-Clan Anwesen.
Dort angekommen legt meine Schwester sich auf die Couch und Nanami schleppt sich nach oben in ihr Bett. Ich gehe ihr hinterher.
Zum Glück hat niemand sie angemacht. Ich glaub ich wäre ausgerastet... Warum schleift Mona uns auch in eine Bar? Wieviel verträgt Nanami eigentlich? Hm... das ist eine gute Frage ...
In ihrem Zimmer schaue ich auf ihr Bett. Sie schläft, aber ist nicht zugedeckt. Ich decke sie zu und lege mich zu ihr. Ich kuschle mich an die rothaarige und schlafe auch ein.

Pov Mona
Ich wache auf und liege auf... Nanamis Sofa! Was mache ich hier? Wie bin ich hierher gekommen? Scheiße, der Sake gestern war wohl keine gute Idee gewesen ... Ich stehe auf und gehe nach oben. Nanami und Kakashi liegen nebeneinander in Bett. Ich gehe zu dem Schreibtisch und schreibe auf einem Zettel: ,,Guten Morgen ihr beide! Ich bin schon los. Kakashi, denk an die Anbuversamlung um 14 Uhr! Nanami, melde dich mal bei der dritten Generation im Büro! LG Mona H." Ich nicke und gehe nach unten. Dort ziehe ich meine Schuhe an und verlasse das Anwesen.

Pov Nanami
Ich wache auf und spüre zwei Arme um mich. Ich öffne die Augen und sehe, dass ich mal wieder auf Kakashi liege. Ich stehe auf und sofort hab ich das Gefühl kotzen zu müssen. Ich sprinte ins Bad und hänge kurz darauf über der Toilette. Nach vielleicht zwei Minuten höre ich eine Stimme: ,,Alles gut bei dir Prinzessin?" Es ist Kakashis. ,,Geht so.", antworte ich. Ich schaue zu ihm auf und er beginnt zu lachen. Ich frage: ,,Was ist jetzt so lustig?"
,,Nichts... du siehst nur ein wenig kaputt aus.", entgegnet er belustigt.
Ich stehe auf,gehe zurück ins Bett und kuschle mich unter die Decke. Ich will einfach entweder schlafen oder mit ihm kuscheln. Plötzlich reißt mir jemand die Decke weg und Kakashis Stimme sagt: ,,Du schläfst jetzt nicht!" Ich drehe mich zu ihm und sehe das er sich über mich gebeugt hat. Ich hebe den Kopf und küsse ihn. Er drückt meinen Kopf wieder nach unten und grinst mich pervers an...

Sorry, dass der Cut hier schon ist. Aber ich finde den hier ganz passend. Im nächsten Kapitel gibt es einen Lemon. Wer so etwas nicht lesen kann soll sie bitte überspringen. Ich werde die Szene mit diesem Emoji kennzeichen: 🍋
Man liest sich
LG Zoey

Das Leben eines Schatten | Kakashi x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt