Pov Cato
Jetzt kommt auch die alte Frau bei uns an. Sie läuft direkt an uns vorbei zum Tor. Auf ihrem Rücken hat sie einen blauen Schmetterling...
Warte! Schmetterling?! Mein Clan-Zeichen ist doch ein Schmetterling!
,,Hey Cato! Wir wollen los!", ruft Nanami.
Ach, wann ist die denn angekommen?
Wir laufen los und erst ist es ruhig. Doch dann bleibt Nami stehen. Sie sieht aus als ob sie etwas spürt.Pov Nanami
Ich spüre fremdes Chakra. Eindringlich starre ich Yoda an und er nickt.
Dann sage ich leise: ,,Wir werden beschattet! Gleich wird ein Kampf ausbrechen! Wir werden gemeinsam kämpfen!"
Schnell hole ich eins meiner Kunai mit Siegel heraus und werfe es in Richtung Feind.
Hoffentlich können die Ge-Nin die Frau beschützen! Ich kann es nicht leiden, hinter mir aufzupassen, während ich kämpfe. Das ganze 'Sensei sein' ist mir so oder so von Anfang an zu anstrengend gewesen!
,,Nanami! Das sind noch Kinder!", schimpft Claire.
Ich weiß ja! Aber wenn ich wieder Zuhause bin, gönne ich mir mindestens eine Schüssel Ramen!
,,Mach was sucTimeskip 2 Tage
Pov Nanami
Endlich wieder Zuhause! Ich gehe in Konoha direkt erst zum Hokage. Dort gebe ich meinem Bericht ab und gehe dann wieder.
Auf dem Weg nach Hause gönne ich mir noch eine Nudelsuppe bei Ichirakus.
,,Hallo Teuchi!", begrüße ich den Besitzer des Nudelsuppenladens.
,,Hallo Nanami! Lange nicht gesehen! Wie geht's dir denn?", kontert er.
,,Gut, danke der Nachfrage. War Naruto in letzter Zeit mal wieder hier?", antworte ich.
,,Machst du dir Sorgen um ihn? Nein... zur Zeit ist er auf einer Mission... soll Leibwache stellen oder so...", sagt er lächelnd.
,,Okey... und wohin geht es?", frage ich weiter.
,,Weiß ich leider nicht. Aber ihr, du und Naruto, ähnelt euch in einer Sache!", murmlet Teuchi.
,,In welcher?", die Frage huscht mir neugierig über die Lippen.
,,Im Rahmen essen!", lacht er, ,,Du hast, während wir gesprochen haben, schon vier Schüsseln verputzt!"
,,Oh", mache ich, ,,Das hab ich nicht mal mitbekommen... Aber... Machst du mir bitte noch eine?"
,,Klar! Warte einen Moment!", sagt Teuchi weiterhin lachend.
Zehn Minuten später stehe ich auf, bezahle die neun Schüsseln und verabschiede mich: ,,Auf Wiedersehen Teuchi! Ich versuche bald wieder zukommen! Grüßen Sie Ayame von mir!"
Mit diesen Worten gehe ich davon und nach Hause. Dort betrete ich das Haus und ziehe meine Schuhe im Flur aus. Auf der Komode neben der Tür liegt ein Zettel. Ich lege meinen Schlüssel ab und lese den Zettel:"Nanami,
ich bin auf einer Mission. Wir müssen Leibwache stellen. Ich bin mit den vier Ge-Nin im Flussreich. Ich passe für dich auf Naruto auf! Pass aber dafür auf dich auf! Naruto möchte immerhin irgendwann seine Schwester kennenzulernen!
Meld dich mal bei Mona! Sie nervt mich schon!
Dein Kakashi"Ich lege den Zettel weg und gehe im die Küche. Auch dort wartet ein Zettel auf mich:
"Nami,
Guck bitte auf's Datum! Habe keine Lust, dass du eine Lebensmittelvergiftung bekommst! Mir liegt dein Wohl sehr am Herzen!
Meld dich bitte bei Mona!
Dein Kakashi"Alter! So dumm bin ich jetzt auch nicht!
,,Das weiß ich ja jetzt nicht...", höre ich meine gute, alte Freundin Claire sagen.
Danke!
Ich gehe nach oben ins Badezimmer und dusche. Nach circa 20 bis 30 Minuten verlasse ich, in ein Handtuch gewickelt, das Bad und gehe in Kakashi's und mein Schlafzimmer. Dort hole ich mir aus dem Schrank eine Leggings und ein Top.
Am Abend lege ich mich ins Bett...
Komplett allein liege ich da...
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Schatten | Kakashi x Oc
RandomNanami ist die Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki. Sie ist die große Schwester von Naruto Uzumaki. Ihr Nachname ist Namikaze, da Kushina und Minato noch nicht wussten, was aus ihnen werden würde. Die beiden haben ihre Tochter im Alter...