Pov Nanami
Ich gehe nach unten ins Esszimmer. Dort sitzen meine Eltern bereits und warten auf mich.
Ich hab zwar gefühlte Stunden an meinem Outfit herumgebastelt, aber jetzt bin ich zufrieden damit:(Halt ohne die Schuhe und ohne die Tasche)
Meine Haare habe ich zu einem hohen Pferdeschwanz zusammengebunden. Mom schaut zu mir und sagt: ,,Ich hab Rahmen gemacht. Zum Naschen hab ich Onigiri gemacht." Verwirrt antworte ich: ,,Danke?" Wir essen schweigend... Bis es klingelt. Papa stehet auf und geht zur Tür. ,,Wo ist Nanami? Ihr könnt sie nicht ewig vor dem Verhör schützen!", ruft einen Stimme. Für mich ist sie fremd. Ich stehe auf und gehe ebenfalls zur Tür. Ich frage: ,,Papa? Wer ist das?" ,,Das ist ein Mitglied der Anbu Einheit.", erklärt er, ,,Er möchte dich wegen der Mission verhören. Kakashi musste das auch." ,,Hm... und wenn ich mich weigere mich verhören zulassen?", frage ich provozierend. ,,Dann zwingen wir dich mit Gewalt! Egal ob dein Vater bald Hokage wird!", antwortet der Anbu gereizt. Ich lächle böse und sage: ,,Papa, überlass mir das! Keine Sorge, ich bin in 20 Minuten wieder da!" Papa nickt zögerlich und geht wieder in das Esszimmer. Ich gehe nach draußen und schließe die Tür hinter mir. ,,Komm mit!", weiße ich den Anbu an. Wir rennen in den Wald. Ich verstecke mich auf einem Baum und warte ab. ,,Wo ist die Kröte hin?", ruft der Anbu sauer. Ich springe hinter ihn und sage zuckersüß: ,,Hinter dir!" Ich halte ihm ein Kunai an den Rücken und fahre ernst fort: ,,Du lässt mich in Ruhe, wenn du nicht sterben willst! Du gehst jetzt und verschwindest aus meinem Leben!" Er nickt und geht. Das war einfacher als gedacht. Ich gehe wieder nach Hause und klingle an der Tür. Mom macht auf und fragt: ,,Was war los? Dein Vater wollte mich darauf nicht antworten! Er ist vor 5 Minuten zum Hokage gegangen!" ,,Ach... ich hab mich nut um den Anbu gekümmert! Er lebt, keine Sorge!", erkläre ich ihr. Sie nickte und fragt: ,,Willst du über die Mission reden? Minato hat erzählt, dass... nun ja... Obito gestorben ist.", fragt sie. Diese Worte klingen wie ein Kunai im Herzen. Ich gehe an Mom vorbei und renne nach oben. In meinem Zimmer schließe ich die Tür hinter mir ab und setzte mich auf mein Bett. Ich beginne zu weinen, schnappe mein großes Kopfkissen und werfe es gegen die nächste Wand. So fliegen alle meine Kissen und meine Decken durch mein Zimmer.
Zwanzig Minuten später klopft es an meiner Tür und jemand ruft: ,,Machst du uns die Tür auf?" Es ist Monas Stimme. Ich gehe zur Tür und öffne diese. Dahinter stehen Mona und Kakashi. ,,Wir konnten Mirai nicht erreichen!", sagt Mona. Die zwei kommen rein und sehen das Durcheinander. Kakashi ergreift das Wort: ,,Ich weiß, dass Obitos Tod dir nahe geht, aber-" ,,Ich habe meinen besten Freund verloren. Ich hab mich auf ihn verlassen!", unterbreche ich ihn schluchzend. Mona nimmt mich in die Arme und flüstert: ,,Kakashi hat das nicht so gemeint. Minato war bei uns und hat mich gefragt, ob ich mit dir reden könnte. Kakashi ist mitgekommen, weil du ihm viel bedeutest!" Ich schaue in Kakashis Gesicht und sehe, dass sein linkes Auge von seinem Stirnband verdeckt ist. Mona lässt mich los und ich gehe zu Kakashi. Dieser sieht mich verwirrt an und fragt: ,,Alles gut Nanami?" ,,Warum versteckst du dein linkes Auge?", kontere ich heißer. Er zieht das Stirnband hoch und ich blicke in ein zwei Tomoe Sharingan-Auge. ,,Woher?", frage ich. ,,Obito hat es mir geschenkt und Rin hat es transportiert...", murmelt Kakashi, ,,Er hat einen Wunsch hinterlassen... ich soll auf dich und Rin aufpassen." Wieder fließen meine Tränen. Kakashi reagiert schnell und nimmt mich in seine Arme. ,,Ich hole bei Kushina etwas zu essen und zu trinken.", sagt Mona. Kakashi nimmt mich hoch und setzt sich auf meine Couch. Mit mir auf seinem Schoß. Ich lege den Kopf auf seine Brust und er streicht mir über den Rücken.Pov Mona
Als ich wieder in Namis Zimmer komme sitzen die beiden kuschelnd und schlafend auf ihrer Couch. Die Namikaze sitzt auf Kakashis Schoß und hat sich an dessen Pullover geklammert. Ich Stelle das Tablett auf Namis Schreibtisch ab und schnappe mir eine Decke. Diese lege ich über die beiden. Dann renne ich nach unten und gehe zu Kushina. ,,Alles in Ordnung Mona?", fragt diese. Ich nicke und sage: ,,Nanami und Kakashi sind eingeschlafen." Sie beginnt zu lächeln und wir hören die Haustür aufgeben. ,,Ich bin wieder Zuhause!", ruft Minato. ,,Sei leise!", zischt Kushina und nimmt den verwirrten Minato am Handgelenk mit nach Oben. Dort sieht er Nanami und Kakashi schlafen.
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Schatten | Kakashi x Oc
RandomNanami ist die Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki. Sie ist die große Schwester von Naruto Uzumaki. Ihr Nachname ist Namikaze, da Kushina und Minato noch nicht wussten, was aus ihnen werden würde. Die beiden haben ihre Tochter im Alter...