M A T E O
"Der Gesundheitszustand meiner besten Freundin ist mir viel wichtiger als dein verficktes Ego!", schrie Alfia, Alejandro an, bevor sie mit Alice und Ella hinausstürmte.
Verdammt, das wird bitter enden! Diesmal wird Alejandro sie nicht verschonen, was auch langsam Zeit wurde. Ihr Impuls wird unser Ende sein.
Alejandro drehte sich völlig angespannt zu Javier und Juan, er nahm sie mit einem tödlichen Blick ins Visier. Alejandro ist grade ruhig - zu ruhig. Wir wussten, dass, das nur die Ruhe vor dem Sturm ist. Ohne seinen Blick von den Zwillingen abzuwenden, befahl er Diego, Liam und mir, Alfia zu folgen. "Ale, ich bleibe hier", widersprach ich ihn, denn Juan und Javier würden das sonst niemals überleben. "Mateo! Lass mich mein Befehl nicht wiederholen! Folgt Alfia!" Sein bestehender Ton würde keine wieder Worte akzeptieren, weshalb ich es so hinnahm.
Ich machte mich mit den Sánchez Brüdern direkt auf den Weg. Wir stiegen in Liams Auto und fuhren den hinterher. Dabei zündete ich eine Zigarette im Beifahrersitz an und blickte durch die Windschutzscheibe auf Ellas Fiat, welches sie mit bedacht fuhr. Ich erinnere mich dran wie ich ihr letztes Jahr ein Rang Rover schenken wollte, sie es aber nicht annehmen wollte, da sie eher auf minimalistisches stand und auf nichts großes. Das einzig große worauf sie stand war mein Schwanz. Ich musste grinsen als ich dran dachte, wie gern sie sich von mir ficken lassen hat. Doch ich habe ihr immer das eine gegeben und nie die Liebe, die sie wollte. Das ist das einzig richtige, anhand Javiers Situation wird mir wieder bewusst, wie richtig meine Entscheidung ist.
"Sie geht nicht ran!", sagte Diego und riss mich somit aus den Gedanken. "Sie wird nicht rangehen, Diego, lass sie in Ruhe", antwortete Liam, womit ich ihm zustimmte. Es gibt nichts, was Alfias Sturheit übertreffen könnte.
"Warum hat Alejandro ihr so ein Ultimatum gestellt?", fragte mich Liam nach einer Weile. "In zwei Wochen ist die Mafia Versammlung, da versammeln sich alle Mafiosis aus Südamerika und vielen anderen Ländern. Das, was Alejandro vor zwei Monaten in Mexiko gemacht hat, ist bei jedem angekommen. Der Grund für diesen großen Massaker war Alfia und natürlich werden sich dadurch viele seiner Konkurrenten Alfia ins Visier nehmen. Es gibt nichts Wichtigeres als Alfia für Alejandro. Er hat ihr diesem Ultimatum gestellt, weil er nicht wollte, dass sie auf eigene Faust handelt und lernt, aber die Sturheit eurer Schwester ist grenzenlos."
"Vertrau mir, dass meine Schwester auf sich selbst aufpassen kann", erwiderte Diego ernst und selbstsicher, womit er mich zum Lachen brachte. "Es stimmt, dass Alfia nicht so zerbrechlich wie Alice und Ella ist, aber wir reden von großen Mafias. Die sie skrupellos töten würden, wenn sie Alfia in den Händen hätten und du denkst Alfia kann auf sich selbst aufpassen?" Diego beharrte auf seine Aussage angespannt, was für ihn ungewöhnlich ist, aber anscheinend kann er das nicht richtig abwiegen.
Wir kamen relativ schnell an. Liam parkte genau vor Alice Haustür und wir drei stiegen aus, blieben aber draußen angelehnt an Liams Auto und rauchten eine während wir still warteten. Aus dem Fenster sahen wir immer wieder Alfia, die uns böse Blicke schenkte.
Wenn du nur deiner Machtposition bewusst wärst Alfia ... Alejandro will dich zu seiner Frau machen, aber ich frage mich, ob du doch zu schwach für diese Position bist?
Während ich dran dachte, ob Alejandro wirklich mit Alfia die richtige Entscheidung getroffen hat, klingelte plötzlich Liams Handy. "Ok, ich komme sofort", sagte er angespannt. "Was ist los?", fragte ich ihm. "Arian - er hat sich wieder Sturz besoffen und hat den ganzen Club niedergeschlagen", seufzte er, denn das ging schon seit Wochen so. Seit er und Alfia keinen Kontakt mehr haben, tut er das. "Soll ich mitkommen?", fragte Diego, Liam und ich wusste das den besoffenen Arian, Liam nicht allein überwältigen kann. "Geh mit deinem Bruder. Ich bin schon hier, alles gut", versicherte ich dem, doch Diego sah nochmal ernst zu mir, bevor er ins Auto stieg. "Pass auf meine Schwester gut auf", verlangte er, ich nickte, aber im Grunde war auch an diesem Problem Alfia Schuld. Ihr machte es Spaß, die Menschen um sich herum in diese Lage zu bringen. Sie und Arian sind beste Freunde, aber sie kann ihn immer noch nicht verzeihen und keiner weiß warum.
DU LIEST GERADE
Mi primer amor [+18]
Romance𝑀𝑖 𝑝𝑟𝑖𝑚𝑒𝑟 𝑎𝑚𝑜𝑟 | 𝑑𝑎𝑠 𝑒𝑤𝑖𝑔𝑒 𝐿𝑒𝑖𝑑 Die erste Liebe. Die erste Liebe vergiss man nie, denn wenn du wirklich geliebt hast, dann ist das deine einzige und ewige Liebe. Diese Geschichte, welches über die erste Liebe handelt - über...