Abgetaucht
Well... Chlo- Chlo lieferte uns eigenhändig den aufsehenerregendsten Skandal den es gibt. Zumindest seit dem es das world wide web gibt. Die Pics gingen rund um den ganzen Globus. Niemand ist safe vor ihnen gewesen. Sie waren everywhere. Am Times Square, Piccadilly Circus, am Alex, auf jedem Magazin und selbst meine Oma hat einen Auszug davon. To be honest, Mason und Chloé sind schon cute zusammen. #couplegoals. Doch was ist das Problem dabei? Warum die ganze Aufruhe?
Um euer Gedächtnis mal ein bisschen mal aufzufrischen. Die beiden sind kein Paar. Eigentlich. Sondern nur best buddy's. Eher fuck buddy's. Denn Mason ist mit unserer Hollywood Diva Jenna Hamilton liiert. Man munkelte sogar schon von einem gemeinsamen Liebesnest. Hat Mason seine Jen die ganze Zeit nur verarscht? Schon länger sagt man dem Actor und seiner (angehenden Influencer) BFF nach, dass bei den gemeinsamen sleepovers mehr als nur Kissenschlachten laufen. Erinnert ihr euch noch an das herzerwärmende Wiedersehen am Flughafen. Die wilde Knutscherei last Christmas? Oder vor wenigen Monaten als Miss Sunshine mitten in der Nacht in Masons Penthouse geflüchtet ist? Jetzt haben wir die Beweise! Von Chloé höchstpersönlich. Wie lange haben sie die arme Jen schon verarscht? Was läuft jetzt hinter den Kulissen ab?
Damit nicht genug. Little Miss' Post klingt ganz nach Trennung. post break-up revenge? you had what everyone else wanted und Imagine letting this go klingt jetzt nicht nach Friede Freude Eierkuchen. Wieso hatte sie sonst diesen Zeitpunkt gewählt? Jetzt da die Dreharbeiten mit dem neuen Marvelfilm laufen, das Image mehr als glänzend und die Beziehung zu Jen perfekt scheint. Wollte sie Mr. perfect nur einen reinwürgen? Endgültig mit ihm abrechnen? Oder ist das alles nur Show? Und sie wollte sich mal wieder wichtig tun.
Da uns es brennend interessiert, sind wir da hinter her. Fast as fuck sind wir in die DM's geslided. Sadly... Weder von Mason noch von Chloé ein Lebenszeichen. Keine Antwort. Beide sind wie vom Erdboden verschluckt. Erst machen sie uns heiß und dann lassen sie uns fallen. Keine Spur. Noch nicht mal auf social media. Chlo- Chlo spielt hide and seek mit uns. In den Location benutzt sie die Hinterausgänge und ist von zwei Meter Schränken umzingelt. Noch nicht mal fan girls können in ihre Nähe. Mason ist untergetaucht und lässt sich die Sonne auf den Bauch auf den Bahamas scheinen. Auch drei Wochen später hat er keinen Fuß in New York gesetzt. Lässt uns mit dem lepschen Statement seines Mangements zurück. Jen und er würden es ausarbeiten und wieder zusammenfinden wer's glaubt.Sobald es ein Update gibt, sind wir natürlich die ersten!
Was denkt ihr? War es eine sneaky Aktion von dem Dreamteam? Und das ganze ein abgekartetes Spiel? Oder liebt unser Sternchen nur die attention?
Chloé
Die Wochen verstrichen. Ein Tag bedrückender als der andere. Keiner von ihnen verging an dem ich nicht an Mason dachte. Ihn nicht vermisste, seine Nähe. Ja, ich die so einen Scheiß abgezogen hatte, wagte es mich nach ihm zu sehnen. Seitdem ich unsere Beziehung, eher damalige Beziehung, öffentlich gemacht hatte war alles nur noch beschissener. Obwohl ich die Aktion nicht bereute, fühlte es sich nicht so befreiend an wie ich gedacht hatte. Eigentlich sollte es diese elende Gefühle, doch vor allem diesen Schmerz gekillt haben. Ich wollte diese ganze Sache endlich hinter mir lassen. Ihn loslassen. Doch das Gegenteil ist eingetreten. Ich hatte ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen, schließlich hatte ich sein Image versaut. Zusätzlich hatte ich ihn noch bloßgestellt, ihn als untreuen Kerl dargestellt. Doch jeder der Mason wirklich kannte, wusste das es nicht so war. Im Grunde war er der liebevollste und verständnisvollste Mensch in meinem Umfeld. Erst jetzt wurde mir das noch einmal so richtig bewusst geworden. Denn er war immer für mich da gewesen. Nicht nur das. Meine Gefühle zu ihm wurden immer stärker. So sehr ich mich auch dagegen wehrte, meine Liebe zu Mason übertrumpfte alles andere in mir. Ich konnte nicht mehr klar denken. Ich wurde einfach verrückt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Mit jeder meiner Faser des Körpers vermisste ich ihn mehr und mehr. Ich konnte nachts nicht schlafen, weil ich an seine Berührungen auf meiner Haut denken musste. Seine Küsse. Sein Lachen. Die Blicke, die er mir immer geschenkt hatte. Seine Wärme. Ich konnte nicht schlafen, weil ich der Grund war, warum ihn so viele hassten. Weil ich ihn als untreu, einen Lügner und Betrüger darstellte. Und er so nicht war. Ich konnte nicht schlafen, weil Mason mit mir abgeschlossen hatte. Offensichtlich. Denn er hatte nie darauf reagiert oder sich gemeldet. Weder hatte ich einen Anruf von ihm erhalten, noch einen wuterfüllten oder enttäuschten Text erhalten. Nichts. Und das machte mich am meisten fertig. Von ihm kam keine Reaktion. Doch was hatte ich erwartet? Schließlich wollte ich doch, dass er sich endgültig von mir fern halten würde. Ledig Meredith hatte mir die Hölle heiß gemacht. Wie zu erwarten war sie verdammt sauer und drohte mir mit sämtlichen Strafen. Ziemlich schnell überwies ich sie an das PR- Team meiner Mum. Tatsächlich war ich froh, dass ich das nicht regeln musste. Das war das letzte wonach mir war. Natürlich musste ich einen zornigen Anschiss meiner Mutter über mich ergehen lassen. Kommentarlos ließ ich ihn über mich ergehen. Zusammen klügelten sie eine Strategie aus. Sie gaben vor, dass mein Account gehakt wurde und ein besessenen Fan alte Bilder von uns gepostet hatte. Wer es glaubt. Doch im Grunde war es mir egal. Genauso wie die Hetzjagd auf mich. Wie zu erwarten stürzte sich die Presse auf mich, genauso wie die Fans. Doch ich ignorierte es einfach, sofern ich in meinem Geschützen Raum war. Sobald ich das Haus verließ sah es anders aus. Denn ich hatte ihn verloren und diesmal für immer. Und es war eindeutig meine Schuld. Doch ich konnte ihn nicht noch weiter mit mir ziehen. Es war besser so. Mason war über mich hinweg. Ich sollte es auch sein. Doch war fühlt sich alles so schmerzhaft an? Das war anders als bei unser Trennung. Vielleicht weil es meine bewusste Entscheidung war und Mason mich aufgeben hatte. Er hatte aufgegeben um mich zu kämpfen. Was die richtige Entscheidung für ihn gewesen war. Trotzdem tat es ihm nicht weniger weh.
Zudem fühlte ich mich antriebslos. Ich verkroch mich zuhause. Nur unter dem Befehl meiner Mutter verließ ich das Haus. Dann auch nur unter Einfluss einiger Substanzen. Anders konnte ich das alles nicht aushalten. Es wurde mir zu viel. Die ganzen Menschen. Das Getuschel. Selbst ihre Blicke, die mir sonst am Arsch vorbeigingen, störten mich enorm. Ich wollte mich dem ganzen nicht stellen, sondern für mich alleine sein. Ich musste mich nicht verstellen, so tun als würde es mir nichts ausmachen. Als würde es mir sogar gut gehen. Ich wollte keinen lächerlichen Smalltalk mit Leuten halten, die mich sowieso nicht leiden konnten. Und sobald ich ihnen den Rücken zukehren würde, über mich herziehen würden. Schließlich hatte ich nichts anderes verdient. Alleine mit den beschissenen Gefühlen zu sein. Das nannte man wohl Karma. Ich hatte die Nähe, Zuneigung anderer nicht verdient. Nicht von den Menschen die ich liebte. Selbst von Sarah schottete ich mich ab. Sie war einige Male da gewesen, um mich aufmuntern zu wollen. Doch ich ließ sie quasi abblitzen, ignorierte weitestgehend ihre Nachrichten, ihre Versuche. Bis sie es auch aufgab. Ich war es auch nicht wert, dass man um mich so länge kämpft. Ich wollte Sarahs Leben nicht noch mehr behindern, weshalb es wahrscheinlich besser so gewesen ist. Genauso wie Mason, war sie ohne mich besser dran. Ich wollte nicht noch einen Menschen runterziehen. Es war deutlich, dass ich mich verändert hatte. Statt jeden Abend vor die Tür zu gehen, versteckte ich mich lieber in meinem Zimmer. Nur weil ich nicht rausging, hieß es nicht, dass ich nicht high werden konnte. Immerhin war es das einzige was mir noch half ihn weniger zu vergessen. Nur dann sehnte ich mich nicht mehr nach Mason. In den kurzen Momenten erlaubte ich mir nicht an ihn zu denken. Jedoch wurde das immer häufiger, vor allem weil ich nicht mehr so litt. Wahrscheinlich war Sarah deswegen nicht mehr da gewesen, weil ich meistens drauf war. Entweder schluckte ich Pillen oder nahm Kokain zu mir. Doch ich konnte nicht anders, ich brauche es um irgendwie den Tag zu überstehen. Shawn sah ich auch nur noch, wenn er mich mit dem Stoff versorgte. Ava auch nur noch selten. Schon seit gewisser Zeit, hatte ich beide nicht mehr an mich rangelassen. Es hatte irgendwie den Reiz verloren. Ich verspürte einfach keine große Lust. Nicht, dass sie es nicht versucht hatten aber schon bei dem ersten Mal war es nicht mehr so erregend wie es ich in Erinnerung hatte. Ich war einfach nicht mehr ich selbst. War versunken in meinen Drogen, die mir halfen der Realität zu entfliehen.
DU LIEST GERADE
Manhattan Secrets
Teen FictionNach einem turbulenten halben Jahr Beziehung trennen Chloé und Mason sich schweren Herzens. Zwischen den beiden kriselte es zunehmend. Nicht nur das verheimlichen des plötzlichen Auftauchens von Chloés ehemals BFF Ava stand den beiden im Weg. Sonder...