Nachwort

680 61 19
                                    

Ihr Lieben,

ich denke, mit diesem abrupten „Ende“ werden wahrscheinlich nur die wenigsten von euch gerechnet haben. Vor allen Dingen, weil so etwas für meine Geschichten eher untypisch ist…

Aber seid unbesorgt!
Es wird auf jeden Fall mit Celia & Bonnie weitergehen…nur eben nicht jetzt.

Dass die Geschichte mehr als nur einen Band umfassen wird, weiß ich tatsächlich schon etwas länger, da die Story mittlerweile viel zu komplex ist, als dass ich sie in einem einzigen Band „abfrühstücken“ könnte.

Wann wird es also mit dem zweiten Band weitergehen?
Ich denke schon, dass es im Laufe des nächsten Jahres dazu kommen wird und ich mich dann an den zweiten Band setzen werde.
Ein grobes Konzept steht bereits und die Details werde ich nach und nach ausarbeiten.
Eine rechtzeitige Ankündigung erfolgt auf jeden Fall :)

Vielleicht kommt zuvor auch noch ein kleines Zwischenprojekt, bevor es mit dem zweiten Band weitergeht…ich weiß es, wie gesagt, noch nicht so genau.

Was ich allerdings weiß, ist, dass ich erst mal eine kleine Pause benötige.

2023 war für mich, insbesondere mental, ein sehr kräftezehrendes Jahr und so etwas legt sich ja leider auch immer auf die Kreativität…

Wann komme ich also wieder?
Auch das weiß ich noch nicht so genau…vermutlich in nicht allzu ferner Zukunft, aber dennoch fern genug, dass ich meine Batterien wieder vollständig aufladen kann :)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen dritten Advent & eine traumhafte restliche Vorweihnachtszeit! :D
Bleibt gesund & passt auf euch auf!
Alles Liebe! <3
Eure Mally

Salzwasserküsse (Celia & Bonnie - Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt