Lotti
Nachdem wir zusammen Sport gemacht und gefrühstückt haben geht, jeder für sich duschen.
Ich stehe unschlüssig vor meinem Kleiderschrank, entscheide mich dann für meinen schwarzen Lederminirock, eine Strumpfhose, Boots, ein weißes Top und einen grauen Pulli, den ich mir vorne ein bisschen in den Rock stecke. Fertig, so kann ich nachher auch direkt auf die After Show Party.
Meinen Rucksack packe ich neu und gehe dann in den Flur.
Aus Felix Wohnung dröhnt laute Musik, also klopfe ich gar nicht erst an sondern gehe direkt rein.
Ich finde Felix in seinem Schlafzimmer vor dem großen Schrank.
„Hi." Sage ich und überrascht schaut er zu mir.
„Hey...." Ein Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus und er kommt oberkörperfrei auf mich zu, küsst mich und lässt dann seinen Blick über meinen Körper wandern.
„Was machst du? Dein Outfit steht doch?" Frage ich.
„Na, aber für die After Show doch nicht." Erklärt er.
Ich schüttle lachend den Kopf.
„Du bist so ein eitler Bock..." sage ich.
„Na... trotzdem stehst du auf mich." Er grinst mich mit diesem jungenhaften Grinsen an.
„Schuldig im Sinne der Anklage... oder so." antworte ich und setze mich auf sein Bett, schiele in seinen Kleiderschrank. „Nimm doch das Hemd da mit den Blättern und Papageien." Schlage ich vor.
„Hm, eigentlich ne gute Idee. Ok. Dann können wir auch los." Er schnappt sich das Hemd, zieht sich eines seiner Merch Shirts an und hält mir die Hand hin.
Kaum an der Arena angekommen geht der Wahnsinn der letzten Tage weiter. So langsam fühle ich mich heimisch hier, mit Harry war ich 2021 auch hier gewesen.
Felix wuselt in Richtung seines Backstage Raums und ich überprüfe kurz, ob bei seinem Catering und auf der Bühne schon alles für ihn bereit ist. Dann schnappe ich mir zwei Flaschen Wasser und mache mich auf den Weg zu seinem Raum.
Unterwegs treffe ich auf Nadja.
„Na, konntet ihr gestern noch alles klären?"
„Ja, also...wir gehen die Tage mal auf ein Date und lernen uns einfach mal kennen." Antworte ich mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
„Siehst du, reden hilft. Und Felix hat ja auch viel bessere Laune heute."
„Meinst du?"
„Ja, meine ich. Ich finds gut. Aber brich ihm nicht sein Herz. Das hat er nicht verdient."
„Wer sagt, dass er mir nicht mein Herz brechen wird?"
„Naja, aber mir dir muss ich dann nicht mehr arbeiten. Und mit nem Felix, der schlechte Laune hat zu arbeiten macht echt keinen Spaß - aber das weißt du ja."
„Ohja, das weiß ich... ich geh mal zu ihm."
„Mach das, ich muss zum Merch."
Ich laufe weiter durch die unendlichen Gänge und komme endlich bei Felix Garderobe an. Ich klopfe und gehe rein. Er steht mitten im Raum und umarmt gerade eine kleine, dunkelhaarige Frau die ich noch nie gesehen habe.
„Oh... ähm, ich geh dann." stammel ich, drehe mich um und gehe Richtung Tür.
„Stopp, wo willst du denn hin?" Felix greift nach meiner Hand, zieht mich in seine Arme und gibt mir einen Kuss auf die Wange. „Ick würd dich gern meiner Schwester vorstellen."
DU LIEST GERADE
10 Dinge die... (Felix Lobrecht FF)
FanfictionFelix macht eine schwere Zeit durch. Und bekommt zu allem Übel eine neue Mitarbeiterin vor die Nase gesetzt.... die er anziehender findet, als er sollte und will. An die RAF Camora Fans: er taucht ab Kapitel 30 auf und ist nur ein Nebendarsteller ;)