Kapitel 31

403 17 14
                                    

Viel Spaß mit einem etwas längeren Sonntagskapitel 😊


Felix
24.12.2023

Ich habe Lotti immer noch nicht erzählt, dass Elena mich geküsst hat.
Und bisher ist es glücklicherweise auch nicht rausgekommen. Julian hat sich wohl vertan und die Leute haben nicht uns, sondern was anderes fotografiert.

Habe ich ein schlechtes Gewissen? Ja.

Habe ich Schiss es ihr zu erzählen? Ja.

Dabei gibt es eigentlich keinen Grund für meine Sorge. Ich habe nicht Elena geküsst sondern sie mich und ich habe ihr klar gemacht, dass ich nichts von ihr will. Aber irgendwas in mir drin hält mich davon ab, Lotti davon zu erzählen. Und jetzt ist es eigentlich auch schon zu spät.

Ich seufze und drehe mich auf die Seite, stelle fest, dass ihre Bettseite leer ist. Ich schaue auf die Uhr. Gleich elf. Oh... langsam befreie ich mich von meiner Bettdecke und schluffe in den Wohnbereich.

Lotti steht in der Küche und tänzelt mit dem Pfannenwender in der Hand herum und singt irgendeinen dieser grauenhaften Songs von RAF Camora und Bonez MC mit. An ihrem Musikgeschmack müssen wir echt noch arbeiten... Grinsend beobachte ich sie, wie sie nur mit einem T-Shirt von mir bekleidet herumtänzelt und den Pfannenwender als Mikro benutzt. Vielleicht sollte ich das filmen und Kontra schicken, der könnte es an RAF und Bonez weiterleiten. Danach wäre es ihr wahrscheinlich so peinlich, dass sie die Musik der beiden nicht mehr hören würde und ich hätte meine Ruhe...

Grinsend schnappe ich mir mein Handy und nehme sie kurz auf, lege es dann wieder bei Seite.

„Na, meine kleiner Rapperin?" sage ich und schmiege mich von hinten an sie. Sie zuckt erschrocken zusammen.

„Felix! Was ... alles Liebe zum Geburtstag!" sie dreht sich um und umarmt mich, küsst mich. „Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr. Hab ich dich geweckt? Ich wollte dich mit Frühstück am Bett überraschen." erklärt sie und küsst mich nochmal. Mein Blick fällt auf das gut gefüllte Tablett.

„Oh, Mist, das Omelett..." schnell löst sie sich von mir und sprintet zur Pfanne.

„Danke, und alles gut, wir können auch hier zusammen frühstücken."

„Ne, ab ins Bett mit dir! Heute ist dein Geburtstag, ich wollte dich richtig verwöhnen." erklärt sie und wedelt mit der Hand um mich zurück ins Schlafzimmer zu scheuchen.

Ich gebe nach, öffne im Schlafzimmer ein Fenster um frische Luft reinzulassen. Dann schüttel ich die Betten auf und setze mich an das Kopfteil gelehnt auf meine Seite.

Kurze Zeit später balanciert Lotti das volle Tablett ins Schlafzimmer.

„Alles Liebe, mein Bär." sagt sie und lässt sich neben mich sinken nachdem sie das Tablett vorsichtig abgestellt hat.

„Danke...oh, das sieht aber gut aus. Danke dir." Ich ziehe sie an mich und küsse sie, dann meldet sich mein Magen und wir müssen lachen.

„Na, dann mal guten Appetit." sagt Lotti grinsend und nimmt sich ein der fertig belegten Brötchenhälften.

Gemeinsam frühstücken wir und ich könnte nicht glücklicher sein. Wir blödeln herum und dann steht Lotti plötzlich auf und kommt mit einem Umschlag, den sie in einem ihrer Fächer der Kommode versteckt hat, zurück zum Bett.

„Ich war ehrlich gesagt ein bisschen überfragt, was man jemandem, der eigentlich alles hat und sich alles kaufen kann zum Geburtstag schenken soll. Aber ... naja Zeit, oder?" sie reicht mir den Umschlag und ich gebe ihr einen Kuss. „Danke, Süße."

10 Dinge die... (Felix Lobrecht FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt