Kapitel 44

386 21 7
                                    




Lotti

Die letzte Woche von Raphaels Tour ist angebrochen.

Felix und ich haben es geschafft jeden Abend zu telefonieren. Telefonsex ist nicht mein Ding, das weiß ich jetzt und auch Felix ist nicht 100% ig begeistert.

Cam Sex hingegen... Am zweiten Tag habe ich mir einen Vibrator gekauft und so haben wir beide dann doch ziemlich viel Spaß getrennt, aber doch miteinander.

Leider haben wir auch immer wieder Diskussionen wegen Raphael.
Langsam verliere ich die Geduld zu dem Thema und bin einfach nur noch genervt von Felix Eifersucht.

Wir sind gerade an der Location angekommen und ich habe meine übliche Runde gedreht, da kommt Raphael auf mich zu.

"Wir haben ein Problem." eröffnet er das Gespräch.

"Wieso?" sofort bin ich alarmiert. "Was ist passiert?"

"Irgendein Wichser hat ein Foto von uns gestern gemacht."

"Na und?" ich überlege. Gestern waren wir in Hamburg und zusammen mit ein paar der Jungs von der 187 Strassenbande und deren Freundinnen ein Eis essen und an der Alster spazieren.

"Du hast mich umarmt als Dank dafür, dass ich dir ein Eis spendiert habe?" hilft er mir auf die Sprünge.

"Jaaa...? Aber da waren doch John und Jonas dabei und deren Frauen?"

"Ja. Aber der Wichser hat uns so fotografiert, dass es so aussieht, als ob wir alleine gewesen wären."

"Oh..." sage ich.

Raphael hält mir sein Handy hin. Das Bild ist wirklich irreführend. Es sieht so aus, als ob wir alleine unterwegs wären.
Mein Eis sieht man nicht, nur mein strahlendes Gesicht. Auch von Raphaels Eis ist nichts zu sehen, John, Jonas und ihre Frauen sieht man auch nicht, obwohl wir alle zusammen standen.

Ich verdrehe die Augen.

"Wie viele Anfragen hast du schon?"

"Zu viele." seufzt Raphael. "Du solltest Felix anrufen. John hat mir grad noch Fotos von gestern geschickt, wo wir alle drauf sind und ein Video, das er genau in dem Moment gemacht aber nicht hochgeladen hat bisher, das macht er gleich. Schick ich dir, kannst du Felix schicken."

Ich merke, wie mein Handy in der Hosentasche vibriert.

"Danke. Ich geh dann mal eben..." sage ich und überlege, wohin überhaupt. Hier sind überall Menschen, nirgendwo kann man in Ruhe telefonieren.

"Geh ich meine Garderobe, da hast du deine Ruhe." schlägt Raphael vor und ich nehme das Angebot dankend an.

Felix geht sofort dran.

"Hey Süße, schon fertig für heute? Ick bin grad bei Fränki, wir können also nicht..."

"Hey, ne. Ähm, es ist ein Foto im Umlauf aber das ist Quatsch und was dazu geschrieben wird ist auch kompletter Mist. Ich hab dir schon ein Video und Fotos von der Situation gestern weitergeleitet." erkläre ich und falle Felix damit ins Wort.

"Was für ein Foto?" ich merke, wie seine Stimme eisig wird.

Auch wenn wir uns jeden Tag gesprochen haben und via Facetime sexy time hatten, war die Stimmung eher schwierig. Er hat immer wieder gefragt, ob Raphael nochmal was versucht hat. Ein Foto, wie ich den Mann, auf den er so eifersüchtig ist, freudig umarme, wird es nicht besser machen.

"Wir waren gestern mit John, Jonas und deren Frauen ein Eis essen, Raphael hat mir meins ausgegeben und ich habe ihn aus der Situation heraus umarmt. Das hat jemand fotografiert und macht da jetzt ne Story raus, die natürlich richtig gestellt werden wird aber ich wollte, dass du schon Bescheid weißt und wir wegen so einem Unfug keinen Stress bekommen." erkläre ich.

10 Dinge die... (Felix Lobrecht FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt