Felix
Mein Blick schweift über die Tanzfläche.
Nachdem wir im Backstage kurz angestoßen haben sind wir weiter in einen Club unweit meiner Wohnung gezogen, den wir für den Abend komplett gemietet haben.
Als wir hier ankamen, war Lotti noch bei mir, aber jetzt ist sie irgendwie weg.
Ich schaue weiter und dann entdecke ich sie, tanzend zwischen vielen anderen Körpern.
Sie hat ihren Pulli ausgezogen und das enge, weiße Top betont ihre Rundungen.
Als würde sie meinen Blick spüren, treffen sich unsere Blicke.
Das nächste Lied setzt ein.
Sie bewegt sich, schaut mich dabei weiter an.
Sag mir, was du willst, sag mir, was du willst
Sag mir, was du wirklich willst
Komm, spuck es aus, immer einfach raus
Komm, los, sag was Sache ist (yeah)
Sag mir, was du fühlst, sag mir, was du fühlst
Sag mir, was du ehrlich fühlst
Komm, spuck es raus, immer einfach raus
Scheiß darauf, komm, wir machen es (yeah)
Gute Frage, was will ich?
Lotti tanzt weiter, sie kann sich wirklich gut bewegen. Ich lasse meinen Blick ohne zu blinzeln auf ihr verweilen. Ihre Hände bewegen sich an ihren Seiten herab, zu ihren Hüften.
War es schon die ganze Zeit so heiß im Raum?
In meinem Bauch sammelt sich ein komisches, warmes Gefühl und fließt weiter zwischen meine Beine.
Lottis Bewegungen werden immer sinnlicher, sie beißt sich auf ihre Unterlippe und schaut mir genau in die Augen.
Wenn ich weiter hier sitzen bleibe und ihr bei ihrem aufreizenden Tanz zuschaue, wird das peinlich für mich. Ich fahre mir mit einer Hand durch die Haare und stehe auf.
Ihr Blick fixiert mich.
Ich beiße mir auf die Unterlippe und ich bin heilfroh, dass ich eine weite Hose anhabe.
Langsam laufe ich in ihre Richtung.
„Ey, Felix, mega Show, danke, dass du uns eingeladen hast und sorry für die kurze Störung auf der Bühne." Benni und Dennis Wolter stehen plötzlich vor mir und blockieren den Weg zu Lotti. Die HipHop Version von Cluesos Song fadet aus und „Schuhcreme" von Luvre beginnt. Ich strecke mich ein wenig, aber sehe sie nicht mehr. Mist.
„Jo, kein Problem. War ne ganz oke Idee." antworte ich und konzentriere mich halbwegs auf die beiden, kann aber nicht verhindern, dass mein Blick an ihnen vorbei durch den Raum schweift.
Dann entdecke ich sie. Sie steht mit Nadja, Quynh und einer Freundin von Nadja, mit der ich vor Wochen mal was hatte, an der Theke. Shit. Ich hatte ganz vergessen, dass ich sie eingeladen hatte.
Die vier Frauen lachen und trinken Shots zusammen.
Ich will nicht, dass Lotti sich mit der Freundin von Nadja unterhält. Was völlig bescheuert ist, sie weiß, dass ich kein Leben wie ein Priester geführt habe. Aber irgendwas in mir sagt mir, dass ich jetzt zu Lotti und sie da wegholen muss.
DU LIEST GERADE
10 Dinge die... (Felix Lobrecht FF)
FanficFelix macht eine schwere Zeit durch. Und bekommt zu allem Übel eine neue Mitarbeiterin vor die Nase gesetzt.... die er anziehender findet, als er sollte und will. An die RAF Camora Fans: er taucht ab Kapitel 30 auf und ist nur ein Nebendarsteller ;)