Kapitel 30

386 15 9
                                    

Lotti

Ich wache mit den schlimmsten Kopfschmerzen auf.
Vielleicht hätte ich gestern nicht so viel trinken sollen. Ich kann mich kaum erinnern, wie ich nach Hause gekommen bin.
Vorsichtig öffne ich meine Augen, drehe meinen Kopf.

Felix liegt leise schnarchend neben mir, eine Hand liegt auf meiner linken Brust. Ich muss schmunzeln. Irgendwie mag ich es, dass er Körperkontakt zu mir sucht im Schlaf.

Ich drehe mich zu ihm, betrachte ihn.

Um seine Augen herum sind einige Fältchen, auf der Stirn auch.

Ich fahre sanft mit meinem Zeigefinger über seine Stirn, robbe näher an ihn ran und küsse ihn leicht. Er brummelt ein bisschen, zieht mich dann aber an sich ran.

Seine Augen sind immer noch geschlossen.

„Wieso bist du schon wach?" fragt er mit rauer Stimme.

„Weil ich gern mit dir schlafen würde..." flüstere ich ihm ins Ohr und lasse meine Hand in seiner Boxershorts verschwinden.

„Hmmmm..." brummt er und ich merke, wie er langsam in meiner Hand hart wird. „Gute Idee..." sagt er und nimmt mein Gesicht in beide Hände um mich zu küssen.


Und wie er mich küsst.

Fordernd bahnt sich seine Zunge ihren Weg durch meine Lippen die ich nur bereitwillig für ihn öffne. Ein Stöhnen entfährt mir und ich schließe meine Hand fester um ihn.

Da fällt mir plötzlich was ein, ich war gestern noch bei dm...

Ein wenig widerwillig löse ich mich von ihm und er schaut mich verwirrt an, als ich über das Bett krabbel.

„Hey, wo willst du hin? Also... nicht, dass ich die Ansicht von deinem halb bedeckten Arsch nicht geil finden würde aber..."

„Ich hab n Geschenk für dich, warte." sage ich und gehe schnell in den Wohnbereich, wo ich meine Tasche finde.

Als ich zurück ins Schlafzimmer komme, sitzt Felix erwartungsvoll im Bett.

Ich krabble auf ihn zu, setze mich auf seinen Schoß, reiche ihm das kleine Päckchen und grinse ihn an.

„Ist auch ein bisschen was für mich..." erkläre ich und merke, wie ich leicht rot werde.

Felix öffnet das Geschenkpapier und schaut auf die Verpackung.
Er lacht kurz auf.

„Ein Cockring? In M?" Felix schaut mich verwirrt an.

„Ja... der müsste eigentlich passen? Ich hab das quasi abgemessen..." Ich halte meine Hand hoch die ich so halte, als ob ich seinen Schwanz dazwischen hätte.

„Hättest schon L nehmen können... also... so... einfach... ähm... aber okay... probieren wir den aus?"

„Ja, würde ich sagen.." ich lächle ihn verführerisch an, ziehe mir das Tshirt aus und setze mich wieder rittlings auf seinen Schoß. Sofort finden unsere Lippen zueinander und Felix drückt meinen Po mit seinen Händen an seine Mitte.

Meine Brüste reiben an seinem T-Shirt und als ich merke, wie er hart wird entweicht mir ein leises Stöhnen. Ich ziehe an seinem T-Shirt und er lehnt sich zurück, so dass ich es ihm über den Kopf ziehen kann.

Felix hebt mich hoch und schon finde ich mich unter ihm wieder, er knetet und küsst meine Brüste, streichelt meinen Bauch und zieht mir den Slip aus. Ich merke, dass ich schon ziemlich feucht bin und Felix Blick, als er mit einem Finger über meine Mitte fährt, verrät mir, dass ihm das ziemlich gut gefällt.

Mir auch.

Besonders, als er einen Finger in mich gleiten lässt und mit dem Daumen über meine Klitoris reibt.

Ich schließe die Augen und suche seine freie Hand die meine Brüste streichelt, verschränke meine Finger mit seinen und ziehe ihn zu mir. Unsere Lippen treffen sich stürmisch und ich schaffe es, dass wir uns drehen und ich, wenigstens kurz, die Oberhand gewinne.

Ich küsse mich runter zwischen seine Beine und als ich seinen Schwanz erst mit der Zunge umkreise und dann in den Mund nehme, vergräbt er seine Hände in meinen Haaren und stöhnt auf.

Ich taste mit einer Hand nach Felix Geschenk, lasse von ihm ab und packe es ganz aus, schaue ihm dabei in die Augen. Er beißt sich auf die Unterlippe und grinst mich an, während ich ihm den Cockring überstülpe. Er passt genau. Ich grinse ihn an und er zieht mich ungeduldig auf sich.

Vorsichtig lasse ich mich auf ihn sinken und bewege mich langsam. Ungeduldig stößt er nach kurzer Zeit in mich und ich greife zwischen uns, drücke auf den kleinen Knopf. Felix schaut mich überrascht an, packt mich und dreht und um.

„Du kleines Luder, jetzt weiß ich, warum auch für dich..." raunt er mir ins Ohr und stößt so feste in mich, dass ich überrascht aufstöhnen muss.

Die Vibration und Felix feste Stöße bringen mich ziemlich schnell kurz vor meinen Orgasmus. Felix scheint das zu merken, zieht sich aus mir zurück und dreht mich um, so dass ich vor ihm knie. Er umfasst meine Hüften, ich spüre seine Spitze die er kurz an mir reibt und dann wieder in mich gleiten lässt, genau im richtigen Winkel.

„Oh..." entfährt mir und ich drücke mein Gesicht ins Kissen, merke, wie die Welle kommt und ich mich kurze Zeit später um ihn zusammenziehe. Ich sacke mehr auf der Matratze zusammen aber Felix ist noch nicht fertig, löst sich von mir und dreht mich wieder um, küsst mich, meine Brüste, seine Hände streicheln rau über meinen Körper und kurze Zeit später fühle ich ihn wieder in mir, seine Lippen auf meinen, er knabbert an meinem Hals, stöhnt an meinem Ohr.

„Das fühlt sich so gut an." Murmel ich und Felix beißt mir in die Unterlippe und grinst, wird schneller und schließt seine Augen, eine Hand fest an meiner Hüfte. Ein paar schnelle, feste Stöße und wir kommen fast zeitgleich zum Orgasmus.

Schwer atmend rollt Felix sind von mir runter, zieht mich aber sofort in seine Arme.

„Das war echt ne geile Idee..." sagt er dann und küsst mich.

„Find ich auch..."

————————

Sorry, das musste ich einbauen 😆

10 Dinge die... (Felix Lobrecht FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt