Megan Argent
by MusicalGirl200Ich schaltete meinen Laptop aus und zog mir meine Jacke an. Heute machte ich extra früher Schluss, damit ich Jenna von der Schule abholen konnte und wir zusammen etwas Zeit verbringen konnten. Austin würde sowieso noch etwas länger hier sein und eine Einweisung in alles bekommen. Er hatte sich bestimmt tierisch gefreut, als Keno ihm das Praktikum angeboten hatte und das auch noch bezahlt.
Das hatten Jenna, Enzo und ich gut gemacht. Ein Traum wurde für Austin wahr und er hatte es verdient glücklich zu sein, nachdem er so viel hatte durchmachen müssen. Jenna würde sicher gleich neugierig sein, wie es gelaufen war. Ich schnappte meine Tasche und ging zum Aufzug um in die Tiefgarage zu fahren.
Zwanzig Minuten später wartete ich im Auto vor der High School. Ich schrieb Owen eine kurze Nachricht, als Jenna auch schon auf mich zukam. Ich lächelte meine kleine Schwester sanft an. „Hey, na? Wie war dein Tag? Morgen hast du deinen Austin auch wieder", begrüßte ich sie und Jenna nahm auf dem Beifahrersitz Platz.
Meine kleine Schwester lächelte mich an und schnallte sich an. "Wie lief es denn bei Pain Records? Ich kann mir richtig Austin's Gesicht vorstellen. Es war echt schwer ihm nichts zu sagen, damit die Überraschung gelingt", meinte sie zu mir. Es war so schön zu sehen, wie sie in Austin verliebt war.
Ich fuhr los und lächelte meine kleine Schwester ebenfalls an. „Ich war leider nicht dabei, aber Keno meinte Austin war völlig sprachlos. Es ist schön zu sehen, dass er seinen Traum erfüllt bekommt. Den Vertrag hat er auch schon unterschrieben und er wird gerade in alles eingewiesen. Deshalb können wir die Zeit, bis wir ihn wieder abholen als Schwestern Zeit genießen", entgegnete ich Jenna. Ich fuhr zu einem Einkaufszentrum und parkte dort im Parkhaus mein Auto, ehe wir im Einkaufszentrum zu dem Diner gingen. „Wir können nach dem Essen etwas shoppen, wenn du willst", schlug ich Jenna vor.
Meine Schwester stimmte freudig zu und ich freute mich einen Nachmittag mit meiner Schwester zu verbringen. Wir hatten immerhin noch immer einiges zum Nachholen. "Das trifft sich gut, denn ich brauche dringend ein paar neue Ohrringe", meinte Jenna zu mir, woraufhin wir beide lachten. Im Diner suchten wir uns einen Platz und begannen die Speisekarte zu studieren. "Erzähl mir mal wie dein neues Projekt läuft", forderte Jenna dann auf.
Ich begann Jenna begeistert von meiner Arbeit zu erzählen und sie hörte mir gespannt zu. „Das Schöne ist, dass auch Owen wieder bei dem Projekt dabei sein wird. Und wenn alles gut geht, kannst du bei einer baldigen Gala mitkommen. Also falls du Lust dazu hast", erzählte ich Jenna und trank einen Schluck.
Jenna sah mich begeistert an. "Falls ich Lust habe? Seit du bei Pain Records angefangen hast, warte ich schon darauf", erklärte sie mir und klatschte begeistert in die Hände, wobei ich über sie lächelnd den Kopf schüttelte. Meine kleine Schwester war schon einmalig. Dann kam die Kellnerin und wir bestellten bei ihr noch unser Essen. „Eigentlich hätte mir die Antwort klar sein müssen", meinte ich schmunzelnd und betrachtete meine kleine Schwester etwas. Sie wirkte glücklich und das war das Wichtigste für mich.
„Austin kommt dann selbstverständlich als dein Date mit. Es ist wirklich so schön, dass ihr einander gefunden habt. Er hat dir von Anfang an gut getan", sagte ich sanft und musste dabei auch an Owen denken. Niemals hätte ich gedacht so einen tollen Mann zu finden. Ich konnte mich glücklich schätzen.
Jenna wurde tatsächlich etwas verlegen. Naja, Austin war auch ihr erster richtiger Freund. Immerhin war sie noch ein Kind gewesen, als sie entführt worden war. Aber daran wollte ich nicht weiter denken. „Er ist nun mal etwas ganz besonderes. Owen tut dir ebenfalls gut. Du strahlst immer, wenn du von ihm sprichst. Und Austin mag Owen glaube ich auch", erklärte mir Jenna sanft.
Owen war wundervoll. Und seine nächtlichen Besuche, wo er plötzlich als Eule vor meinem Fenster saß, waren wundervoll. Ich liebte ihn über alles. „Owen mag Austin auch. Deshalb habe ich ihm auch vorgeschlagen, ob er mit Austin nicht mal etwas unternehmen möchte. Etwas Männerzeit tut Austin bestimmt gut. Vielleicht kommt er dann noch mehr aus sich heraus. Austin soll sehen, dass er eine Familie gefunden hat", erklärte ich Jenna und sah ihr an, wie viel ihr das bedeutete.
Jenna schien die Idee wundervoll zu finden.
"Ich glaube das würde Austin auch toll finden. Wir könnten ja auch am Sonntag alle vier zusammen was machen. Irgendwo hinfahren vielleicht", meinte meine kleine Schwester zu mir, als unsere Unterhaltung unterbrochen wurde als die Bedienung unser Essen brachte.Ich wartete bis die Bedienung wieder weg war und stimmte Jenna zu. „Das können wir sehr gerne machen. Immerhin sind wir alle eine Familie", sagte ich sanft lächelnd und wir begannen zu essen. Nach dem Essen gingen wir gemeinsam Shoppen und Jenna hatte Erfolg und fand neue Ohrringe. Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Ich hatte das so sehr vermisst. Wir sollten das auf jeden Fall regelmäßig machen. Nach all den Jahren der Qual war ich endlich rund um glücklich.
DU LIEST GERADE
Cursed Beings - Los Angeles Teil 3
FantasyDie Abenteuer in Los Angeles gehen weiter! Teil drei unserer 'Cursed Beings LA' Reihe ist da! Die kleine Tochter von Jonas und Tiara wurde tatsächlich von dem Vampir Watson entführt, der von seiner Rache besessen ist. Werden die Eltern ihr Kriegsbei...