Keno Pain
By LuanaWhite"Mäuschen, halt doch kurz still." meinte ich zu meiner kleinen Tochter Ava, der ganze Stolz von meiner Ehefrau Freya und mir. Wir waren eine glückliche Familie, und wir wollten unser Glück noch größer machen indem wir versuchten ein weiteres Baby zu machen. Bisher war es noch ohne Erfolg, aber das würde schon noch werden.
Ava freute sich, denn sie durfte heute mit Kyle und mir zu einem Soundcheck. Freya war arbeiten, denn die Tänzer von PainRecords mussten eine neue Nummer einstudieren, für Prue's Auftritt in zwei Wochen. Prue war Kyle's Verlobte und ich fand es schön wie glücklich sie sich gegenseitig machten. Und da klingelte der Schneeleopard, Schrägstrich mein bester Freund auch schon an der Tür, aber zeitgleich begann auch noch mein Handy zu klingeln. Da rief mich doch tatsächlich mein anderer bester Freund Jonas an.
Ich wandte einen Zauber an, damit sich die Haustür von selbst öffnete und Ava lief ihrem Patenonkel schon entgegen, während ich ihr hinterher ging und den Anruf annahm. Doch Jonas wirkte völlig durch den Wind und begann für mich unverständliches zu sagen. "Jonas, beruighe dich. Was ist passiert?" fragte ich ihn, aber bei den was ich kurz darauf erfuhr, gefrohr mir das Blut in den Adern.
Der Vampir Watson hatte Zara entführt, Jonas und Tiaras Tochter. Er hatte beide Elternteile in Vampire verwandelt und ihre Ehe komplett zerstört. Mandy, Zara's beste Freundin die über das Übernatürliche bescheid wusste, war wohl dabei gewesen als Zara entführt wurde und hatte dann sofort Jonas angerufen.
"Okay, ich bin sofort da. Wir finden Zara und ihr wird nichts passieren." versuchte ich Jonas zu beruhigen und Kyle, der mit Ava zu mir kam, schien wohl gehört zu haben um was es bei dem Telefonat ging. Dann wandte ich mich an Ava. "Tut mir leid, Prinzessin, aber wir müssen dich zu Onkel Enzo bringen. Es geht nicht anders. Das verstehst du doch, oder? Zara braucht jetzt unsere Hilfe." erklärte ich ihr und streichelte ihr liebevoll über ihre schwarzen Locken.
Ava zog einen kleinen Schmollmund, aber zum Glück war sie noch zu klein, um zu verstehen was los war. "Schade. Ich hatte mich so gefreut. Was ist denn mit Zara?" fragte sie gleich nach.
"Da ist so ein böser Mann und der ärgert Zara und gemeinsam mit Onkel Jonas wollen wir dafür sorgen, dass er sie in Ruhe lässt. Aber du musst bei Onkel Enzo bleiben, damit du sicher bist, ok?" versuchte Kyle ihr zu erklären und mein kleines Mädchen nickte. Sie war so ein braves Mädchen und dafür bekam sie von mir einen dicken Kuss auf den Kopf.
"Als Entschädigung darfst du nachher auch einen großen Eisbecher haben, okay?" sagte ich und jetzt lächelte Ava wieder und nickte begeistert. Ich hob sie hoch und gab ihr einen weiteren Kuss. Ich wollte und konnte mir gar nicht vorstellen, welche Ängste Jonas gerade durchstehen musste. Wäre Ava entführt worden... Nein, an sowas konnte ich nicht mal denken.
"Kyle, ich werde uns schnell rüber teleportieren. Sagst du unseren Termin ab? Und unsere Sekretärin soll auch alle anderen Meetings für heute streichen. Wir treffen uns dann bei Jonas." meinte ich und natürlich nickte mein Kumpel und kurz darauf begann ich meine Tochter und mich in die Villa der Werwölfe zu teleportieren.
Da ich es jedoch eilig hatte, und ich Enzo nicht lange suchen konnte, begann ich seinen Namen laut zu rufen. Kurz danach kam er mit seiner eigenen Tochter die Treppen runter gelaufen. Ich erzählte ihm nur grob was passiert war und er erklärte sofort dass Ava bei ihm bleiben konnte. Ich dankte ihm und holte mein Handy raus, um auch Freya anzurufen und sie einzuweihen. Und nachdem ich mich von Ava verabschiedet hatte, teleportierte ich mich in Jonas' Haus. Zuerst musste ich einen Lokalisierungszauber ausführen.
"Hey Babe, alles in Ordnung?" fragte Freya besorgt, als sie endlich ran ging. Noch mit dem Handy am Ohr landet ich in Jonas Haus und machte mich auf die Suche nach ihm.
"Hey. Nein, leider gar nicht. Watson hat sich Zara geschnappt. Ich bin jetzt bei Jonas und werde einen Lokalisierungszauber machen und dann werden wir uns auf den Weg machen und Watson ein für alle mal erledigen.
Ava ist jetzt erstmal bei Enzo." erklärte ich meiner Frau und entdeckte meinen alten Freund in der Küche, wo er scheinbar seinen gesamten Blutvorrat leer getrunken hatte. Er sah mich mit leuchtend roten Augen an und stand kurz darauf vor mir. "Ich bringe ihn um." knurrte Jonas.
"Das ist schrecklich. Kann ich irgendwie helfen? Ich kann das Training sofort abbrechen und komme zu euch." sagte Freya am Telefon voller Sorge zu mir. Es war vielleicht keine schlechte Idee wenn Freya auch her kam. Ich war einverstanden und wir legten auf damit ich für Jonas da sein und mich an den Zauber machen konnte.
"Ich verstehe dich. Aber wir müssen clever an die Sache ran gehen. Watson ist älter und somit stärker als du. Er weiß genau was er tut, Jonas. Wir finden Zara. Das ist jetzt erstmal das Wichtigste." erklärte ich ihm und legte meine Hände an seine Schultern.
Jonas nickte und sein Vampirgesicht verschwand wieder, allerdings klebte noch etwas Blut an seinen Lippen. Tränen begannen in seine Augen zu steigen. "Wenn ich Zara verliere..." begann er und brach dann in Tränen aus. Sofort zog ich ihn in meine Arme und seufzte leise aus. Die Kings hatten schon so viel durchstehen müssen und ich fühlte mich schuldig. Weil ich ihn, Tiara und Zara in die übernatürliche Welt gezogen hatte.
Im nächsten Augenblick hörte ich wie die Haustür geöffnet wurde und ich konnte Kyle's Aura spüren. "Du wirst sie nicht verlieren. Das verspreche ich." erklärte ich und löste mich wieder von Jonas, als Kyle in die Küche kam und ich holte eine Schüssel aus dem Schrank, die ich für den Zauber brauchte. Zara würde nicht sterben. Irgendwann musste Schluss mit all dem sein. Watson hatte schon zu viel angerichtet und jetzt hatte er den Bogen überspannt. Aber was war eigentlich mit Tiara? Hatte sie Watson geholfen? Sie hatte ihre Seele wieder, sie würde das doch niemals zulassen, selbst wenn sie sich von uns abgewandt hatte, oder?
DU LIEST GERADE
Cursed Beings - Los Angeles Teil 3
FantasíaDie Abenteuer in Los Angeles gehen weiter! Teil drei unserer 'Cursed Beings LA' Reihe ist da! Die kleine Tochter von Jonas und Tiara wurde tatsächlich von dem Vampir Watson entführt, der von seiner Rache besessen ist. Werden die Eltern ihr Kriegsbei...